>

Oka nikolov

#
Seid ihr bescheuert??Ihr könnt nicht einfach Nikolov zum sündenbock hinstellen nur weil wir wieder verlieren.chris war genauso daran schuld.stellt ihr euch doch bitte mal ins tor dann sehen wir wer hier patzt und wer nicht!!so was ist kein eintracht fan der sein eigenen torwart nicht mehr will.eine ablöse ok aber deswegen ist er noch lange nicht daran schuld wenn wir verlieren oder absteigen nur weil er torwart ist!!!die manschaft besteht zufällig aus 11mann und nicht aus einem wie ihr das seht!!sie verlieren zusammen und nicht einer alleine!!klar vielleicht i9st pröll besser und ich wünsch ihm seine chance aber nikolov ist ein teil der eintracht und warum verurteilt ihzn ausgerechnet jetzt jeder wo er und die manschaft die fans braucht??wistt ihr sowas tut bestimmt weh wenn man so hart kritiesirt wird !!!ich würd mal drüber nachdenken was ihr eigentlich von euch gebt!!wenn ihr fans seid dann seid ihr nikolov nicht wircklich böse und er ist eben erschöpft aber das ist kein grund ihn so darzustellen das ist einfach scheiße von euch allen!!!allein die manschaft hat das recht ihn zu kritiesiren aber sie tun es nicht weil sie ZUSAMMEN verlieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wer sowas über einen eintracht spieler loslässt ist kein adler und kein fan fertig!!meint ihr nicht das es nikolov auch schlecht geht schlechter als uns schlechter als den spielern er macht sich schon seine vorwürfe da barcuhen WIr uns nicht einmischen!!ich hoffe einige von euch sehen das genauso!und wer jetzt noch scheiße scgreibt ist absolut kein fan!!wir müssen auch jetzt zu nikolov und der manschaft stehen ihr seid doch einfach klasse im stadion das sagt sogar schuri!!!kommt schon geminsam können wir es doch schaffen!!lasst nikolov doch einfach in ruhe er leidet genug...
danke das ihr meinen beitrag gelesen habt!!
#

Eintr@cht-Maus schrieb:
stellt ihr euch doch bitte mal ins tor dann sehen wir wer hier patzt und wer nicht!!

Das Argument hatten wir bisher noch nicht!
#

Eintr@cht-Maus schrieb:
danke das ihr meinen beitrag gelesen habt!!



Aber gerne doch. Hat sich gelohnt, das Vergnügen war auf meiner Seite, ganz ehrlich.
#
es ist so ihr verurteilt ihn aber selbst mal machen dann kann er urteilen klar machter fehler aber macht es besser!!
#
@gerne....ich mache es besser und wünsche mir den Pröll ins Tor ! ... hach wäre das schön , warte schon seit 31 Spieltagen darauf !
#
Ei, ei.
Prinzipiell hast Du Recht. Jeder darf Fehler machen und Fussball ist ein Teamsport. Alle gewinnen, alle verlieren. Und sicherlich hat Nikolov schon einige Male mit guten Paraden Fehler der Hintermannschaft ausgemerzt.

Aber:

Man muss auch ganz klar die Mängel ansprechen dürfen. Und ich spreche jetzt hier mal nur von den Mängeln bei Nikolov und lasse den Rest des Teams aussen vor - schliesslich lautet dein Thread ja "Oka nikolov".
Reimann sollte Nikolov (hat er ja bereits gemacht) in einem persönlichen Gespräch nach seiner Selbsteinschätzung befragen, ob er sich sicher und stark genug fühlt, die kommenden Herausforderungen anzunehmen. Reimann wird dann den stärker wirkenden Torhüter aufstellen.
Überigens: Seine Verletzung kann auch psychische Gründe haben. Ein Zeichen, dass der Druck für ihn zu stark wird.

Wir, die Fans, sollten volles Vertrauen in die Teamführung (Trainer, Kapitän, Management) haben, was die Torwartfrage anlangt. Reimann wird sicher die beste Entscheidung treffen. Und dass Nikolov vorbeigelangt und die Kugel nicht gefangen hat, anders als wahrscheinlich 90% aller Torhueter der Liga, muss er sich als Profi, der gutes Geld verdient, schlichtweg sagen lassen müssen.

Gruß
Jux
#
Liebes Mäuschchen,

wir reden hier über Fussball-Profis, nicht über Kinder. Er verdient sein Geld damit, dass es Bälle hält und nicht vorbeifliegt. Kritik muss jeder aushalten, wenn Fehler gemacht werden, Nikolov, ich und auch Du, oder?

Gruß
Jux
#

Eintr@cht-Maus schrieb:
Seid ihr bescheuert??

ja

Ihr könnt nicht einfach Nikolov zum sündenbock hinstellen nur weil wir wieder verlieren.

aber genau deshalb machen wir das ja

stellt ihr euch doch bitte mal ins tor dann sehen wir wer hier patzt und wer nicht!!

ich hätte den Ball gehabt, nur so am Rande

die Mannschaft besteht zufällig aus 11 mann

das ist kein Zufall, das schreibt die Regel vor



danke das ihr meinen beitrag gelesen habt!!

bitteschön



tobago
wir steigen nicht ab
#
Es ist nicht das erste mal das Oka ins leere greift denk mal an das 1:0 in Freiburg. Trotzdem denke ich das Oka ein guter Torwart ist aber Markus müsste auch seine Cancen bekommen.
#
plamirent für die eintracht so nen fan zu haben tzzz alla behinderter,ich bin wenigstens nen erlicher und treuer fan und kritisiere keinen der spieler weil sie selbst wissen was sie falsch machen alla
#

Eintr@cht-Maus schrieb:
plamirent für die eintracht so nen fan zu haben tzzz alla behinderter,ich bin wenigstens nen erlicher und treuer fan und kritisiere keinen der spieler weil sie selbst wissen was sie falsch machen alla


HÄÄ ??
#

Eintr@cht-Maus schrieb:
plamirent für die eintracht so nen fan zu haben tzzz alla behinderter,ich bin wenigstens nen erlicher und treuer fan und kritisiere keinen der spieler weil sie selbst wissen was sie falsch machen alla


blamierend?
#

Eintr@cht-Maus schrieb:
...tzzz alla behinderter...

Jugendlicher Unverstand hin oder her, ich denke damit, Mäuschen, bist du endgültig...

...[big]RAUS![/big]
#
mich kennen die spieler zufällig war ist mein bruder mit der tochter vom kocian zusammen du depp
#

Eintr@cht-Maus schrieb:
mich kennen die spieler zufällig war ist mein bruder mit der tochter vom kocian zusammen du depp

Dreh mal hier net so am Rad du kleines Luder. Man muss nicht in jedem Beitrag irgendwelche Leute beleidigen, du beißt hier um dich so ein Strassenköter.
#
*megalol* Sehr nett ausgedrückt Herr Propain

@Eintr@cht-Laus

Glaubst Du im Ernst, dass irgendein Spieler nen blassen Dunst hat wer Du bist, nur weil Dein Bruder mit der Tochter vom Co. zusammen war? Und überhaupt......wofür war das noch gleich das Argument ?
#

Eintr@cht-Maus schrieb:
mich kennen die spieler zufällig war ist mein bruder mit der tochter vom kocian zusammen du depp

Erstens ist die Tatsache, dass die Spieler die Schwester vom Freund der Tochter des Co-Trainers ist, bemerkenswert!

Zweitens dürfte damit auch feststehen, warum uns dieses Jahr manche Spieler verlassen (haben).
#
Ersetze "ist" in Absatz 1 durch "kennen".

Blickst Du trotzdem noch durch, Mäuschen?
#

Misanthrop schrieb:
Zweitens dürfte damit auch feststehen, warum uns dieses Jahr manche Spieler verlassen (haben).


#
Was für ein Thread. Der Hammer. Hier ist das volle Programm.


Teilen