>

Macht Euch keinen Kopp!

#
Leute, laßt uns wirklich locker bleiben.

1. Wir haben wirklich die besten Fans der 1. u. 2. Liga! Das was wir in Hamburg abgeliefert haben, war doch wirklich der Hammer. Ich dachte, daß wir es in Bochum schon haben knallen lassen nach dem Spiel. Jedoch muß ich sagen, daß "WIR ALLE" in Hamburg den Bock abgeschossen haben. Fast 10 000 Fans in HH und dann noch nach dem Spiel lange, lange im Stadion geblieben. Zum Glück haben es diesmal (In Bochum waren die SGE-Spieler tief im Stadionkeller) gehört und sind nochmal in die Kurve gekommen. Der Support war einfach geil!!!!!!!!

2. Wir haben auf der Reeperbahn reichlich HSV-Fans getroffen und die waren von uns SGE-Fans und unseren Support total begeistert.

3. Wir haben endlich keinen selbstdarstellerischen und ferngesteuerten Vorstand. HB hat mein absolutes Vertrauen und er wird ruhig und kompetent eine gute neue Mannschaft aufbauen.

4. Seit langem haben wir kein Problem bezüglich der Lizenz und ich denke, daß die SGE endlich Liquid wird.

5. Durch das neue Stadion wird sicherlich der ein oder andere Spieler Interesse an der SGE haben.

Darum Leute bleibt locker und wir werden es sicherlich im nächsten Jahr schaffen. Mit einer jüngeren und besseren Mannschaft.
(Das Thema WR habe ich bewußt nicht angesprochen!!!!!!)

#
laber kein scheiß alter die sge-fans sind alles picos und die mannschaft noch viel mehr ! Also alle die fresse halten und auf kein eintracht spiel mehr gehen ! Danke und grüße aus dem herzen hessens aus der G-city Darmstadt ! gude
#
Gay-City????? Respekt!!!

Brady
#

Hurenadler schrieb:
laber kein scheiß alter die sge-fans sind alles picos und die mannschaft noch viel mehr ! Also alle die fresse halten und auf kein eintracht spiel mehr gehen ! Danke und grüße aus dem herzen hessens aus der G-city Darmstadt ! gude

Das gehört zusammen.

Hurenadler aus G(ay)-City + IQ wie ein Brotkasten macht ein Darmstadtfan.
#
lass dir mal das Wort Darmstadt auf der Zunge zergehen Hurenadler

tobago
#

Hurenadler schrieb:

#

Hurenadler schrieb:

SO EINEN SCHWACHSINN HABE ICH SCHON LANGE NIMMER GELESEN!!! Naja, nächstes Jahr werden wir es auch solchen Schwachköpfen zeigen und mit einem neuen und jungen Team oben dabei sein. Dann aber wieder wie in alten und guten Zeiten in den oberen Plätzen und dass endlich wieder für die nächsten Jahre mit dem (weitgehends) gleichem Team!!!!
#
Reg Dich nicht auf Zodiac. Die Viertklassigkeit ist diesen Leuten in Fleisch und Blut übergegangen. Es ist ärgerlich das die hier rein kommen können. Wir sollten sie einfach übersehen - sie befinden sich icht auf unserer Augenhöhe sondern ganz weit drunter.

Teilen