>

Wie geil seiT ihr auf das Wolfsburg-Spiel?

#
SemperFi schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nostradamus schrieb:
Ich bin mittlerweile sehr optimisitisch...

ach du Scheisse

Da ist sie hin die Hoffnung...

#
Ich hab schon lange nicht mehr so einem Eintracht-Spiel entgegen gefiebert. Ist am Wochenende Europapokal-Finale?

Fiiiinaaaalllleee OHOHOH, Finallleeeee OHOHOHO
#
volle 80
#
extrem ungeil - magath wird seine truppe heiss machen - spielerisches potential vorteil vw - ein punkt und ich wäre glücklich - vielleicht hat magath seine jungs auch bis sonntag platt gemacht - eine hohe niederlage macht es gegen erstarkende bremer zu hause sehr schwer

3
#
Ich stehe der Sache auch recht gemicht gegenüber---Ich wünsche mir so sehr, dass der Bock nun umgestossen wurde und wir VW wegfegen....allein mir fehlt er Glaube. Ich denke ein Punkt wäre schon super, darauf könnte CD aufbauen --und zusehen wie wir die anderen die anderen 7-8 Punkte holen. Nur nicht verlieren, dass würde ganz doof sein...

ohjeohjeo...ich hab bammel....
#
Ich fahre seit Jahren mit viel Hoffnung hin - und jedesmal enttäuscht zurück... mal abgesehen vom 2:2 in deren beknackten Meisterschaftssaison... Diesmal gibt es keinen Favoriten und mit einem Sieg treten wir diesen Retortenklub ein Stück näher an Liga 2 heran! Es gibt viele Eintracht-Fans des BTSV die sich auf ein geiles Aufeinandertreffen mit mit VW freuen - tun wir ihnen den Gefallen!   Schicken wir VW zur Hölle!!!
#
ich kann nicht mehr - wann ist sonntag?
#
Hmm zwischen Himmel und Hölle ist alles dabei...
Zum einen sau geil auf das Spiel, neuer trainer, neues system? endlcih wieder eintracht, andererseits hab ich im urin, dass wir wieder bitter enttäuscht werden...
#
FrancoforteAllez schrieb:
Hmm zwischen Himmel und Hölle ist alles dabei...
Zum einen sau geil auf das Spiel, neuer trainer, neues system? endlcih wieder eintracht, andererseits hab ich im urin, dass wir wieder bitter enttäuscht werden...

Da hilft nur eins: Viel trinken und oft auf die Toilette. Wir können uns sowas nicht leisten.
#
Wir bstimmt ein spannendes Spiel, beide ein neuen Tariner.

Bin zur zeit bei 7
#
Bei mir sinds 10++++++
#
Ich fühle mich gerade so, als wäre endlich die Sommerpause rum und der 1. Spieltag stünde an.  

Wir sind stark!
#
ich zittere schon den ganzen tag, aber das liegt nicht nur an dem spiel, sondern schuld daran hat auch die

DieDa

aber ansonsten, ja
#
Die Woch über 10. Dann wurds Wetter bleed, da warens nur noch 6. Aber des Wochenend solls ja wiedda schee wern, also ab Samstach wiedda 10!
#
Makoga_SGE schrieb:
Ich fühle mich gerade so, als wäre endlich die Sommerpause rum und der 1. Spieltag stünde an.  

Wir sind stark!

So geht es mir auch. Da können mich noch nicht mal die Verletztenwarnungen von Daum von abbringen.

und der Spruch WIR SIND STARK ist so was von genial  
#
Geil, geiler, SGE!!
#
125
#
Hach ich freue mich....
10
#
Nostradamus schrieb:
SemperFi schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nostradamus schrieb:
Ich bin mittlerweile sehr optimisitisch...

ach du Scheisse

Da ist sie hin die Hoffnung...

Mannomann!
#
womeninblack schrieb:
Hach ich freue mich....
10

Vielleicht sieht man sich ja

Teilen