>

Ohne Worte

#
Oder was soll man dazu noch sagen???Typisch Bauernvolk sowas kann doch nur von denen kommen...
#
na und scheiß der hund drauf wayne interessierts ????
#
Aber der Ticker ist geil.......

Mainz ist jetzt die Macht vom Main, mehr muss man eigentlich nicht sagen
#
Aber nicht die MACHT aus Hessen!
#

Neuaufbau05 schrieb:
Aber nicht die MACHT aus Hessen!


du hast des mitm main nicht verstanden oder?
#

Neuaufbau05 schrieb:
Aber nicht die MACHT aus Hessen!


du hast des mitm main nicht verstanden oder?
#
Doch schon !

Dachte nur das wär ernst gemeint mit Main!

Den viele wissen nicht das Mainz zu Rheinland Pfalz gehört!
#

Neuaufbau05 schrieb:
Doch schon !

Dachte nur das wär ernst gemeint mit Main!

Den viele wissen nicht das Mainz zu Rheinland Pfalz gehört!





Ist ja auch nur die Landeshauptstadt.
#
..und liegt nach wie vor immer noch am Rhein
#
ich hätt mich eigentlich nächstes jahr drauf gefreut wieder gegen die zu spielen!
Aber leider geht das ja nit!
Die stiegen mit 8 Punkten ab, und wir auf!
#
Nenne doch mal einen selbst noch 30 km weiter westlich als Mainz wohnenden Menschen als "Pfälzer" und der wird Dir den Marsch blasen. Der Pfälzer Dummkopf hat keinen Plan. Die Gegend dort zählt zu Rheinhessen und so bezeichnen sich auch die Bewohner.
#
Der gute Brathuhn hat wohl schon einige Runden im Grill hinter sich. Das da die Birne irgendwann weich wird und der Verstand verkohlt, ist verständlich und ihm nicht übel zu nehmen!
#
hahaha, ich fand die seite sehr amüsant, ich überlege gerade, ob ich ihm mein Abi schenke...
#
ich zitiere mal etwas von dieser gelungenen Page *g*

"Also wie gesagt meine Name ist Marc Brathuhn."

--sowas kann man sich nicht ausdenken, der muß so heißen.LOL

..."In meiner freien Zeit unterstütze ich die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Kleinmaischeid.Wo ich aktiv mitmische."

--war klar, kann mir das Gesindel vorstellen, vor allem, wie es eines löscht..den Durst.

..."Spiele TT beim SV Maischeid einem der erfolgreichsten Clubs in Rheinland-Pfalz.
Sind gerade aufgestiegen in die Regionsliga Koblenz /Neuwied.
Sportlich läuft es ganz gut wie man sehen kann, aber mannschaftlich fällt das Team irgendwie auseinander.Werde warscheinlich wegen einer gewissen Aktion und Beschuldigung, den Verein in Richtung TV Mühlhofen verlassen."

--Der meint bestimmt die in der Regionalpresse aufgetauchten Behauptung wegen Mißbrauch von Schutzbefohlenen.

"Bei Interessen von anderen Vereinen zu meiner Person bin ich natürlich nicht abgeneigt den Verein gegen ein bißchen Bares zu verlassen.Liegt ja alles nur bei einer Unterschrift.          "

--*LOL* holt den Notarzt!

"Mal schauen wo es mich vielleicht in der Rückrunde hinverschlägt."

--Hoffentlich mit dem Kopf aufs Pflasterstein!

OK, der Typ ist geistig nahe an prähistorischer Amphibienkacke. Sympathisch wie ein Strafzettel.
Er mußte die Amöbenschule wegen Überforderung verlassen. Zudem liegt der Verdacht an unzüchtigem Triebverhalten nahe. Der ideale Schwiegersohn. Was besseres bekommt man nicht...in der Gegend...die sind da alle so *g*

Also, wer einen pädophilen hirnverbrannten Feuerwehrmann mit dem Größenwahn ein Sportler zu sein kennenlernen möchte, der meldet sich bitte in der nächsten Baumschule, wo er versucht einen guten Abschluss zu machen. *G*

Leute gibts....
#
Ich glaube er würde sich bestimmt mal freuen, wenn ein Bus voller Frankfurter in seinem TT-Training vorbeikommt. Dann kann man nochmal ausgiebig über das "Frankfurter Hurensöhne" sprechen. Denke die Jungs der AF sind nicht abgeneigt

#
Was erwartet ihr von so einem das Foto spricht doch schon Bände.
#

Copado schrieb:
ich zitiere mal etwas von dieser gelungenen Page *g*

"Also wie gesagt meine Name ist Marc Brathuhn."

--sowas kann man sich nicht ausdenken, der muß so heißen.LOL

..."In meiner freien Zeit unterstütze ich die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Kleinmaischeid.Wo ich aktiv mitmische."

--war klar, kann mir das Gesindel vorstellen, vor allem, wie es eines löscht..den Durst.

..."Spiele TT beim SV Maischeid einem der erfolgreichsten Clubs in Rheinland-Pfalz.
Sind gerade aufgestiegen in die Regionsliga Koblenz /Neuwied.
Sportlich läuft es ganz gut wie man sehen kann, aber mannschaftlich fällt das Team irgendwie auseinander.Werde warscheinlich wegen einer gewissen Aktion und Beschuldigung, den Verein in Richtung TV Mühlhofen verlassen."

--Der meint bestimmt die in der Regionalpresse aufgetauchten Behauptung wegen Mißbrauch von Schutzbefohlenen.

"Bei Interessen von anderen Vereinen zu meiner Person bin ich natürlich nicht abgeneigt den Verein gegen ein bißchen Bares zu verlassen.Liegt ja alles nur bei einer Unterschrift.          "

--*LOL* holt den Notarzt!

"Mal schauen wo es mich vielleicht in der Rückrunde hinverschlägt."

--Hoffentlich mit dem Kopf aufs Pflasterstein!

OK, der Typ ist geistig nahe an prähistorischer Amphibienkacke. Sympathisch wie ein Strafzettel.
Er mußte die Amöbenschule wegen Überforderung verlassen. Zudem liegt der Verdacht an unzüchtigem Triebverhalten nahe. Der ideale Schwiegersohn. Was besseres bekommt man nicht...in der Gegend...die sind da alle so *g*

Also, wer einen pädophilen hirnverbrannten Feuerwehrmann mit dem Größenwahn ein Sportler zu sein kennenlernen möchte, der meldet sich bitte in der nächsten Baumschule, wo er versucht einen guten Abschluss zu machen. *G*

Leute gibts....



KLEINMAISCHEID....????

Oh Gott!!!
Der Spinner wohnt ja bei mir um die Ecke...
Ich brech ab!

Is' doch wohl nicht ansteckend????
Los, sag' mir einer das sich so was nicht über die
Luft verbreitet!!!!

Ich geh' besser gar nicht mehr raus!
#
Geh mal hin und hau ihm eins auf die 12
#
Nö, solange das mit der Ansteckungsgefahr nicht geklärt ist....
...geh' ich nicht raus!!!


Teilen