Bei mir kam keine Antwort, sondern gleich das Foto von Hannibal Lector!!!
Wie haste das geschafft? Ich hab zum Spaß auch mal alles negative angeklickt und da kam dennoch nur das bei raus.
"Sie neigen dazu, eine Persönlichkeitsstörung zu entwickeln oder haben bereits ein tief verwurzeltes Fehlverhalten. Es ist ratsam, dass Sie einen Arzt kontaktieren."
Sie neigen dazu, eine Persönlichkeitsstörung zu entwickeln oder haben bereits ein tief verwurzeltes Fehlverhalten. Es ist ratsam, dass Sie einen Arzt kontaktieren.
Da ich ja noch jung bin kann ich ja mein verhalten noch ändern
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb: Sie neigen dazu, eine Persönlichkeitsstörung zu entwickeln oder haben bereits ein tief verwurzeltes Fehlverhalten. Es ist ratsam, dass Sie einen Arzt kontaktieren.
Sie neigen dazu, eine Persönlichkeitsstörung zu entwickeln oder haben bereits ein tief verwurzeltes Fehlverhalten. Es ist ratsam, dass Sie einen Arzt kontaktieren.
Ich denke, die Aussage trifft auf ca. 99% aller zu, die derzeit im Saison-Forum schreiben......
2 Scheißstandardantworten auf eine so multiple Persönlichkeit wie ich es bin Lächerlich Wer rettet demnächst die Eintracht und enthüllt dass die gesamte Führungsriege und die komplette Profimannschaft mit einer Ausnahme Aliens vom dritten Mond des zweiten Planeten des Sterns Beteigeuze sind ICH! Wer hat die Beweise dafür, dass das Waldstadion in Wirklichkeit ein Kampfraumschiff der ZREMMOC-Klasse der sogenannte Videowürfel ein Neuronenwandler und das GD ein Zeitportal ist ICH! ICH! Bin ihnen auf der Spur MICH hatten sie nicht auf der Rechnung Sie guggen sich sogar selber zu HIHI auf der Haupt- und auf der Gegenseite vom Raumschiff und auf seinem Ostflügel nur im Westen halten sich noch ein paar versprengte Terraner Die Fremden man muss ihnen nur ganz langsam die Haut ... Wie bitte? Nein daran ändert verdammt nochmal auch der Inhalt MEINER Tiefkühltruhe nix REINGARNIX! Wo kommt der Schaum auf der Tastatur her ?!?
Bei mir kam keine Antwort, sondern gleich das Foto von Hannibal Lector!!!
Wie haste das geschafft? Ich hab zum Spaß auch mal alles negative angeklickt und da kam dennoch nur das bei raus.
"Sie neigen dazu, eine Persönlichkeitsstörung zu entwickeln oder haben bereits ein tief verwurzeltes Fehlverhalten. Es ist ratsam, dass Sie einen Arzt kontaktieren."
Gibt wohl nur 2 Möglichekeiten der Auswertung!
Habe nur bisschen Spass gemacht.Bin laut Test harmloser als ein Wurm.Also,keine Angst ich laufe nicht Amok ,-)
Danke BILD...
Habe eben den Test gemacht und gehe mich jetzt mal kurz, zum Schutz aller, selbst bannen.
Bis dann.
Wie haste das geschafft?
Ich hab zum Spaß auch mal alles negative angeklickt und da kam dennoch nur das bei raus.
Gibt wohl nur 2 Möglichekeiten der Auswertung!
Dito
Daran erkennt man wohl nen Eintracht Fan...
Ich denke, die Aussage trifft auf ca. 99% aller zu, die derzeit im Saison-Forum schreiben......
Jetzt weiß ich auch endlich, warum Du das Bügeleisen gelegentlich "verkehrt" rum benutzt !
Habe nur bisschen Spass gemacht.Bin laut Test harmloser als ein Wurm.Also,keine Angst ich laufe nicht Amok ,-)
Sie müssen Eintrachtfan sein!