>

Wir gewinnen gegen Wolfsburg weil...

#
.......weil ich im Stadion bin. ,-)
#
...weil christoph daum mal einen marathon rückwärts gelaufen ist, nur um zu sehen wie ein zweiter platz aussieht  
#
...Daum schläft nicht, er wart...trainiert  ,-)
#
...herr daum unterwasser grillen kann und auch auf tiernahrung 20% bei praktiker bekommt...
#
.. wir müssen, müssen, MÜSSEN.
#
... Christoph Daum Zwiebeln zum Weinen bringen kann.
#
...weil CD bis unendlich gezählt hat, zweimal!

...Es keine Evolutionstheorie gibt ,sondern nur eine Liste von Lebewesen denen Christoph Daum erlaubt zu leben  
#
...wir letzter des Spieltages sind und somit genau wissen was die anderen für uns getan haben.
#
...Wolfsburg verliert...
#
weil ich en hunny setze
#
weil Cristoph Daum Feuer machen kann mit einer Lupe....Nachts !!!!

Einmal hat CD eine ganze Torte gegessen, bevor ihm jemand sagen konnte, dass eine Stripperin drin war.
#
Christoph Daum jeden Wolfs zum heulen bringt.

Gegen Dortmund gewinnen wir auch, weil Christoph Daum keinen Honig isst, er kaut Bienen.
#
GoodButcher schrieb:
weil Cristoph Daum Feuer machen kann mit einer Lupe....Nachts !!!!

Einmal hat CD eine ganze Torte gegessen, bevor ihm jemand sagen konnte, dass eine Stripperin drin war.  


cd kauft kein honig,er lutscht bienen
#
Jetzt, wo Magath und Daum das Kommando übernommen haben, hab ich keinen Plan, wer gewinnt. Aber ich weiss, dass die UNO dann ihre Sonderbeobachter aus Libyen abziehen und nach Wolfsburg verlegen wird, weil dort zwei aufgerüstete Armeen in den Krieg ziehen.
#
kjaer verletzt ist
#
... weil wir dank Daum weniger Muskelkater im Kopf haben als WOB dank Magath in den Beinen.
#
... die golfsburger nach dem 2 wochen konditionsbolzen platt sind und unsere jetzt heiss.
#
....hier alle Durchdrehen und der Messias Daum schon durch bloße Anwesenheit im Stadion Tore schießen wird.

Irgendwie glaube ich persönlich mehr an Ernüchterung nach dem Wolfsburg Spiel - aber ich will keinem die Euphorie nehmen!!!

Hoffen wir, das wir nur ein Kopfproblem haben - das kriegt Daum weg bis WOB. Wenns was größeres ist, dann wird uns wohl VW überfahren.
#
Wenn man einen Messias als Trainer hat und ein Stürmer in jeder Jesus Verfilmung eine Hauptrolle bekommen würde (und auch garantiert über den Main laufen kann), dürfte ein Sieg in Wolfsburg eigentlich kein Problem darstellen.

Außerdem können die Spieler von Wolfsburg bis nächste Woche vor Muskelkater kaum noch einen Schritt gehen.
#
...weil fakten über christoph daum auch als chuck-norris witze bekannt sind  






(hoffentlich liest chuck hier nicht mit   )


Teilen