>

Trainings-Krümel(c) 1.4.

#
HeinzGründel schrieb:
Bloß kein Sieg sonst muß ich mir nen Schnäuzer wachsen lassen. Hätt ich doch nur mein Maul gehalten.  

Thx uaa für den Service

Mach dir ma keine Gedanken..wir gewinnen schon nicht. Wäre ja auch alles ein bissl viel auf einmal.  
#
upandaway schrieb:

Unter Skibbe hätte Gekas schlicht und einfach ohne Nachweis im Kader gestanden, unter Daum mußte er zumindest erst noch einmal antreten. Daß dies auch noch so positiv ausfiel mit viel Lob und Seelenmassage, sollte neues Vertrauen und Zutrauen in die ureigenen Fähigkeiten geben. So macht man das.

Nuja, nuja.
Gegen Pauli habe ich Gekas' ureigenen Fähigkeiten nicht vermisst. Insgesamt ist Gekas so ziemlich der Letzte (zusammen mit Jung), dem ich die aktuelle (schon beendete?!) Misere ankreiden würde.

Nichtsdestoweniger bedanke ich mich einmal mehr für die Krümel!
#
Gut gekrümelt, Norbert!

Im übrigen ist mir eine Lösung für das Geheim-Training-Problem eingefallen!
Welche Konfektionsgröße hast Du doch gleich?

http://cgi.ebay.de/Baumkostum-Halloween-Horror-Baum-Kostum-/380326982441?pt=Kost%C3%BCme_Masken_Per%C3%BCcken&hash=item588d413329

Das Forum legt dafür natürlich zusammen!

#
"Weiträumig von Sicherheitspersonal abgesperrt" - boah, die Sach is ernst  ,-). Dieses Bild bleibt jetzt in meinem Kopf: Du, wie du - Kragen hochgestellt, (nicht vorhandene) Kapp ins Gesicht gerückt - geduckt und mit nervösem Blick nach links und rechts schauend in Richtung Wintersporthalle huschst und dann middem Nagelschersche an der Plane schnibbelst... Ach, schön    

Man kann Daum und Koch finden wie man will. Man kann damit hadern, ob so etwas dauerhaft die richtige Lösung für die Eintracht sein kann, man kann  Daum kritisch sehen, das Bohay too much finden, kann sein, dass auch andere, vielleicht sogar bessere Lösungen nach Skibbe denkbar gewesen wären  - aber im Moment tut uns das, was die beiden veranstalten, einfach  gut. Grad das von dir geschilderte Gekas-Spezial-Training ist doch auch wieder ein Beispiel dafür, wie viel Plan und Sorgfalt und Aufmerksamkeit auf Details gelegt wird, dass das Kollektiv, aber auch der Einzelne gestärkt wird... Ich bin nicht nur unfasslich hibbelig und gespannt auf Sonntag - ich freu mich auch auf das Spiel.  

Vielen Dank fürs kurz Berichten und dann doch ins Babbeln kommen.

PS: Heinz Gründel mit Schnäuzer - das ist sittliche Reife, nur das.
#
AllaisBack schrieb:
Gut gekrümelt, Norbert!

http://cgi.ebay.de/Baumkostum-Halloween-Horror-Baum-Kostum-/380326982441?pt=Kost%C3%BCme_Masken_Per%C3%BCcken&hash=item588d413329

#
Dazke uaa für den Bericht!

Das mit dem nichtöffentlichen Training gestern habe ich im Vorbeigehen an ein paar Fotografen auch mitbekommen.
Der Platz ist wirklich absolut sichtundurchlässig, selbst die Fenster der Wintersporthalle sind abgehängt.

Bei der Gymnastikübung sagte Koch irgendwann "Nach dem harten Training in der letzten Woche, nach der harten Arbeit der letzten Woche, da habt ihr euch auch mal etwas Ruhe(?) verdient(so ungefähr).
Die letzten drei Übungen bestanden aus "Schlafen"  
Die spieler lagen zuerst auf dem Rücken, dann jeweils auf der rechten und linken Seite, danach war Schluß. Heller blieb noch etwas liegen und Koch fragte, ob er eingeschlafen sei  

Korinthenkackermodus an
Wenn ich richtig gezählt habe, traf Gekas bei dieser 2x6 Serie aber nur 10x
Korinthenkackermodus aus
War aber schon interessant zu sehen, wie sehr sich Daum um Gekas bemühte...Einzeltraining mit dem Cheftrainer(Koch war schon mit der Mannschaft gegangen).

Vor dem Training habe ich Ramon Berndroth gesehen, der ist mir auch schon am Mittwoch über den Weg gelaufen. Ist der öfters beim Training dabei?

Als ich noch ein paar Fotos hinter der West gemacht habe, kam gerade Raf Weber hoch, aber außer ein hallo brachte ich nix raus...tststs  

Meine Fotos von heute habe ich mal bei Gesichtsgünther reingestellt.

http://www.facebook.com/album.php?id=100000162219783&aid=71649
#
AllaisBack schrieb:
Gut gekrümelt, Norbert!

Oder so   Und dann, harhar,  wenn alle sich in Sicherheit wähnen, dann stellt der Baum die alles entscheidende Frage: "Warum? Warum?"
#
Hmm kann man also davon ausgehen, dass es bei der Ein-Sturm-Gekas Variante bleibt und dahingehend keine Aenderungen gibt?

Würde mir wünschen, dass solch ein 'Spezialtrainung' auch den anderen Stürmern wie Fenin, Altintop und Meier zukommt. Wir dürfen uns nicht weiterhin darauf verlassen, dass nur wenn Gekas trifft Tore fallen.  
#
Meier und Schwegler waren am Mittwoch dran, nicht so lange wie gekas heute, aber immerhin.
#
Es wird auswärts gespielt, würd da auch nicht zu offensiv spielen bin ich ehrlich.
Ein Punkt ist besser wie keiner, jaja ich weiß, wir sind nicht gerade verwöhnt in letzter Zeit.
Das Ziel ist der Klassenerhalt, toller Fußball wird nächste Saison gespielt.
#
HeinzGründel schrieb:
Bloß kein Sieg sonst muß ich mir nen Schnäuzer wachsen lassen. Hätt ich doch nur mein Maul gehalten.  

Auswärtssieg

Gruß,
tobago
#
APRIL APRIL !!!

Heut gab es gar kein Training!!!

Alle reingefallen!!!
#
ItouchMyself schrieb:
APRIL APRIL !!!

Alle reingefallen!!!

#
ItouchMyself schrieb:
APRIL APRIL !!!

Alle reingefallen!!!

Oh, ich habe ein Wunder vollbracht! Ich war bei einem Training, dass es nicht gab.

#
CalliRMC schrieb:

Meine Fotos von heute habe ich mal bei Gesichtsgünther reingestellt.

Bild Nr. 28 ist ja toll.
Sowas habe ich allerdings noch nicht gesehen beim Training.
Aber ich bin früher ja auch meist dem Trubel aus dem Weg gegangen.
#
Danke für die Info!
#
weiss jemand ob das Training  morgen öffentlich ist oder nicht?
#
Vatoloco84 schrieb:

am sonntag gibts en trainingsspielchen gegen eine betriebsmannschaft von vw...
#
AKUsunko schrieb:
Vatoloco84 schrieb:

am sonntag gibts en trainingsspielchen gegen eine betriebsmannschaft von vw...

Öffentlich oder geheim?

Teilen