>

SAW-Gebabbel 01.04.11

#
aiightgenosse schrieb:
maaaan, irgendwie lame das es von der eintracht dieses jahr keinen april scherz gibt.
Ich denke, der April Scherz ist das mit dem Daum. Kann mir nicht vorstellen, dass der Trainer bei der Eintracht ist.
#
Scally schrieb:
Hoffentlich wird nach der Saison, von wem auch immer, kräftig aufgeräumt und aussortiert.

Is klar. vor allem laufen ja auch so viele Verträge aus am Saisonende und die Eintracht kann es sich ohnehin leisten den Spielern fürstliche Abfindungen zu zahlen.
#
aiightgenosse schrieb:
maaaan, irgendwie lame das es von der eintracht dieses jahr keinen april scherz gibt.

ich weiss noch als die wo 2jahre mit der news auf der hauptseite kammen, das caio wieder nach brasilien zuruck kehrt und zitat von funkel oder hb "wandernde soll man nicht aufhalten" lol.
damals ist mit die kinnlade runtergekippt, ehe ich ne viertel stunde später gemerkt habe das es der erste april war  

Ich gehe mal davon aus, dass der Presseabteilung noch nicht nach Scherzen ist.  :neutral-face
#
bernie schrieb:
aiightgenosse schrieb:

ich weiss noch als die wo 2jahre mit der news auf der hauptseite kammen, das caio wieder nach brasilien zuruck kehrt und zitat von funkel oder hb "wandernde soll man nicht aufhalten" lol.
damals ist mit die kinnlade runtergekippt, ehe ich ne viertel stunde später gemerkt habe das es der erste april war  

Ich gehe mal davon aus, dass der Presseabteilung noch nicht nach Scherzen ist.  :neutral-face  

davon gehe ich auch aus. unabhängig davon, kann das aber auch so bleiben.
#
3zu7 schrieb:
Ich denke, der April Scherz ist das mit dem Daum. Kann mir nicht vorstellen, dass der Trainer bei der Eintracht ist.

Das liegt nur an Bruchhagens zementiertem Kalender.
Der steht seit 2005 auf dem 1.April.
#
Stoppdenbus schrieb:
3zu7 schrieb:

Das liegt nur an Bruchhagens zementiertem Kalender.
Der steht seit 2005 auf dem 1.April.

Deine Ansichten zu HB sind doch aber eigentlich auch zementiert ?
#
SDB ist bekennender Ostwestfale.
#
Könnte teuer werden für Gekas.. Der weigert sich doch schon seit Jahren gegen das Deutsch lernen  
#
3zu7 schrieb:
SDB ist bekennender Ostwestfale.

Ich steh mehr auf Trainer aus dem Münsterland.
Zumindest, wenn sie Golfen können.
#
Dein Bruder im Geiste auch.  
#
OMG DAUM WIRFT HIN!!!

War ja klar... 2 Liga wir kommen.

Mal sehn, Skibbe wird bestimmt nochmal übernehmen bis zum Saisonende... wird ja immerhin noch bezahlt.

Alles mist, das wars jetzt endgültig.
#
ItouchMyself schrieb:

Stimmt der Satz also doch, das WiXXXen blöd macht?  
#
Ich muss sagen im ersten Moment war ich fassungslos - bis ich die Kommentare las.

Grund - hier gibt es zwar den 1 April - er ist aber ein Tag wie jeder andere.

Also foppt euch noch schön

Gruß Afrigaaner
#
ItouchMyself schrieb:
OMG DAUM WIRFT HIN!!!

Mal sehn, Skibbe wird bestimmt nochmal übernehmen bis zum Saisonende... wird ja immerhin noch bezahlt.

Zum Glück ist der weg. Nicht einmal einen Punkt haben wir mit dem geholt... :neutral-face
#
ItouchMyself schrieb:
OMG DAUM WIRFT HIN!!!

ja und auch schlimm ist, dass Guttenberg der Nachfolger von Gottschalk bei Wetten Dass wird.

Und der bayerische Uli H. wurde mit 1 kg Koks auf der Autobahn erwischt.
#
67sge schrieb:
ItouchMyself schrieb:
OMG DAUM WIRFT HIN!!!

ja und auch schlimm ist, dass Guttenberg der Nachfolger von Gottschalk bei Wetten Dass wird.

Und der bayerische Uli H. wurde mit 1 kg Koks auf der Autobahn erwischt.

... und Google indoors filmt alles
#
Ikarus77 schrieb:
ItouchMyself schrieb:

Stimmt der Satz also doch, das WiXXXen blöd macht?    

Das macht nichts... Du mußt dir meinen rechten Oberarm anschauen das macht die Blödheit wieder wett  ,-)
#
Krawattenstrafe, Interviewgenehmigungen vom Trainer, bin ja mal gespannt, ob alle unsere Spieler mit soviel Autorität und Vorgaben klar kommen.
Nicht das wieder jemand auf die Tribüne muss, weil er aus Versehen ohne Genehmigung vor den Kameras spricht.
Dann müsste ja HB wieder ran.
Es soll ja Charktere in unserer Mannschaft geben, die mit soviel Führung nicht so gut können....

#
Ich bin ja auch für Frisurvorgaben.
Altintop entwickelt sich so gaaaaanz langsam zu einem zweiten Amanamessias.

Muss nicht sein, sieht nämlich URschlecht aus Halil!
#
Mik schrieb:
Krawattenstrafe, Interviewgenehmigungen vom Trainer, bin ja mal gespannt, ob alle unsere Spieler mit soviel Autorität und Vorgaben klar kommen.

Naja, vielleicht sollte man nicht Aprilscherze mit tatsächlichen Vorgaben in einen Topf werfen....

Teilen