Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
läuft gerade...
Ausserdem das 5 er System klappt ja nicht!Doch wenn Chris dabei ist der 95% seiner Zweikämpfe gewinnt!
kann ja sein, das er immer 4-4-2 spielen hat lassen...
trotzdem hoffe/erwarte ich von einem trainer, flexiblen umgang mit dem system. wenn er merkt ama/gekas; gekas/fenin oder Fenin/ama klappt net, sollte er doch andere möglichkeiten in petto haben als sture system treue...
es kommt doch auf die spieler an, wir könnten ja auch kein 4-3-3 spielen weil dann alle drei stürmer auf dem platz wären und keiner auf der bank sitzt...
man muss das system dem material anpassen...
Kein Grund es wieder zutun.
http://community.vfl-wolfsburg.de/viewtopic.php?t=2748&postdays=0&postorder=asc&start=375&sid=8e3d13f8a414fb08d5a796fdb8765160
ja. man...sehr amüsant...
NUR DIE SGE!!!
Meine Güte, die haben ja die neuesten Sprüche drauf....
Solche Spacken....
Ach was. Eine derartige Dauerdauerdauerwiederholung ist nicht exklisiv in Wolfsburg zu finden. Das Durchzählen des Gästeblocks, wenn diese Truppe bei uns einläuft, ist nur ein Beispiel.
Wichtig ist und bleibt alleine, daß deren Hoffnungen am Ende jäh enttäuscht sind, wenn der Schiri abpfeifft.
" ....leitet die Partie Autobauer gegen Bad-Banker...."
Magath ist mit Sicherheit ein toller Trainer, aber mit dem schnellen Wechsel von Schalke zurück nach Wolf sagt mir nur das es ihm scheiß egal ist wo er trainiert,hauptsache das Geld stimmt und ach ja genug Macht muss auch sein.
Auch wenn ich das mit Daum nicht objektiv sehe, da ich ihn schon immer bei der Eintracht haben wollte kann ich nur sagen rein charakterlich hat Daum für mich gewonnen. Er hat auf der PK wenigstens nicht dummes Zeug gelabert sondern ehrlich gesagt das er eigentlich keine Ahnung von Eintracht Frankfurt hat. Wie hat einer bei Dopa gesagt, bei Magath hätten bei seinem Einstand in Wolf nur noch die Geigen im Hintergrund gefehlt.
Ich bin mir da gar nicht so sicher. Daum hat ja auch gesagt, dass er den Job nicht mehr wegen des Geldes zu machen braucht, er hat genug und es vernünftig angelegt.
Auch Magath macht den Job nicht mehr wegen des Geldes. Ich glaube, das ist überbewertet, auch wenn wir es uns als Normalverdiener nicht vorstellen können. Männer wie Magath oder Daum machen den Job, weil sie absolut fußballversessen, etwas egozentrisch und auch machtbewusst im positiven Sinne sind, das ist der Kick für die, nicht mehr die Kohle....
Hat nicht Magath selbst in einem Interview gesagt, Schalke sei ein Fehler gewesen? Jedenfalls nehme ich ihm ab, genauso wie Daum bei uns, dass er den Job jeweils mit Hingabe für denjenigen Verein macht, bei dem er gerade arbeitet. Ewige Treue gibt es in dem Job halt nicht, aber Hauptsache, sie bringen ihre Leistung in Loyalität für ihren augenblicklichen Verein.
Und Daum hat, glaube ich, schon erkannt, dass es für ihn eine neue Erfahrung ist, der SGE aus dem Schlamassel zu helfen und dann eventuell - beim Klassenerhalt, mit Bruchhagens Unterstützung, ich glaube, die wissen, was sie jeweils aneinander haben - mit der SGE etwas Neues aufzubauen.
Und über Daum und HB mach ich mir auch keine Sorgen, sollte der Klassenerhalt zu schaffen sein, was ich unbedingt glaube werden die beiden einen guten Weg finden auch weiterhin zusammen zu arbeiten.
Daum ist auch ein paar Jahre älter geworden und vor allem ruhiger und vernünftiger, glaub die beiden werden sich super ergänzen.
Und JAAAAAAAAAA, endlich ist der Daum bei der Eintracht, das ich das noch erleben darf.
Jaja bla ich weiß^^
Genau, meine Meinung: Bobbelche, wir sind uns wieder einmal einig!
hihi
Den TUS Havelse hatten sie jedenfalls weitestgehend im Griff.