viernull schrieb: Jetzt um 18:56 Uhr: Interview mit CD bei Sport 1
Was hatter denn im ersten Teil gesagt?
Herri der Fuchs hat den "billigsten Christoph Daum aller Zeiten" verpflichtet. OK- abgesehen von den "armen Anfangsjahren".
Heribert hat ihn überzeugt zum ersten Mal ein Team im akuten Abstiegskampf zu übernehmen. Wider Erwarten scheinen die beiden auf einer Wellenlänge zu liegen. Nach erfolgtem Klassenerhalt wird man sich dann zusammensetzen und die "Visionen" (hoffentlich) in Fakten umwandeln
seventh_son schrieb: Was muss ein Trainer eigentlich tun, damit die FR auf seiner Seite ist?
Immer den nächsten Gegner unserer Eintracht trainieren!!! ,-)
Magath ist auf dem besten Wege zum FR-Liebling des Monats, natürlich nur wenn Werder am Wochenende Schaaf feuert und Felix nach der demoralisierenden Niederlage gegen uns die Brocken in Wolfsburg hinwirft um an der Weser anzuheuern!
Bruchhagen:"Nachdem ich nun das Interview (mit Hoeneß) im Fernsehen gesehen habe, bin ich beruhigt, die Aussagen sind aus einer Weinlaune heraus getroffen worden."
Wie wäre es, wenn der Uli nun immer pusten muss, bevor er ins Stadion darf?
adler-wmk schrieb: Der lieber Herr H ist der eigentliche Lautsprecher der Liga. Wann immer ich einen seiner geistreichen Kommentare lese, denke ich an ein protziges Kind.
Es gibt ein Sprichwort:
Wenn mal man nicht weis was man sagen soll, einfach die klappe halten.
Sein Kommentar zu den Testspielen zeigt das Herr H. mal wieder genau nach dem Sprichwort handelt.
Man könne auch Bayern A : Bayern B spielen lassen um ein Testspiel der DFB Auswahl zu sehen !?!
Wenn Kloppo das gesagt hätte dann würden das viele mit Daumen hoch beantworten.
Herr H. ist noch immer in seiner eigenen Welt bzw. redet sich seine weiterhin schön. Sicherlich ist Ihm der Verlauf der Saison noch nicht im vollen Umfang bewusst.
Zudem ist unsere Nationalmannschaft seit Jahren wieder ein Highlight und teilweise auch ein Hochgenuß für unsere ehemals strapazierte DFB Seele !
So falsch kann das alles wohl nicht sein Herr H. Der Erfolg gibt einem ja recht. Dieses Sprichwort lebt Herr H. ja auch.
Das er sich nun auf Daum einschießt zeigt alles andere als wahre Größe ! Ein protziges Kind kann halt nicht aufhören sich auf den Boden zu legen und mit Beinen und Armen zu strampeln bis es Aufmerksamkeit oder Recht bekommt. Oder einfach mal wieder irgendeine Reaktion zu zeigen obwohl man doch eigentlich am Besten die Klappe halten sollte.
Man könnte auch mal etwas in die Welt setzen und einfach so behaupten. Laut Aussage von Herr H. war man sich sicher den neuen Trainer , dessen Namen ich hier ebenfalls niemals schreiben werde, zu überreden.
Überreden ? Genau !!!!
Warum sollte man auch als halbwegs normaler Mensch einfach so zum FC Bayern wechseln. Überreden muss der FC Bayern nun die kommenden Trainer ? Aha !!
Wer dafür die Schuld trägt Herr H. können Sie doch bestimmt auch irgendwie begründen oder ?
Verdammt bin ich Sauer auf diesen roten Ballonkopf aus Bayern.
bye
Adler-WMK
*boahbinichsauer*
kann es sein, dass der Einzige, der etwas im Kaffee hatte, UH war? Sueth fast dabach aus.
Evtl. kann mal einer aufklären, denn ich weiß es wirklich nicht. Kann es sein, dass die Feindfschaft zwischen UH und CD daher rührt, dass UH CD bei Bayern als Trainer haben wollte und CD nicht hingegangen ist? Wenn ja, zeugt das vom Weitblick des CD.
Ansonsten, fühle ich im Moment genauso wie Adler-WMK
Die Idee einige Trainings nicht öffendlich zu machen, um Standarts usw. zu trainieren und an den Spieltagen einen gewissen Überraschungseffekt zu haben finde ich absolut richtig. Ich fand es erschreckend wie wenig MS auf die Kriese reagiert hat, da hat CD doch einige erfrischende Ideen. Ich war immer Befürworter von MS und er hat auch für den besten Fußball der letzten Jahre bei der Eintracht gesorgt in der Vorrunde, aber bei der Kriese hat er versagt.
Lasst den Hoeness doch labern wie er will. Er sieht langsam den Stern seines FC Bayern untergehen. (hoffen wir es mal ) da ist Angriff wohl die beste Möglichkeit das eigene Unvermögen zu vertuschen. Armer Wurst Dieter
Herr Hoeneß hat erreicht was er wollte. Anstatt das die Presse über den schlechten Schweinsteiger berichtet und sein Käse mit dem Trainer + Unvermögen an Hannover vorbei zu kommen, ist dieser geistige Müll überall Thema.
Hat er doch schon immer gemacht, wenns bei Bayern brennt wird ein Gegenfeuer gelegt.
Was hatter denn im ersten Teil gesagt?
Gute Idee - wenn ich hier schreibe, was auf meinem Zettel stehen könnte, würde ich lebenslänglich von den Mods gesperrt -
Herri der Fuchs hat den "billigsten Christoph Daum aller Zeiten" verpflichtet. OK- abgesehen von den "armen Anfangsjahren".
Heribert hat ihn überzeugt zum ersten Mal ein Team im akuten Abstiegskampf zu übernehmen. Wider Erwarten scheinen die beiden auf einer Wellenlänge zu liegen. Nach erfolgtem Klassenerhalt wird man sich dann zusammensetzen und die "Visionen" (hoffentlich) in Fakten umwandeln
Immer den nächsten Gegner unserer Eintracht trainieren!!! ,-)
Magath ist auf dem besten Wege zum FR-Liebling des Monats, natürlich nur wenn Werder am Wochenende Schaaf feuert und Felix nach der demoralisierenden Niederlage gegen uns die Brocken in Wolfsburg hinwirft um an der Weser anzuheuern!
http://www.sport1.de/de/video/#/0,0_2uar8sn6
Bruchhagen:"Nachdem ich nun das Interview (mit Hoeneß) im Fernsehen gesehen habe, bin ich beruhigt, die Aussagen sind aus einer Weinlaune heraus getroffen worden."
Wie wäre es, wenn der Uli nun immer pusten muss, bevor er ins Stadion darf?
kann es sein, dass der Einzige, der etwas im Kaffee hatte, UH war? Sueth fast dabach aus.
Evtl. kann mal einer aufklären, denn ich weiß es wirklich nicht. Kann es sein, dass die Feindfschaft zwischen UH und CD daher rührt, dass UH CD bei Bayern als Trainer haben wollte und CD nicht hingegangen ist? Wenn ja, zeugt das vom Weitblick des CD.
Ansonsten, fühle ich im Moment genauso wie Adler-WMK
Ideen. Ich war immer Befürworter von MS und er hat auch für den besten Fußball der letzten Jahre bei der Eintracht gesorgt in der Vorrunde, aber bei der Kriese hat er versagt.
Hat er doch schon immer gemacht, wenns bei Bayern brennt wird ein Gegenfeuer gelegt.
Also Buch zu
Hoeneß hat das gesagt, um Aufmerksamkeit für sein neues Buch zu bekommen.
Ist halt doch Geschäfftsmann der Ulli
Iss doch nix neues. In den 90ern sprach er nach einer Niederlage der Bayern in Frankfurt von "Frankfurter Mickymäusen."
Um genau zu sein,sagte er damals: "Das kann nicht sein.
Das ist ja wie Goliath gegen Mickymaus"