>

Eintracht-Fans TV

#
Gude weiß hier jemand wann der 5.Teil von Eintracht-Fans TV ausgestrahlt wird. Gestern ist ja leider ausgefallen wegen der Entlassung von Willi.
#
Nein, steht noch nicht fest. Evtl. nächste Woche, vielleicht gehen wir aber auch gleich in die Sommerpause, weil jetzt interessante Studiogäste Urlaubs bedingt rar werden, und wir kaum bis keine Filmbeiträge haben, um eine aktuelle und interessante Sendung auf die Beine stellen zu können. Ein "Best of" der bisherigen Sendungen, was wir die für die Sommerpause angedacht hatten, ist aufgrund des Saisonverlaufs auch nicht mehr so prickelnd...

Also, wenn es dumm läuft, gibt es eintrachtfans.TV erst wieder Ende Juli, dann aber mit Beiträgen aus Portugal und einer großen Saisonvorschau.

So bald wir was wissen, stellen wir das auf http://eintrachtfans.TV rein.

RG / Andy Klünder
eintrachtfans.TV
#
Studiogäste im Urlaub?

Lade doch ZoLo ein, ich stelle ihn mir quantitativ so kommunikativ vor wie Calmund
#

Rigobert_G schrieb:
... und wir kaum bis keine Filmbeiträge haben, um eine aktuelle und interessante Sendung auf die Beine stellen zu können

Also doch in Hamburg die Kamera im Suff verloren, wie ich es vorausgesagt habe.


Teilen