>

Training 02.04.11

#
Heutiges Tagesmotto: WIR !
Im Ritualangebot heute: Pogo  

Caio ist nicht auf dem Platz, Gekas, Köhler und Schwegler sind anwesend, wobei die beiden letztgenannten nur Laufübungen absolvieren.

Danke an Schnuffel für die Info vom Trainingsplatz.

weitere SMS folgen...
#
bernie schrieb:

Im Ritualangebot heute: Pogo  


Eintracht Frankfurt muss morgen im Auswärtspiel mit der U23 antreten, da sich beim samstäglichen Abschlußtraining 20 Spieler beim Pogotanz gegenseitig verletzt haben.

Mist!  
#
Jetzt sowas wie Synchronschwimmen
Aufstellung in Formation, Formation halten.
Rode dirigiert an Hand der Hütchen wohin alle gemeinsam springen.
#
Pogo auf dem Trainingsplatz?

Ich höre schon den Kommentatorenaufschrei: "Das sind die Szenen die wir auf deutschen Trainingsplätzen nicht sehen wollen"

Dank an Schnuffel!
#
Jetzt kleine Taktikspielchen mit Torschuß. Oka und Ralle in den Toren.
#
Basaltkopp schrieb:
bernie schrieb:

Im Ritualangebot heute: Pogo  


Eintracht Frankfurt muss morgen im Auswärtspiel mit der U23 antreten, da sich beim samstäglichen Abschlußtraining 20 Spieler beim Pogotanz gegenseitig verletzt haben.

Mist!    


Zum Abschlusstraining gehts in die erste Reihe eines Slipknots Konzerts...

Wer das nüchtern durchsteht, den kann nix mehr schrecken!
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Pogo auf dem Trainingsplatz?

Ich höre schon den Kommentatorenaufschrei: "Das simd die Szenen die wir auf deutschen Trainingsplätzen nicht sehen wollen"

Dank an Schnuffel!



Die Unverbesserlichen...  
#
Schnuffels Tarnung scheint sich unter Erdbeerpflückern super zu bewähren  
#
adlerkadabra schrieb:
Schnuffels Tarnung scheint sich unter Erdbeerpflückern super zu bewähren  


#
Gerade kam eine SMS
"Sind jetzt alle zum Platz an der Wintersporthalle gegangen".
Ich interpretiere das mal als das Ende des öffentlichen Trainings...
#
1. Elf nach Schnuffel und Mickmucks Vermutung?

Torwart noch offen
Jung-Franz-Russ-Schorsch
Rode
Clark-Meier
Ochs-Altintop
Gekas
#
bernie schrieb:
1. Elf nach Schnuffel und Mickmucks Vermutung?

Torwart noch offen
Jung-Franz-Russ-Schorsch
Rode
Clark-Meier
Ochs-Altintop
Gekas


Mit der Vermutung dürften unsere Leute vor Ort (Dank!) wohl ziemlich gut liegen, da Schwegler und Köhler offenbar Muskel haben.
#



#
[/URL]
#
bernie schrieb:
1. Elf nach Schnuffel und Mickmucks Vermutung?

Torwart noch offen
Jung-Franz-Russ-Schorsch
Rode
Clark-Meier
Ochs-Altintop
Gekas

kann ich bestätigen. So wirds morgen aussehen, wobei Clark auch neben Rode und Meier zwischen Ochs und Altintop spielen könnte.
#
MrBoccia schrieb:
bernie schrieb:
1. Elf nach Schnuffel und Mickmucks Vermutung?

Torwart noch offen
Jung-Franz-Russ-Schorsch
Rode
Clark-Meier
Ochs-Altintop
Gekas

kann ich bestätigen. So wirds morgen aussehen, wobei Clark auch neben Rode und Meier zwischen Ochs und Altintop spielen könnte.


ich schätze mal, wenn schwegler doch kann, wird er hoffentlich meier ersetzen. dann sähe das auch ganz gut aus, wenn auch ohne große überraschung.

oder stehts schon fest, dass schwegler und köhler ausfallen?
#
Da sie nur Lauftraining gemacht haben wäre zumindest ein Einsatz in der Startelf überraschend.
#
Schwegler und Köhler sind nur gelaufen, die werden sicher net spielen. Zumindest net von Beginn an.

Auf alle Fälle hat Daum Ahnung und trainiert Fussball. Und net nur Kurzpass. Da werden Sektoren aufgebaut, das verschieben geübt, Fehler gleich korrigiert, die Männekens wie Figuren am Brett positioniert. Grundlagen, eigentlich. Und es ist Zug drinnen, beim Aufwärmen und danach. Beim Trainingsspiel war Clark sehr präsent, Ochs mit teilweise guten Flanken. Sonst nix besonderes.
#
Clark schießt morgen das Siegtor, ich habs im Gefühl


EFC-weit-aus-dem-Fenster-gelehnt
#
MrBoccia schrieb:
Auf alle Fälle hat Daum Ahnung und trainiert Fussball


Und dennoch sieht seine vermeintliche Startelf fast genauso aus wie diejenige von Herrn Skibbe....


Teilen