ich hatte meine cam 3 ma dabei. einmal konnt ich schön filmen un foddografiern. beim zweiten mal ham se mir vorm stadion die batterein abgenommen. grund - ich "könnte die als wurfgeschosse benutzen" bei dritten mal hab ich gefilmt und ne viertelstunde später standen 4 ordner vor mir, ich musst innen innenraum vom stadion, alle filmchen auf der digi-cam löschen und durfte dann in den block zurück. ab jezz lass ich die cam daheim
Kann mir jemand von euch sagen, ob man ne Digi-Cam bei euch mit in den Gästeblock bekommt?
Nein. Wenn Du ein Bild vom Spiel haben möchtest, musst Du dir Deine Staffelei und einen Wasserfarbmalkasten mitbringen
beim zweiten mal ham se mir vorm stadion die batterein abgenommen. grund - ich "könnte die als wurfgeschosse benutzen"
bei dritten mal hab ich gefilmt und ne viertelstunde später standen 4 ordner vor mir, ich musst innen innenraum vom stadion, alle filmchen auf der digi-cam löschen und durfte dann in den block zurück. ab jezz lass ich die cam daheim
Ich habe bis jetzt noch keine Probleme gehabt.Es gab nie Probleme.Kannst du also getrost mitnehmen und Fotos knippsen.
Gruß Sven