gm schrieb:Ich mache in der Tat auch Katalog- und Prospektwerbung im Underwearbereich.
Jugger schrieb: gm schrieb:Ich mache in der Tat auch Katalog- und Prospektwerbung im Underwearbereich. Ohhh!! Toooll!! "Underwear"!!Ist das das, was wir früher einfach als "Unterwäsche" oder gar als "Plinte" bezeichnet haben? Gibt's da einen Unterschied?
Für eine Promoaktion Mitte 2005 suche ich 10 Jungs im Alter zwischen 13 - 17 Jahren.
Beworben werden soll ein Markenprodukt aus der Bekleidungsindustrie.
Im Klartext heißt das: Viel Spaß bei der Arbeit in lockerer Atmosphäre bei guter Bezahlung.
Also quasi mit Fun die Dauerkarte für die Eintracht finanziert.
Bei Tauglichkeit und unter bestimmten Voraussetzungen sind Folgeaufträge möglich.
Bei Interesse bitte ich um umgehende Zusendung eines aktuellen Fotos sowie den vollen Namen und die Telefonnummer.
Ich werde mich dann schnellstmöglich bei Euch melden und Einzelheiten besprechen.
Mail to: gmanenbach@yahoo.de
Ich bin ja unter 70 und ein Foto von mir haste ja schon
provozier mich nicht.
ich bringe es fertig und lasse dich tatsächlich auflaufen. *gggg*
man sollte schon tageslichttauglich sein, weil es sich um Promoaktionen und Modeling handelt.
Und neee Adler, Du darfst nicht mehr, zu alt
gruss, guido
Ich mache in der Tat auch Katalog- und Prospektwerbung im Underwearbereich.
Allerdings weiß ich nicht, ob so Firmen wie Hilfiger, Timor oder Tono mit Euch die Zielgruppe erreichen. *kicher*
Wäre aber mal ein Spaß!!!
Davon ab haben sich schon einige Jungs gemeldet, die durchaus gute Chancen haben könnten, nebenbei durch Modeling Geld zu verdienen.
Gruß aus NRW,
gm
Jermi
EFC Stadionwurst
Laß Dich am Samstag einfach mal anschauen.
Bin wohl gg. 13:30 Uhr wieder am Gleisdreieck; wo auch raideg immer rum lungert.
Ohhh!! Toooll!! "Underwear"!!
Ist das das, was wir früher einfach als "Unterwäsche" oder gar als "Plinte" bezeichnet haben? Gibt's da einen Unterschied?
Underwear iss die heutisch Bezeischnung fier moderne Unnerhose!
Alles neumodischer Kappeskram!
E Unnerhos is unn bleibt e Unnerhos!
Es gibt Vorgaben, die eingehalten werden müssen!
@Jugger
Seit wann trägst Du denn Unterwäsche? *fg*
@raideg
Unnahosch isch nisch glei Unnahosch!
Oder siehst du heute noch nen Jugendlichen in guter deutscher Feinripp-Marnier? *g*
Ich denke hier im Forum können das schon einige bestätigen, das ich da ganz oben auf deiner Liste stehen sollte!!
Gruß Kurve
ich weiß doch wie du ausschaust.
wir laufen uns doch ständig über den weg.
sehen uns ja samstag am gleisdreieck wieder.
gruss,
gm
ps: irgendwas religiöses paßt viel besser zu dir.
*fg*
Halt irgendwas farbenfrohes für unseren Kurvi