Ich finde das net so dragisch. vor allem wenn man sich die preise anguckt, ich hab ihn bekommen undh abi hn gesehenm ehr wollte ich net und jetzt draf ich ihn net verkaufen? also net falsch verstehen ich hab meinen net bei ebay reingesetzt aber ich hatte den gedanken...
Tiefenrausch schrieb: Ich finde das net so dragisch. vor allem wenn man sich die preise anguckt, ich hab ihn bekommen undh abi hn gesehenm ehr wollte ich net und jetzt draf ich ihn net verkaufen? also net falsch verstehen ich hab meinen net bei ebay reingesetzt aber ich hatte den gedanken...
Eben - muss ich mir den Film jetzt ein Leben lang behalten, nur weil ich ihn mal sehen wollte. Davon abgesehen kommt er (wie Obi schon sagte) nächste Woche im Fernsehen
Was mich nur ein wenig wundert: Die DVDs der Verkäufer haben unterschiedliche Cover. Hoffentlich hat da niemand eine findige Marktlücke entdeckt, und vercheckt Raubkopien...
BananaJoe schrieb: Eben - muss ich mir den Film jetzt ein Leben lang behalten, nur weil ich ihn mal sehen wollte. Davon abgesehen kommt er (wie Obi schon sagte) nächste Woche im Fernsehen
also ich würde ihn schon behalten wollen, weil es eben nicht irgendein film ist, den man halt mal kuckt und dann vergisst...
Zeus schrieb: ... Was mich nur ein wenig wundert: Die DVDs der Verkäufer haben unterschiedliche Cover. Hoffentlich hat da niemand eine findige Marktlücke entdeckt, und vercheckt Raubkopien...
Es gab die limitierte Auflage der Premiere und die zweite Auflage, ... Die beiden Auflagen haben unterschiedliche Cover (einmal steht was von der Fanabteilung vorne drauf, und einmal ist es eine Collage aus verschiedenen Fotos). Allerdings ist der DVD-Aufdruck der beiden Auflagen gleich (es steht auf beiden "limitiert").
Ich versteh die Leute schon, die den Film jetzt verkaufen. Erstmal wurde der Film erst so spät ausgeliefert (nachdem man in der Fernsehzeitung schon lesen konnte, dass er im TV kommt )und dann läuft der Film bei vielen nur auf dem PC und nicht auf dem DVD-Player. Da kommt man sich schon verarscht vor
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=7748&item=4134572473&rd=1&ssPageName=WDVW
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=37476&item=4134666458&rd=1&ssPageName=WDVW
Traurig für die, die den Film ohne kommerziellen Hintergedanken bestellen wollten und nicht bekommen haben.
Eben - muss ich mir den Film jetzt ein Leben lang behalten, nur weil ich ihn mal sehen wollte. Davon abgesehen kommt er (wie Obi schon sagte) nächste Woche im Fernsehen
Was mich nur ein wenig wundert: Die DVDs der Verkäufer haben unterschiedliche Cover. Hoffentlich hat da niemand eine findige Marktlücke entdeckt, und vercheckt Raubkopien...
also ich würde ihn schon behalten wollen, weil es eben nicht irgendein film ist, den man halt mal kuckt und dann vergisst...
Es gab die limitierte Auflage der Premiere und die zweite Auflage, ... Die beiden Auflagen haben unterschiedliche Cover (einmal steht was von der Fanabteilung vorne drauf, und einmal ist es eine Collage aus verschiedenen Fotos).
Allerdings ist der DVD-Aufdruck der beiden Auflagen gleich (es steht auf beiden "limitiert").
Bitte!
Erstmal wurde der Film erst so spät ausgeliefert (nachdem man in der Fernsehzeitung schon lesen konnte, dass er im TV kommt )und dann läuft der Film bei vielen nur auf dem PC und nicht auf dem DVD-Player. Da kommt man sich schon verarscht vor