>

Gurkenlaster

#
[big]Hoffentlich sperren Sie ihn für immer weg...[/big]
-----------------------------------
Die Staatsanwaltschaft Landshut hat Anklage gegen „Superstar“ Daniel Küblböck erhoben. Der 18-Jährige muss sich wegen vorsätzlichen Fahrens ohne Führerschein und fahrlässiger Körperverletzung verantworten. Er hatte im Februar mit dem Auto einer Bekannten einem Gurkenlaster die Vorfahrt genommen.
Bei dem Unfall erlitt er mittelschwere Verletzungen, musste mehrmals operiert werden. Auch seine Mitfahrerin zog sich Prellungen zu. Der Fahrer des Laster erlitt einen Schock. Nach Jugendstrafrecht könnte auf den Teenie-Star Sozialdienst oder Jugendarrest zukommen.
#
Neee, nicht wegsperren!!!! Den nehmen wir mit zu unseren Auswärtsspielen und stellen ihn singender(?)weise in den Block der Heimfans (weit weg vom Gästebereich...). Du wirst sehen, die geben uns freiwillig ihre 3 Punkte
#
den verarbeiten wir lieber zu pulver und machen dann ne abtreibungpille draus .....!
#
Scheisse, jetzt muss man sogar hier im Forum den Namen dieser bayrischen ********** lesen. Man sollte mal anfragen, ob man das Ding auch jetzt noch abtreiben kann.
#

propain schrieb:
Scheisse, jetzt muss man sogar hier im Forum den Namen dieser bayrischen ********** lesen. Man sollte mal anfragen, ob man das Ding auch jetzt noch abtreiben kann.





Sein Vater meinte letztens noch in einem Interview, dass er vor der Zeugung zur Mutter sagte:"Komm lass uns mal Blödsinn machen".
#

mussigger schrieb:
den verarbeiten wir lieber zu pulver und machen dann ne abtreibungpille draus .....!

Was ein Glück muss ich die dann nicht nehmen
#
öy nee.. keine abtreibunspille. Auf diese könnte ich dann verzichten..


Teilen