>

SAW-Gebabbel 01.04.11

#
SGE_Stoned schrieb:
"Disziplin außerhalb des Platzes führt zu Disziplin auf dem Spielfeld."

Bin ich der einzige, dem bei so einem Satz einer abgeht?
Maßnahmen-Katalog absolut in Ordnung.

Ich finds goil.



Dir darf gerne einer abgehen.
Ich finde Daums Maßnahmen nicht nur völlig korrekt, sondern absolut normal und längst überfällig. Aber da wiederhole ich mich nur.
#
beagel schrieb:
SGE_Stoned schrieb:
"Disziplin außerhalb des Platzes führt zu Disziplin auf dem Spielfeld."

Bin ich der einzige, dem bei so einem Satz einer abgeht?
Maßnahmen-Katalog absolut in Ordnung.

Ich finds goil.



Dir darf gerne einer abgehen.
Ich finde Daums Maßnahmen nicht nur völlig korrekt, sondern absolut normal und längst überfällig. Aber da wiederhole ich mich nur.


Dito.
#
Das Spitzenspiel zwischen Dortmund und Hannover interessiert keinen, selbst der Kicker befasst sich nur mit unserem Spiel.

Die aktuelle Schlagzeile:

Magath vs Daum - Wer ist der Retter?

Und im inneren Teil gibts ne Analyse zu unserem Spiel.


So mag ich das, so muss es sein.  
#
Mir ist das fast schon zu viel Präsenz in den Medien, ich hoffe mal das unsere Püppchen das auch vertragen und sich nicht nervöser machen lassen, als sie ohnehin schon sein werden, aus diesem Grund ist es auch gut, dass Daum ein Interviewverbot gegeben hat, sonst wird wieder mehr Bullshit gesabbelt als sich auf das Spiel konzentriert.
#
Maßnahmen-Katalog - Disziplinprobleme!
Wie vermutet fehlts an der professionellen Einstellung. Ein Haufen voller satter Jungunternehmer. Hoffentlich wird nach der Saison, von wem auch immer, kräftig aufgeräumt und aussortiert.
#
Unser LV wird nach den zuletzt mauen Leistungen nicht zu den fest gesetzten gehören 7-8 gehören.
#
Schön das es endlich wieder einen Verhaltens-Katalog gibt.

Wird zwar nicht bei allen Spielern beliebt sein,
aber ich finde das richtig.

Manche Spieler brauchen das.
#
Morphium schrieb:
Magath setzt auf die Fans?


april, april....  

muss so sein.

oder magath nimmt drogen...
#
Ws ist lustig finde, ist die Tatsache das die Profis nur noch mit Genehmigung der Verantwortlichen ein Interview geben dürfen.

Vielleicht ist den akribischen Arbeitern Daum und Koch das auch schon aufgefallen, das unsere Spieler zuviele Interviews
gegeben haben und wir danach oft verloren haben.
#
bernie schrieb:
....
und hoffentlich sind die zu erwartenden Aprilscherze nicht zu dämlich.


Das hoffe ich allerdings auch. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich als letztes.....  
#
Eilmeldung!
Aus gut unterrichtenden Kreisen, Christoph Daum hat Kontakt zu Cenk Tosun aufgenommen. Er soll in der kommenden Saison wieder für die Eintracht auflaufen!
#
nikon schrieb:
Eilmeldung!
Aus gut unterrichtenden Kreisen, Christoph Daum hat Kontakt zu Cenk Tosun aufgenommen. Er soll in der kommenden Saison wieder für die Eintracht auflaufen!

hast wohl wochenlang an diesen Bonmot gearbeitet, um es am "Tag der bemühten Witzlosen" rauszuwuchteln?
#
Sowas mach ich locker ausem stehgreif
#
ich bin begeistert
#
Morphium schrieb:
Das Spitzenspiel zwischen Dortmund und Hannover interessiert keinen, selbst der Kicker befasst sich nur mit unserem Spiel.

Tja, deswegen musste ja auch das Spitzenspiel mit ungewohnten Schlagzeilen auf sich aufmerksam machen.  
#
MrBoccia schrieb:
ich bin begeistert


Wie schön für Dich...sich so zu begeistern
#
nikon schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich bin begeistert
Wie schön für Dich...sich so zu begeistern  

ich bin schier ausser mir vor Freude. Auch bin ich froh. Und klatsche auf meinen Adler. *tschaka*
#
MrBoccia schrieb:
nikon schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich bin begeistert
Wie schön für Dich...sich so zu begeistern  

ich bin schier ausser mir vor Freude. Auch bin ich froh. Und klatsche auf meinen Adler. *tschaka*


Das liegt sicher daran... Du es nicht erwarten kannst ( bis Sonntag) und vor lauter langeweile hier im Forum herumhängst..so wie ich!
#
6:3 schrieb:
Morphium schrieb:
Magath setzt auf die Fans?


april, april....  

muss so sein.

oder magath nimmt drogen...



Ein Aprilscherz war auch mein erster Gedanke... ,-)
#
maaaan, irgendwie lame das es von der eintracht dieses jahr keinen april scherz gibt.

ich weiss noch als die wo 2jahre mit der news auf der hauptseite kammen, das caio wieder nach brasilien zuruck kehrt und zitat von funkel oder hb "wandernde soll man nicht aufhalten" lol.
damals ist mit die kinnlade runtergekippt, ehe ich ne viertel stunde später gemerkt habe das es der erste april war


Teilen