>

Adler-Tatoo

#
Ich möchte mir den Eintracht-Adler tätowieren lassen und dies noch unbedingt vor meinem 40. Geburtstag nächstes Jahr. Wer kann mir Infos zukommen lassen?

Wäre geil wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet, denn bei mir hier in Augsburg gibt es leider nicht so viele Möglichkeiten.

Danke im voraus.
#
mein tipp wäre, das absolut net jetzt machen zu lassen, weil du damit mindestens 4-6 wochen nicht in die sonne gehen solltest... je nach körperstelle bei dem wetter ziemlich stressig denk ich.
#
Hi, auch ich rate Dir das Tatoo erst im Winter machen zu lassen, da die Sonneneinstrahlung deiner "verletzten" Haut nicht gut tut. Ich habe einen am rechten Oberarm
#
Hm, ich hab den Adler bei mehreren Jungs vom FanClub "unten ohne" Griesheim gesehen - tadellose Arbeit!
Schau mal hier auf der Page nach ob die ein FanClub-Portrait mit Kontakt haben (glaub ich aber eher nicht).
#
Danke für die Anregungen, bin aber jederzeit und gerne für Tipp`s dankbar, da ich leider noch nicht den richtigen "Adler" für meinen Oberarm gefunden habe.

Gruß aus Augsburg an alle SGE`ler
#
Geh doch einfach mal auf bekannte Fanseiten wie z.B. eintrachtfans.de, sge4ever.de oder raideg.de und grase zusätzlich noch alle Fanlinks ab, da findet sich irgendwo bestimmt ein Adler wie du ihn gerne hättest.
#
also wenn einen Adler auf die Haut, dann nimm auf jeden Fall den Traditionsadler von 59, der hat noch richtig Stil.

tobago
#
@tobago

Den habe ich mir auch schon überlegt, nur sehe ich ein Problem mit dem weißen Hintergrund.
#

Adler-Lui schrieb:
@tobago

Den habe ich mir auch schon überlegt, nur sehe ich ein Problem mit dem weißen Hintergrund.

einfach nicht mehr in die Sonne gehen (dasismaleinschenkelklopfer)

tobago
#

tobago schrieb:
also wenn einen Adler auf die Haut, dann nimm auf jeden Fall den Traditionsadler von 59, der hat noch richtig Stil.

tobago

Neinnn...eigentlich kommt nur der Stadt-Adler in Frage!

#

miep0202 schrieb:

tobago schrieb:

tobago

Neinnn...eigentlich kommt nur der Stadt-Adler in Frage!

das hätte ich natürlich auch schreiben können

tobago

Teilen