>

Das schreiben die Golfsburger

#
Training um 15.30 Uhr, und wann ist die PK wo Daum vorgestellt wird?
#
Sorry, falscher Thread.
#
tomisl schrieb:
Training um 15.30 Uhr, und wann ist die PK wo Daum vorgestellt wird?


läuft gerade...
#
Daum hat egal wo er war 4-4-2 spielen lassen!Und ich denke es ist auch richtig so mit zwei Spitzen spielen zu lassen!Klar wird die Ausrichtgung des System auch von Gegner abhängig sein,aber 4-4-2 wird die Grundausrichtung sein!Oder willst Du das Gekas noch mehr Blasen an die Füsse bekommt vom vielen rennen?
Ausserdem das 5 er System klappt ja nicht!Doch wenn Chris dabei ist der 95% seiner Zweikämpfe gewinnt!
#
Collina123 schrieb:
Daum hat egal wo er war 4-4-2 spielen lassen!Und ich denke es ist auch richtig so mit zwei Spitzen spielen zu lassen!Klar wird die Ausrichtgung des System auch von Gegner abhängig sein,aber 4-4-2 wird die Grundausrichtung sein!Oder willst Du das Gekas noch mehr Blasen an die Füsse bekommt vom vielen rennen?
Ausserdem das 5 er System klappt ja nicht!Doch wenn Chris dabei ist der 95% seiner Zweikämpfe gewinnt!


kann ja sein, das er immer 4-4-2 spielen hat lassen...

trotzdem hoffe/erwarte ich von einem trainer, flexiblen umgang mit dem system. wenn er merkt ama/gekas; gekas/fenin oder Fenin/ama klappt net, sollte er doch andere möglichkeiten in petto haben als sture system treue...

es kommt doch auf die spieler an, wir könnten ja auch kein 4-3-3 spielen weil dann alle drei stürmer auf dem platz wären und keiner auf der bank sitzt...

man muss das system dem material anpassen...
#
Und selbst wenn Daum schon immer 5-0-5 Spielen lassen hätt.
Kein Grund es wieder zutun.
#
Mik schrieb:
Quelle:
die sind ja ganz schön euphorisch wenn man mal in derem forum schaut. bin mal stark gespannt auf das spiel

Waren hier 90% der Leute nach der Rückhol-Aktion von Magath ebenso  Daum ist ja nun sicher kein schlechter Trainer..

Aber das Clubs mit dem Wörtchen EINTRACHT im Namen gerne mal höher denken, als sie fliegen können, ist doch normal




#
nikon schrieb:
Ein wenig die Hosen voll haben die schon....
http://community.vfl-wolfsburg.de/viewtopic.php?t=2748&postdays=0&postorder=asc&start=375&sid=8e3d13f8a414fb08d5a796fdb8765160


ja. man...sehr amüsant...


NUR DIE SGE!!!
#
Wir gewinnen das bestimmt, die Frankfurter werden mehr damit beschäftigt sein, die Seitenlinien wegzuschnupfen


Meine Güte, die haben ja die neuesten Sprüche drauf....
Solche Spacken....
#
Mik schrieb:
Wir gewinnen das bestimmt, die Frankfurter werden mehr damit beschäftigt sein, die Seitenlinien wegzuschnupfen


Meine Güte, die haben ja die neuesten Sprüche drauf....
Solche Spacken....


Ach was. Eine derartige Dauerdauerdauerwiederholung ist nicht exklisiv in Wolfsburg zu finden. Das Durchzählen des Gästeblocks, wenn diese Truppe bei uns einläuft, ist nur ein Beispiel.

Wichtig ist und bleibt alleine, daß deren Hoffnungen am Ende jäh enttäuscht sind, wenn der Schiri abpfeifft.
#
Wobei das ja schon ein bißchen witzig ist:

" ....leitet die Partie Autobauer gegen Bad-Banker...."  

#
Will ja hier nicht Magath zum Thema machen, aber wenn ich Wolfs Fan wäre, würd ich mir schon extrem verarscht vorkommen.
Magath ist mit Sicherheit ein toller Trainer, aber mit dem schnellen Wechsel von Schalke zurück nach Wolf sagt mir nur das es ihm scheiß egal ist wo er trainiert,hauptsache das Geld stimmt und ach ja genug Macht muss auch sein.
Auch wenn ich das mit Daum nicht objektiv sehe, da ich ihn schon immer bei der Eintracht haben wollte kann ich nur sagen rein charakterlich hat Daum für mich gewonnen. Er hat auf der PK wenigstens nicht dummes Zeug gelabert sondern ehrlich gesagt das er eigentlich keine Ahnung von Eintracht Frankfurt hat. Wie hat einer bei Dopa gesagt, bei Magath hätten bei seinem Einstand in Wolf nur noch die Geigen im Hintergrund gefehlt.
#
Bobbelche schrieb:
(...)
Magath ist mit Sicherheit ein toller Trainer, aber mit dem schnellen Wechsel von Schalke zurück nach Wolf sagt mir nur das es ihm scheiß egal ist wo er trainiert, Hauptsache das Geld stimmt und ach ja genug Macht muss auch sein. (...)


Ich bin mir da gar nicht so sicher. Daum hat ja auch gesagt, dass er den Job nicht mehr wegen des Geldes zu machen braucht, er hat genug und es vernünftig angelegt.

Auch Magath macht den Job nicht mehr wegen des Geldes. Ich glaube, das ist überbewertet, auch wenn wir es uns als Normalverdiener nicht vorstellen können. Männer wie Magath oder Daum machen den Job, weil sie absolut fußballversessen, etwas egozentrisch und auch machtbewusst im positiven Sinne sind, das ist der Kick für die, nicht mehr die Kohle....

Hat nicht Magath selbst in einem Interview gesagt, Schalke sei ein Fehler gewesen? Jedenfalls nehme ich ihm ab, genauso wie Daum bei uns, dass er den Job jeweils mit Hingabe für denjenigen Verein macht, bei dem er gerade arbeitet. Ewige Treue gibt es in dem Job halt nicht, aber Hauptsache, sie bringen ihre Leistung in Loyalität für ihren augenblicklichen Verein.

Und Daum hat, glaube ich, schon erkannt, dass es für ihn eine neue Erfahrung ist, der SGE aus dem Schlamassel zu helfen und dann eventuell - beim Klassenerhalt, mit Bruchhagens Unterstützung, ich glaube, die wissen, was sie jeweils aneinander haben - mit der SGE etwas Neues aufzubauen.
#
Sorry aber nicht 2 Tage danach, ich find das mehr wie seltsam.

Und über Daum und HB mach ich mir auch keine Sorgen, sollte der Klassenerhalt zu schaffen sein, was ich unbedingt glaube werden die beiden einen guten Weg finden auch weiterhin zusammen zu arbeiten.
Daum ist auch ein paar Jahre älter geworden und vor allem ruhiger und vernünftiger, glaub die beiden werden sich super ergänzen.
Und JAAAAAAAAAA, endlich ist der Daum bei der Eintracht, das ich das noch erleben darf.
Jaja bla ich weiß^^
#
Bobbelche schrieb:
(...)
Daum ist auch ein paar Jahre älter geworden und vor allem ruhiger und vernünftiger, glaub die beiden werden sich super ergänzen.(...)


Genau, meine Meinung: Bobbelche, wir sind uns wieder einmal einig!
#
Bobbelche schrieb:

Und JAAAAAAAAAA, endlich ist der Daum bei der Eintracht, das ich das noch erleben darf.
Jaja bla ich weiß^^  


hihi
#
FANS???????????????Wo habt ihr Fans????????????????
#
AKUsunko schrieb:
Mik schrieb:
Quelle:
http://community.vfl-wolfsburg.de/viewtopic.php?t=2748&postdays=0&postorder=asc&start=360
Von Spiel zu Spiel wird das VfL-Spiel besser,man hat Chancen und ist besser als der Gegner.


ich finde auch, dass sie seit magath trainer ist, sich spiel für spiel gesteigert haben...ääähhh  klar...

   
#
sCarecrow schrieb:
AKUsunko schrieb:
Mik schrieb:
Quelle:
http://community.vfl-wolfsburg.de/viewtopic.php?t=2748&postdays=0&postorder=asc&start=360
Von Spiel zu Spiel wird das VfL-Spiel besser,man hat Chancen und ist besser als der Gegner.


ich finde auch, dass sie seit magath trainer ist, sich spiel für spiel gesteigert haben...ääähhh  klar...

   


Den TUS Havelse hatten sie jedenfalls weitestgehend im Griff.


Teilen