>

SAW-Gebabbel 01.04.11

#
SemperFi schrieb:
AllaisBack schrieb:
Basaltkopp schrieb:
2 oder 3 Torhüter, das ist wirklich eine Frage, die so wichtig ist, dass man dafür wirklich einen neuen Thread brauchen würde!


Oh ja ich sehe ihn schon vor mir: " 3 Torhüter im Bus - Wie kriegen wir das wieder hin?"


Hintere Sitzbank, Oka Mitte, die anderen beiden jeweils am Fenster.
(Oka Mitte, weil in dem Alter ist die Wahrscheinlichkeit am Größten, daß er mal muss und von da ist es am einfachsten aufs Klo)


Ja aber hat Fährmann nicht die längern Beine und sollte man dann nicht ihm die größere Beinfreiheit in der Mitte der Sitzreihe überlassen?
#
Makoga_SGE schrieb:
Daum: "Ich habe viele angeschlagene Spieler mit muskulären Problemen. Ein großes Fragezeichen steht hinter Caio, Schwegler, Köhler, Vasoski, Amanatids und Ochs."

Meint ihr, es steckt "System dahinter? Vielleicht sind die o.g. Spieler ja fit und er tut nur so als ob und will damit vielleicht Hr. Magath "hinters Licht" führen.


Also laut Hr Text. Steht lediglich hinter Caio,Köhler und Schwegler ein Fragezeichen. Was stimmt denn nun??
#
Jemand sollte mal für Felix Magath hier einen Account einrichten, der kann seine Interviews dann direkt in den Größenwahnthread posten.
#
Eintracht23 schrieb:
Was stimmt denn nun??


http://www.eintracht.de/aktuell/34044/

Werden Sie personell große Veränderungen gegenüber Skibbes Aufstellung vornehmen?

Ich habe viele angeschlagene Spieler mit muskulären Problemen. Ein großes Fragezeichen steht hinter Caio, Schwegler, Köhler, Vasoski, Amanatids und Ochs. Es kann aber gut sein, dass ich mit 20 Mann nach Wolfsburg reise, auf jeden Fall aber mit 3 Torhütern
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Jemand sollte mal für Felix Magath hier einen Account einrichten, der kann seine Interviews dann direkt in den Größenwahnthread posten.


Der hat vor allem hier im SAW nix verloren..
#
Hat einer die PK gesehen zum Spiel Wolfsburg?
Kann es sein das Daum im 4ten Teil etwas gerührt war? Oder bin ich total depp mitlerweile.
#
Bobbelche schrieb:
Hat einer die PK gesehen zum Spiel Wolfsburg?
Kann es sein das Daum im 4ten Teil etwas gerührt war? Oder bin ich total depp mitlerweile.  


Kam mir auch so vor, daß er mal kräftig schlucken musste.

Also wenn Du depp bist, bin ichs mit
#
Dachte echt oh Mann das bildest dir nur ein, typisch Frau halt.^^ Aber wenn du das auch so gesehen hast!

Toll fand ich noch die Aussage das es richtig war zur Eintracht zu gehen und das er sich vorstellen kann noch lange lange hier zu bleiben.
Da ich an den Erfolg mit Daum glaube freu ich mich auf die nächsten Jahre, JUHUUUUU  
#
Bobbelche schrieb:
Hat einer die PK gesehen zum Spiel Wolfsburg?
Kann es sein das Daum im 4ten Teil etwas gerührt war? Oder bin ich total depp mitlerweile.  


Was ist toll fand, was zwar nichts mit dem Fußball zu tun hat, dass er seine Sicht einer Gesellschaft mit gewaltbereiten Menschen geschildert hat. Hehe, wir haben einen ganz intelligenten Humanist als Trainer, das macht mich *stolz wie Oskar*  
#
"Nee, Wolfsburg ist nicht meine letzte Station."      

40 Minuten Pressekonferenz...wahnsinn. Hats das unter irgendeinem Trainer bei der Eintracht schon mal gegeben?

Finds auch immer super, wenn er 5 Minuten lang völlig abschweift und mit seinen Gedanken woanders zu sein scheint.
#
Habs schon oft gesagt das er mein Wunschtrainer war und sogar einen Kasten Bier gewonnen weil ich einen Tag vor Skibbes Entlassung gewettet habe das Daum kommt. Mich hat jeder ausgelacht, klar  

Aber so einen wie Daum braucht die Eintracht, der ist einfach verrückt aber auch liebenswert, hat Ahnung vom Fußball und macht keine halben Sachen.
Ich nehm ihm das was er sagt voll ab aber vielleicht liegts auch bissl am Rolli
#
Zu den 3 Torhütern bzw. 20 Mann mit nach Wolfsburg:

Ich glaube einfach, dass CD die Chance nutzt, das Personal einfach besser kennenzulernen - auch den 3. Torhüter. Das geht bei Busfahrten vielleicht auch ein Stück. Zumindest sieht man, wie die Nr. 16 bis 20 so mit den anderen kommunizieren und so. So aktribisch wie Rolli und CD arbeiten, nehmen die vermutlich aus allen solchen Dingen Teilerkenntnisse mit.

Wenn die über die Saison hinaus zwei weitere Jahre oder länger bei uns das Trainergespann bleiben, dann ist irgendwann Oka nicht mehr da, dann ist der 3. Torwart die Nr. 2 und bei Verletzung der Nr. 1 ist dieser 3. Torwart dann im Tor. Also ist das schon eine Frage, die sich ein neuer Trainer stellen kann. Will ich einen neuen Torwart von HB oder glaube ich, dass Fährmann und Nr. 3 o.k. sind für die weitere Zukunft....
#
Aage Fjörtoft schrieb:
"Ich weiß nicht, ob Magath die Titanic gerettet hätte. Aber die Überlebenden wären auf jeden Fall topfit gewesen."



     
#
AKUsunko schrieb:
Aage Fjörtoft schrieb:
"Ich weiß nicht, ob Magath die Titanic gerettet hätte. Aber die Überlebenden wären auf jeden Fall topfit gewesen."



       


Ich weiss nicht , ob das so stimmt.

Nach meiner Erinnerung hat Fjortoft 1999 nach dem 5:1 gegen Kaiserslautern gesagt "Berger hätte auch die Titanic gerettet"  Damals war Berger der Eintracht Trainer.

Ob das Zitat mit Magath und dem Topfint von Fjortoft stammt, bin ich mir nicht sicher.  
#
AlexUSA schrieb:
AKUsunko schrieb:
Aage Fjörtoft schrieb:
"Ich weiß nicht, ob Magath die Titanic gerettet hätte. Aber die Überlebenden wären auf jeden Fall topfit gewesen."



       


Ich weiss nicht , ob das so stimmt.

Nach meiner Erinnerung hat Fjortoft 1999 nach dem 5:1 gegen Kaiserslautern gesagt "Berger hätte auch die Titanic gerettet"  Damals war Berger der Eintracht Trainer.

Ob das Zitat mit Magath und dem Topfint von Fjortoft stammt, bin ich mir nicht sicher.  


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11181430,12577587/goto/

steht gleich unterm letzten post, in rot...
#
hr-online

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_41178979

Dramatische Einschnitte: "Rundschau"-Teilumzug nach Berlin

Mal sehen wie das Blatt sich zukünftig entwickelt. Schlechter kanns ja kaum werden.
#
maobit schrieb:
hr-online

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_41178979

Dramatische Einschnitte: "Rundschau"-Teilumzug nach Berlin

Mal sehen wie das Blatt sich zukünftig entwickelt. Schlechter kanns ja kaum werden.


ab ins SaW damit...
#
Bobbelche schrieb:
Habs schon oft gesagt das er mein Wunschtrainer war und sogar einen Kasten Bier gewonnen weil ich einen Tag vor Skibbes Entlassung gewettet habe das Daum kommt. Mich hat jeder ausgelacht, klar  

Aber so einen wie Daum braucht die Eintracht, der ist einfach verrückt aber auch liebenswert, hat Ahnung vom Fußball und macht keine halben Sachen.
Ich nehm ihm das was er sagt voll ab aber vielleicht liegts auch bissl am Rolli



Darf ich Dich nach der gewonnenen Wette nach den Lottozahlen von morgen fragen?

#
SemperFi schrieb:
Bobbelche schrieb:
Hat einer die PK gesehen zum Spiel Wolfsburg?
Kann es sein das Daum im 4ten Teil etwas gerührt war? Oder bin ich total depp mitlerweile.  


Kam mir auch so vor, daß er mal kräftig schlucken musste.

Also wenn Du depp bist, bin ichs mit


Ganz egal, was in den nächsten zwei Monaten passiert. Der Kerl hat einfach Charisma.
Die Art und Weise wie er sich auszudrücken versteht, mit Selbstironie und gleichzeitger augenzwickernder Selbstverherlichung, das gefällt.
Und für das "ich möchte nur eins, dass ich das, was ich hier erfahren habe, den menschen wieder zurückgeben kann. Das wär für mich das Größte" und den klosrunterspülenden Schluck Kaffee gibt's einen dicken imaginären Schmatz.


Teilen