>

Klapperschlangen und andere Tiere ohne Artenschutz

#
Liebe Leute,

bitte ignoriert endlich Schwachsinnsthreads von Leuten wie Klapperschlange und seinen kleinen Freunden (allen voran Lizenz, der vermutlich die selbe IP-Nummer wie das Schleichtier hat). Den Typen geht es um nix anderes als darum, wenigstens in einem relativ anonymen Raum wie diesem Forum hier jene Aufmerksamkeit zu bekommen, die ihnen im realen Leben vermutlich versagt bleibt.

Es ist auch völlig überflüssig zu diskutieren, ob es sich nun einfach um vom Leben gelangweilte Profilneurotiker oder doch um verwirrte Eintracht-Fans oder um Störer aus den Reihen niederklassigerer anderer Vereine handelt: Antwortet ihnen einfach nicht, übergeht den überflüssigen Inhalt ihrer überflüssigen Threads und wendet Euch wichtigeren Dingen zu.

Anfangs werden sie sich sicher selbst unter verschiedenen Namen noch antworten, um die Klickzahl künstlich zu pushen, aber irgendwann dürfte das auch ihnen zu langweilig sein.

grüße,

pallazio
#
Aus gegebenem Anlass noch einmal hochgezogen...

gruß,
pallazio
#
Aus gegebenem Anlass noch einmal hochgezogen...

gruß,
pallazio
#
Aus gegebenem Anlass noch einmal hochgezogen...

gruß,
pallazio
#
Aus gegebenem Anlass noch einmal hochgezogen...

gruß,
pallazio
#
Dieser Thread gehört ins Saison Forum...Basta....

Damit die etwas Neueren unter uns auch gleich wissen worum es geht.....

Brady
#
Es wird Zeit, mal wieder einen uralten Thread hochzuziehen....

grüßle,
pallazio
#
Sehr gut. Aber es bringt alles nix. Da wird mit Klappi wieder weiterdiskutiert in jedem dummen neuen Thread. Und zwar von Stammpostern. Aber da es auch nix nutzt, das anzusprechen, ist da wohl Hopfen und Malz verloren. Außerdem nervt der Hinweis aufs Ignorieren ja sicher mittlerweile auch genug Leute. Bleibt nur Schnauze halten und aufgeben.

Ich glaube mit dem Rauchen, Saufen oder Fressen aufzuhören ist leichter als diese ganze Scheiße endlich mal zu ignorieren.

Naja, ich werde zukünftig ignorieren, dass die Deppen nicht ignoriert werden Auch ne Aufgabe
#
Es ist schon nicht mehr feierlich, dass gerade nur die Stammposter (siehe "langsam wird es ernst" im Saisonforum) Klappi immer wieder neue Nahrung geben. Irgendwie habe ich das Gefühl, ich hätte diesbezüglich von den Usern hier gelesen, sie wollten sich zurückhalten?? Verstehe dann aber auch nicht warum sie als weiter machen. Scheint so eine Art Hassliebe zu sein...
#

sgefan79 schrieb:
Es ist schon nicht mehr feierlich, dass gerade nur die Stammposter (siehe "langsam wird es ernst" im Saisonforum) Klappi immer wieder neue Nahrung geben. Irgendwie habe ich das Gefühl, ich hätte diesbezüglich von den Usern hier gelesen, sie wollten sich zurückhalten?? Verstehe dann aber auch nicht warum sie als weiter machen. Scheint so eine Art Hassliebe zu sein...


Hat mit Hassliebe nichts zu tun, nur pure Neugier. Und wie viele Reaktionen er bekommt, sieht man ja schon an diesem langen Thread hier!!!!!
#
Neuer Eintrag im alten Thread:

User SGE4ever2000 hat sich durch herrvoragende Posts in den Kreis der auserwählten gespielt.

Behandeln wir ihn so, wie er es verdient hat!
#

Nelson schrieb:


Behandeln wir ihn so, wie er es verdient hat!


Besser nicht, das gibt nur Ärger. Aber ignorieren können wir ihn zumindest  
#
...ich wollte einige nur noch mal daran erinnern....es könnte ja auch weibliche Klapperschlangen hier geben....

Brady
#
Hol ihn mal hoch, und bin dafür Klappo in die Artenschutzliste mit aufzunehmen. Moment da fällt mir was auf:
Klapperschlange, Klappi, Klappo???
#
Messerscharf kombiniert, Egidius.
Vielleicht steckt ja Kloppo dahinter?  


Teilen