10! Ich hab glaube ich erst EINMAL in diesem Thread geschrieben... aber diesmal bich ich WIRKLICH HEIß! Ich bin sowas von gespannt wie die Aufstellung und das System aussieht...... War in 17 Jahren Eintracht noch NIE gespannter als gerade eben.....
Hunter181 schrieb: 10! Ich hab glaube ich erst EINMAL in diesem Thread geschrieben... aber diesmal bich ich WIRKLICH HEIß! Ich bin sowas von gespannt wie die Aufstellung und das System aussieht...... War in 17 Jahren Eintracht noch NIE gespannter als gerade eben.....
Hoffentlich bist Du nicht so sehr enttäuscht,wenn die selben wie immer spielen So viel neue werden ja wohl nicht dabei sein.
Ich für mein Teil wäre ja schon zufrieden,wenn diejenigen welche auflaufen,endlich mal mit mehr Schmackes u. Power zu Werke gingen.
Das erste mal seit langer Zeit spüre ich sogar wieder so etwas wie Vorfreude. Mehr aber auch noch nicht. Mal sehen.. sind ja noch nen paar Tage bis dahin.
Ich bin seit langem mal wieder heiß wie Frittenfett auf ein Spiel unserer Adler. Das Eintracht-Gefühl ist wieder da, defintiv.
Ich rechne fest mit einem Punkt in Wolfsburg. Wenn alles stimmt und die Mannschaft über sich hinauswächst könnten es sogar gleich drei werden. Ich bin mittlerweile sehr optimisitisch...
10!
Aber finde auch nicht umbedingt das der neue trainer mehr bewegen kann hier
aber auch egal hauptsache klassen erhalt danach kann er ja wieder gehen
und nach der Lektüre der Trainingskrümel sinds mittlerweile 100! Drecks Länderspiele, wir sind Adler!
Ich hab glaube ich erst EINMAL in diesem Thread geschrieben... aber diesmal bich ich WIRKLICH HEIß!
Ich bin sowas von gespannt wie die Aufstellung und das System aussieht......
War in 17 Jahren Eintracht noch NIE gespannter als gerade eben.....
Beeindruckend wie Daum/Koch die Maße mitreißt. Sollten wir gegen Wolfsburg wirklich gewinnen, garantier ich für nix
der nick passt
Meines Wissens wurde noch in keiner Saison um einen Blumentopf gespielt! Bis 1949 wurde um die Victoria gespielt, seit 1949 um die hässlichste Salatschüssel der Welt.
Wie blöd kann man denn bitte sein?
schade eigentlich, da daum ja jetzt herzieht, könnte er neue blumentöpfe sicher gebrauche...
10!
Wo gehts lang??? -VORAN!!!
Ich hasse Wolfsburg
Hoffentlich bist Du nicht so sehr enttäuscht,wenn die selben wie immer spielen
So viel neue werden ja wohl nicht dabei sein.
Ich für mein Teil wäre ja schon zufrieden,wenn diejenigen welche auflaufen,endlich mal mit mehr Schmackes u. Power
zu Werke gingen.
Ich rechne fest mit einem Punkt in Wolfsburg. Wenn alles stimmt und die Mannschaft über sich hinauswächst könnten es sogar gleich drei werden. Ich bin mittlerweile sehr optimisitisch...
Wir sind Adler!
ach du Scheisse
Da ist sie hin die Hoffnung...