Bei den Komentaren haben aber auch ein paar Idioten Ausgang, behaupten das Frankfurt nie bestraft würde. Da haben wir wohl die ganzen Strafen nur geträumt.
Ach, für die Stimmung bei SGE-Heimspielen sind die Gästefans zuständig?
Selbstverständlich! Auch!
Ja, auch. Aber nur weil die draußen bleiben wirds kein Spiel ohne Stimmung.
Ich feuer die Eintracht an, egal ob die Gästefans Stimmung machen oder net.
"Ohne" nicht. Aber toll wird's mit Sicherheit nicht gegen einen leeren Gästeblock anzusingen. Ohne Dresdner wird das ein ganz lausiger Fußballabend...
Ja, irgendwie wurden wir mitbestraft.
man hat es sich einfach gemacht. nicht wenige haben nach dem pokalspiel schon gesagt "wartets ab, das gibt bestimmt ein auswärtsverbot bei uns". glaube jugger hatte sowas auch mal befürchtet. 2 fliegen mit einer klappe. so hat man ganz einfach ein hoch-sicherheitsspiel entschärft...
Ich finde es auch extrem schade! Dadurch wird dem Spiel einiges an Reiz genommen. Die beiden lautstärksten Fanblöcke der 2. Liga im direkten Vergleich. Ohne die Dresdener Fans wird es von der Stimmung eher so werden wie ein Kick gegen Ingolstadt oder Wolfsburg.
Die Eintracht hat schnell reagiert... im Ticketshop wurde das Spiel bereits rausgenommen, obwohl es noch ausreichend Karten dafür geben sollte. Vermutlich als Vorsichtsmaßnahme.
Hoffe mal, dass unsere ganzen Ossis schon Karten bestellt haben - nicht dass die keine mehr geschickt bekommen, weil sie von dort kommen?! Oder wie verfährt da unser Ticketing?
Wie auch immer: Sauschade und ärgerlich, aber weghauen und 3 Punkte daheim behalten!
Ach, für die Stimmung bei SGE-Heimspielen sind die Gästefans zuständig?
Selbstverständlich! Auch!
Ja, auch. Aber nur weil die draußen bleiben wirds kein Spiel ohne Stimmung.
Ich feuer die Eintracht an, egal ob die Gästefans Stimmung machen oder net.
"Ohne" nicht. Aber toll wird's mit Sicherheit nicht gegen einen leeren Gästeblock anzusingen. Ohne Dresdner wird das ein ganz lausiger Fußballabend...
man hat es sich einfach gemacht. nicht wenige haben nach dem pokalspiel schon gesagt "wartets ab, das gibt bestimmt ein auswärtsverbot bei uns". glaube jugger hatte sowas auch mal befürchtet. 2 fliegen mit einer klappe. so hat man ganz einfach ein hoch-sicherheitsspiel entschärft...
Sehe ich ähnlich. Mich wundert auch ehrlich gesagt das bei uns nach Düsseldorf bisher nix nachgekommen ist. Würde mich nicht wundern wenn wir ohne Auswärtsfans nach Rostock fahren müssen. Das da nochmal erhöhtes Konfliktpotential ensteht ist auch absehbar.
Eintracht23 schrieb: Mich wundert auch ehrlich gesagt das bei uns nach Düsseldorf bisher nix nachgekommen ist.
Kläre mich mal jemand auf: Gibt es für die DFB-Sportgerichtsverhandlungstage (tolles Wort!) irgendwo einen öffentlichen Kalender?
Meinte damit eher den Kommentar eines Users das man es sich einfach gemacht hat. Eine Gruppe Aussperren damit garnix erst passiert. Bezogen auf die Vorfälle im Hinspiel nicht "unclever", Wenn wir nach Rostock fahren würde es mich wundern wenn es gänzlich ruhig abgeht, nachdem was hier im Hinspiel im September gelaufen ist.
Schon klar. Aber unabhängig von der Theorie wird es ja wegen des Pyrokrams in DD sicherlich irgendwann noch eine DFB-Verhandlung gegen die Eintracht geben. Woher weiß man, wann?
Eintracht23 schrieb: Mich wundert auch ehrlich gesagt das bei uns nach Düsseldorf bisher nix nachgekommen ist.
Kläre mich mal jemand auf: Gibt es für die DFB-Sportgerichtsverhandlungstage (tolles Wort!) irgendwo einen öffentlichen Kalender?
Meinte damit eher den Kommentar eines Users das man es sich einfach gemacht hat. Eine Gruppe Aussperren damit garnix erst passiert. Bezogen auf die Vorfälle im Hinspiel nicht "unclever", Wenn wir nach Rostock fahren würde es mich wundern wenn es gänzlich ruhig abgeht, nachdem was hier im Hinspiel im September gelaufen ist.
das geht dann aber wahrscheinlich eher von den rostockern aus, so wie beim letzten mal.
paluschke schrieb: Schon klar. Aber unabhängig von der Theorie wird es ja wegen des Pyrokrams in DD sicherlich irgendwann noch eine DFB-Verhandlung gegen die Eintracht geben. Woher weiß man, wann?
das geht dann aber wahrscheinlich eher von den rostockern aus, so wie beim letzten mal.
Das befürchte ich leider genau andersrum. Rostock,Auswärtsspiel,Revanche. Hoffe ich täusche mich.
Bei den Komentaren haben aber auch ein paar Idioten Ausgang, behaupten das Frankfurt nie bestraft würde. Da haben wir wohl die ganzen Strafen nur geträumt.
man hat es sich einfach gemacht. nicht wenige haben nach dem pokalspiel schon gesagt "wartets ab, das gibt bestimmt ein auswärtsverbot bei uns".
glaube jugger hatte sowas auch mal befürchtet.
2 fliegen mit einer klappe. so hat man ganz einfach ein hoch-sicherheitsspiel entschärft...
Die Eintracht hat schnell reagiert... im Ticketshop wurde das Spiel bereits rausgenommen, obwohl es noch ausreichend Karten dafür geben sollte. Vermutlich als Vorsichtsmaßnahme.
Wie auch immer: Sauschade und ärgerlich, aber weghauen und 3 Punkte daheim behalten!
Jetzt übertreib mal nicht... ,-)
Sehe ich ähnlich. Mich wundert auch ehrlich gesagt das bei uns nach Düsseldorf bisher nix nachgekommen ist. Würde mich nicht wundern wenn wir ohne Auswärtsfans nach Rostock fahren müssen. Das da nochmal erhöhtes Konfliktpotential ensteht ist auch absehbar.
Dann hoff mal
Hat der Zweitligist nicht Heimrecht gegenüber Erstligisten?
Und die letzen vier der 2.Liga. Glaube trotzdem nicht das Dresden darunter fällt.
Oh, oh... wenn das Basalti liest.
naja, natürlich ist das scheiße. sportlich sehe ich das aber für uns positiv, wenn dresden keine fans hat.
aber es ist erschreckend, mit welcher willkür der dfb urteilt.
Das befürchte ich leider genau andersrum. Rostock,Auswärtsspiel,Revanche. Hoffe ich täusche mich.