>

BL 4.Spieltag

#
1amanatidis8 schrieb:
Wäre das toll wenn wir mal nen Freistoßschützen als Waffe hätten...    


http://www.sky.at/web/cms/static/img/sport_news_bilder/Djakpa_1305-445x250.jpg
#
1amanatidis8 schrieb:
Wäre das toll wenn wir mal nen Freistoßschützen als Waffe hätten...    


Rechne mal die Punkte der Herthaner der letzten 20 SPiele zusammen, dann wirst Du sehen, daß man sich darauf ein Ei backen kann.
#
SemperFi schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Wäre das toll wenn wir mal nen Freistoßschützen als Waffe hätten...    


Rechne mal die Punkte der Herthaner der letzten 20 SPiele zusammen, dann wirst Du sehen, daß man sich darauf ein Ei backen kann.


Ja mag sein, aber er hat heute Berlin damit gerettet.
Ärgert mich aber schon länger das wir keinen mehr wie Skela oder Streit haben die was mitm ruhenden Ball in Tornähe anfangen können oder mal jemand mitm Pfund wie Naldo.
#
Mainhattener schrieb:
Flips_92 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Wäre das toll wenn wir mal nen Freistoßschützen als Waffe hätten...    


http://www.sky.at/web/cms/static/img/sport_news_bilder/Djakpa_1305-445x250.jpg


http://www.eintracht.de/media/bundesligafussball/newsneu/2013-2014/team/stendera/-w640_stendera-eintracht02.jpg
 


OK, passt. Nur spielen muss er eben auch mal. Reicht net wenn das Talent auf der Bank sitzt  
#
recht früh, aber super Resultat...
#
Der Armin schüttelt wieder Hände  
#
Paderborn Tabellenführer     Die wollen wohl einen Durchmarsch machen. Respekt!
#
Mickey_ffm schrieb:
Der Armin schüttelt wieder Hände    


Der hat bestimmt bad eine Sehnscheidentzündung vor lauter schütteln, ich würde sagen den sein Stuhl wackelt schon etwas
#
Stoppelkamp aus 80 Meter    
#
Glaube in Paderborn werden wir bei unserem Auswärtsspiel nix holen.  
#
Degi18 schrieb:
Stoppelkamp aus 80 Meter      


heißt das Tzavellas ist seinen Rekord los?
#
Da können die beiden größten Event-Fangruppen wieder You never walk alone im Duett plärren, einfach nicht zum aushalten.  
#
Es waren sogar 82 Meter! Rekord futsch    
#
Bei Augsburg - Werder haben sich die Schiris auch nicht mit Ruhm bekleckert.
#
das rundet den tag jetzt ab.
#
Der 4. Spieltag und ich sage jetzt schon: Scheiss Saison.
#
2:0 Mainz,  :neutral-face
#
Ich sehe echt schwarz für Dienstag.

War aber auch clever von Mainz, extra aus der Europa League rauszufliegen  
#
Ist das 2:0 nicht abseits??

Der Spieler will auf einen Spieler passen der im Abseits steht. Dadurch geht ja der Ginter erst an den Ball


Teilen