Seit der ersten Rückrundenniederlage war ich so un-euphorisch wie noch nie und von Woche zu Woche wurde es mir fast gleichgültiger. Aber gerade wurde die Flamme wieder richtig entbrannt. 10!
Bin am 03.04. in WOB und hole meinen neuen Passat -danach im Stadion. Hoffe dann mit einem Dreier im Gepäck die Heimreise in das schönste Mittelgebirge Deutschlands, die Rhön, antreten zu können
10! Bin extrem gespannt, was Daum mit der Mannschaft anstellen wird. Wen er wo einsetzen wird und vor allem: Wie er die Mannschaft taktisch ausrichten wird. Spannende Fragen, da ist es schon fast schade, dass Länderspielpause ist.
Oder, wie die Golfsburger schon schrieben... Godzilla VS Spacegodzilla! 10, ich bin höllengespannt. Endlich mal wieder gibt es keine Gewissheit, dass die Mannschaft leblos und unterirdisch auftritt!
auf das mich jetzt alle in diesem Threat hassen^^ bin nur bei einer3. Gut vorher wars ne -10 aber all zu viel hoffnung setz ich nicht in dene Herrn Daum. Lasse mich auch gern vom Gegenteil überzeugen
Sehe ich auch so!Eine 10 von mir! Wir holen noch 3 Siege,davon bin ich überzeugt! Aber ich denke das 37 Punkte langen,da kann man rechnen wie man will!Die Gegner lassen auch noch Punkte ,-)
Bei mir herrscht aufgeregte Aufbruchstimmung.
10
Hoffe dann mit einem Dreier im Gepäck die Heimreise in das schönste Mittelgebirge Deutschlands, die Rhön, antreten zu können
Mit! Auch ne klatte 10 bei mir.
10, ich bin höllengespannt. Endlich mal wieder gibt es keine Gewissheit, dass die Mannschaft leblos und unterirdisch auftritt!
bin nur bei einer3. Gut vorher wars ne -10 aber all zu viel hoffnung setz ich nicht in dene Herrn Daum.
Lasse mich auch gern vom Gegenteil überzeugen
DAUM-en hoch für einen 3er
und nun auf 10.... Endlich wiedermal.
EFC Auswärtssieg
Angeber!!!!!!!!
Aber nun ists sogar ne 10,5 wegen dem neuen Coach.
0,5 Vorschusslorbeeren halt
Sehr gut!!!!!
Dem schließe ich mir nur an!!!!!
Motivationskünstler und Selbstbewußtseinsflüsterer Daum hat 1 1/2 Wochen Zeit. Das reicht denke ich. Die Jungs können es ja....
Wir holen noch 3 Siege,davon bin ich überzeugt!
Aber ich denke das 37 Punkte langen,da kann man rechnen wie man will!Die Gegner lassen auch noch Punkte ,-)