>

Wir gewinnen gegen Wolfsburg weil...

#
...ich im U.E. endlich mal einen Thread eröffnen durfte!!!

Daum's Ränder unter den Augen schlagen jede von Magath's Brillen.
#
... wir 11 Beine mehr als der Gegner haben werden.
#
wir einen neuen Trainer haben!
#
wir die 3 Punkte mehr verdienen als die...

...gegen die Argumentation kommt keiner an
#
...wir in der Spitzengruppe der letzten 7-Spiele landen werden!
#
Noilliram schrieb:
...wir in der Spitzengruppe der letzten 7-Spiele landen werden!  


und sogar - der letzten 8  
#
.... Daum !!!  ,-)

SGE4EVER
#
...wir die spielerisch bessere Linie haben.
#
... weil wir zur gleichen Zeit mit der Mannschaft meines Mannes in Korbach auch gegen den Abstieg spielen... und auch gewinnen werden (btw. Schach... ein Hobby des Felix M.)
#
Basaltkopp schrieb:
...wir die spielerisch bessere Linie haben.



...wir endlich überhaupt wieder so etwas wie eine spielerische Linie haben werden!
#
Weil wir  Eintracht Frankfurt sind.

Das reicht.
#
HeinzGründel schrieb:
Weil wir  Eintracht Frankfurt sind.
Das waren wir aber schon öfters, wenn ich mich nicht irre.  
#
Weil alle Eintracht-Fans ganz kräftig den Daum drücken!!!
#
yeboah1981 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Weil wir  Eintracht Frankfurt sind.
Das waren wir aber schon öfters, wenn ich mich nicht irre.  



von mir aus könnten wir auch öfters gewinnen  
#
Ei ja ihr Säcke
#
Die Frage ist verkehrt...Wie hoch gewinnen wir gegen Wolfsburg...von mir aus wieder 2:1
#
...wir endlich wieder ein Team sind!
#
Mal was ganz anderes - liebe Freunde der Statistik:

Hat es das jemals schonmal gegeben, dass ein Bundesligaverein zweimal innerhalb von 3 Spieltagen gegen den gleichen Trainer spielt?

Und ich meine nicht die Mannschaft, die offenbar seit Wochen gegen Skibbe gespielt hat  
#
weil wir dann hoffentlich mit 2 Stürmern spielen und ich mir sicher bin das wir mit CD viel viel mutiger spielen werden!
#
yeboah1981 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Weil wir  Eintracht Frankfurt sind.
Das waren wir aber schon öfters, wenn ich mich nicht irre.  



Beweise? Ich will Fakten Fakten Fakten. Visionen alleine reichen nicht.


Teilen