>

Mainz-Unterhaching

#
Hi
ich wollte ma fragen wie des is mit den Fans von Haching ob wir irgendwie mit den "befeindet" sind oder so?, weil heute ein paar Freunde un ich zum Spiel gehn un wir wollen in den Gästeblock, kann ich Sachen VOn eintracht anziehen oder sollte ich es lassen?
Danke PHil
#

MrHeise schrieb:
Hi
ich wollte ma fragen wie des is mit den Fans von Haching ob wir irgendwie mit den "befeindet" sind oder so

Welchen von den beiden meinst Du?
#
Wieso willste da denn hin??
Als wir letztes Jahr mit den Amas in Haching waren, da gab es im Biergarten keinerlei Probleme. Na klar, es gab ein paar verbale Auseinandersetzungen wegen dem Lizenztheater, aber war eigentlich ziemlich lustig. Und Hansilein hat recht. Wirst eh nicht auf sehr viele Hachinger treffen.....
#
Zu Haching in den Gästeblock, einige sind sich wirklich für nix zu schade. Zu diesen unsportlichen unfairen Saubazis würde ich mich nie in den Block stellen, denen hatten wir das ganze Lizenztheater zu verdanken und die glauben ja heute noch das sie im Recht sind.
#

propain schrieb:
Zu Haching in den Gästeblock, einige sind sich wirklich für nix zu schade. Zu diesen unsportlichen unfairen Saubazis würde ich mich nie in den Block stellen, denen hatten wir das ganze Lizenztheater zu verdanken und die glauben ja heute noch das sie im Recht sind.

dto.
#

MrHeise schrieb:
wir wollen in den Gästeblock, kann ich Sachen VOn eintracht anziehen

Spielt die Eintracht in Mainz?

*kopfschüttel*
R.
#

RoBri schrieb:

MrHeise schrieb:
wir wollen in den Gästeblock, kann ich Sachen VOn eintracht anziehen

Spielt die Eintracht in Mainz?

*kopfschüttel*
R.

Genau RoBri, sag denen mal wer da spielt. B)
#
wer sich bei solchen spielen im eintracht-dress hinstellt, macht doch nicht nur sich, sondern auch die eintracht lächerlich.

Teilen