>

Das schreiben die Golfsburger

#
Quelle:
http://community.vfl-wolfsburg.de/viewtopic.php?t=2748&postdays=0&postorder=asc&start=360

Frankfurt
Die kriegen sowas von den A....h voll da bin ich mir ziemlich . Gegen Frankfurt haben wir immer gut ausgesehen das wird auch in 2 Wochen so sein.aus basta

Hoffen wir es Smile Immer guter Dinge!!
einmal WOB immer WOB egal ob 1 Liga, 2 Liga oder 3 Liga!

Glaub ich irgendwie auch. Magaht hat jetzt Zeit, ich hab irgendwie ein richtig gutes Gefühl für das Spiel, deshalb auch mein Tipp wie schon gesagt 3:0.

Was soll man noch tippen?? Von Spiel zu Spiel wird das VfL-Spiel besser,man hat Chancen und ist besser als der Gegner. Und trotzdem gibt's Woche für Woche einen Nackenschlag nach dem anderen wie gestern mal wieder. Das Glück hat uns verlassen und das spüren die Spieler doch auch. Von daher geh ich nicht zu euphorisch in die Frankfurtpartie. Diese Saison ist an Zyinismus des Schicksals garnicht mehr auszuhalten.

Für mich das 6.Punkte Spiel schlechthin. Sollten wir das Spiel nicht gewinnen sind wir zwar immer noch nicht abgestiegen aber das wäre dann ein großer Schritt in Richting Liga 2. Der Druck den die Mannschaft dann hätte wäre enorm !!!
Selbst ein Unentschieden wäre zu wenig !!

Sieg, alles andere steht gar nicht zur Debatte...
#
arrogantes pack,leider haben sie recht... wir werden sowas von untergehen  
#
Nö, wir werden gewinnen. Sollen die doch schreiben was sie wollen.
#
die paar VW-Angestellten die sich da auslassen
#
Magath ist da und die schreiben nix von Meisterschaft?
Sein Ruf scheint verblasst.
#
WOB in Liga 2 wäre zwar ein absoluter Traum, aber das wird so leider nicht kommen. Und unser Gastspiel bei denen wird wohl leider mit ein Grund dafür sein; an uns werden die sich wieder aufrichten. Es spricht fast nix für uns, deshalb werden sie mit ihren Äußerungen wohl leider ins Schwarze treffen.  
#
AdlertraegerSGE schrieb:
WOB in Liga 2 wäre zwar ein absoluter Traum, aber das wird so leider nicht kommen. Und unser Gastspiel bei denen wird wohl leider mit ein Grund dafür sein; an uns werden die sich wieder aufrichten. Es spricht fast nix für uns, deshalb werden sie mit ihren Äußerungen wohl leider ins Schwarze treffen.    


Eintracht gewinnt mit 2 Toren Unterschied, 3 davon von Gekas!!!!!!!!!!!!
#
Mik schrieb:
Quelle:
http://community.vfl-wolfsburg.de/viewtopic.php?t=2748&postdays=0&postorder=asc&start=360
Von Spiel zu Spiel wird das VfL-Spiel besser,man hat Chancen und ist besser als der Gegner.


ich finde auch, dass sie seit magath trainer ist, sich spiel für spiel gesteigert haben...ääähhh  klar...
#
Gibts in dem Kaff schon Internet?
#
Morphium schrieb:
Gibts in dem Kaff schon Internet?  


im VW pausenraum steht ein PC den sie sich halt teilen müssen
#
AKUsunko schrieb:
Morphium schrieb:
Gibts in dem Kaff schon Internet?  


im VW pausenraum steht ein PC den sie sich halt teilen müssen


Die Gebuehr wird dann vom Gehalt abgezogen?!
#
Endlich mal wieder ein arroganter Grundton in diesem Fred. Ich blicke deshalb ab sofort optimistisch auf die Partie. Die vertrauen so sehr auf Magath, wie wir darauf vertraut haben, dass wir nach 5 Spieltagen auch in der Rückrunde wieder ne Serie starten.. bloß weil man bei diesem harten Hund schon um 9 Uhr aufm Trainingsplatz stehen muss...
#
magath hin magath her
bundesliga spielen die bald nicht mehr
#
exactz schrieb:
arrogantes pack,leider haben sie recht... wir werden sowas von untergehen    


Taschentuch(el) gefällig?
#
AKUsunko schrieb:
Morphium schrieb:
Gibts in dem Kaff schon Internet?  


im VW pausenraum steht ein PC den sie sich halt teilen müssen


Reicht doch für die 5 echten Fans.

Wir werden vielleicht auf dem Platz verlieren,
doch an einen Traditionsverein wie unseren kommt
dieser lächerliche Werksverein nie ran.
Wir hatten fast eine ausverkaufte Hütte gegen St. Pauli.
Und das trotz unseres miesen Spiels und der schlechten Serie.
Da können viele andere Vereine einpacken.
#
Morphium schrieb:
Gibts in dem Kaff schon Internet?  


Ja definitiv. Ich weiß das ganz genau.Endlich das Heimspiel des Jahres. Meine heißgeliebte Eintracht gegen die VW Mitarbeiter-Besucher-des-Spiels-gegen-den-Ball
#
AKUsunko schrieb:
Mik schrieb:
Quelle:
http://community.vfl-wolfsburg.de/viewtopic.php?t=2748&postdays=0&postorder=asc&start=360
Von Spiel zu Spiel wird das VfL-Spiel besser,man hat Chancen und ist besser als der Gegner.


ich finde auch, dass sie seit magath trainer ist, sich spiel für spiel gesteigert haben...ääähhh  klar...


Na ja, kaum ist Magath da, schon trifft Grafite wieder  
#
vielleicht sollte ich mal rüber fahren und schauen was die so im training machen.....
#
AKUsunko schrieb:
Mik schrieb:
Quelle:
http://community.vfl-wolfsburg.de/viewtopic.php?t=2748&postdays=0&postorder=asc&start=360
Von Spiel zu Spiel wird das VfL-Spiel besser,man hat Chancen und ist besser als der Gegner.


ich finde auch, dass sie seit magath trainer ist, sich spiel für spiel gesteigert haben...ääähhh  klar...


Von Magath ist bei dem Wolfsburger aber nicht die Rede. Er sagt das völlig unabhängig vom Trainer.
Wenn ich mir die Berichte von unseren Trainings durchlese, glaube ich auch, dass teilweise eine magathsche Gangart nicht schlecht wäre. Insofern beunruhigt mich diese Länderspielpause doch ziemlich.
#
da hast du recht Leider....
es wird auch so kommen wir sind der Aufbaugegner NR.1

wenn ich auch in der Zeitung lese das unsere Kicker Heute erst wieder das Training auf nehmen

Ich glaub beim dem Quälix hat das Training schon nach der Dusche In Stuttgart angefangen.


Teilen