>

Schäbiger SPD-Spruch gegen die Eintracht

#
Heute beim durchblättern des Binger Tagesblattes las ich den SPD-Spruch für die Europawahlen!
Der Spruch ging so:
"Wissen sie was die Binger CDU und Erstligaabsteiger Eintracht Frankfurt gemeinsam haben?
Beide haben fast(!) die gleichen Vereinsfarben, beide haben lahme und haben übermütige Teams, und Frankfurt ist bisher abgestiegen!"
Eine bodenlose Frechheit!
#
Die sollen lieber mal vernünftige Politik machen und sich dadrüber den Kopf zerbrechen, als über uns hier Witze zu machen. Diese ganzen gleichgeschalteten Schröderjünger sind doch eh nur noch Witzfiguren, Leute ohne eigene Meinung und die nur noch dazu da sind ihrem Kanzler in den ***** zu kriechen und das zu machen was der will. Es ist eine Frechheit, das solche Kappen dann Witze über uns machen. Hier hat immer noch jeder seine eigene Meinung und darf diese sogar äussern ohne rauszufliegen, ausser er wird derb beleidigend.
#
100 % Zustimmung
#
1. wen interessiert schon die binger spd?
2. ham sie doch recht!!!
#
was ist ein "bingen"?

peter
#

TheKing schrieb:
Heute beim durchblättern des Binger Tagesblattes las ich den SPD-Spruch für die Europawahlen!
Der Spruch ging so:
"Wissen sie was die Binger CDU und Erstligaabsteiger Eintracht Frankfurt gemeinsam haben?
Beide haben fast(!) die gleichen Vereinsfarben, beide haben lahme und haben übermütige Teams, und Frankfurt ist bisher abgestiegen!"

Danke für die Info. Ich war gerade so frei und hab den Genossen in Bingen ein paar nette Zeilen geschrieben.
Jeder, der auch noch möchte:www.spd-bingen.de
#

peter schrieb:
was ist ein "bingen"?

peter

:P :P
#
Gibts das von denen auch online irgendwo zu lesen ?
#
CDU und rote Farben? ähm... oder hast Du das verwechselt?
#
Genau das hat mich ja auch gewundert!
Wenn ich nur einen Scanner hätte ...
#
digicam ?
#
Nicht vorhanden!
Ich kann mal hoschi. fragen ob der en Scanner hat, dann geb ich dem das am Montag in der Schule und er kanns dann ins Forum reinscannen!
#
ich wusste schon, warum ich nie mit der SPD sympathisiert hab!!! und allerspätestens jetzt bin ich darin auch bestätigt worden...
werd denen gleich auch mal was schreiben...
also: ihr wisst ja jetzt, wo ihr am sonntag euer kreuzchen NICHT macht !!!!!
#
Am Samstag haben die einen Infoabend (Fragen und Anregungen sind gestattet)!
Also ein paar Tomaten, un ein paar Eier mitnehmen, und der Tag ist gerettet!
#
Lieber KIng, ich frag mich, die ganze Zeit, wieso die SPD Bingen mit der Eintracht gegen die CDU wettern soll.
A. Ist die Regierung in der BRD im Moment die SPD
B. Liegt Bingen in Rheinland.Pfalz, also würde die dich eher auf den 1.FCK oder Mainz einschießen
und
C. Auch in Rheinland-Pfalz regiert die SPD also hätte die Aussage keine Logik.

Tja lieber King mal wieder scheiße gepostet
#
Vielleicht ist „The King“ ja der König der Bingener Jungen Union und missbraucht das Forum für politische Agitation. Nein, das glaube ich nicht.
Wahrscheinlicher ist wohl, dass unter den Bingener Genossen ein Mainzer Fan ist, wenn es denn wirklich solche Äußerungen gegeben haben sollte.
Wir sollten uns darauf einigen, dass das Forum politikfreier Raum bleibt, solange sich die Politiker nicht in die Belange der SGE einmischen.. Als Einmischung kann man solche Vorfälle – sollte es sie denn gegeben haben - wirklich nicht betrachten.

Gute Nacht
YZ
#

Flashback schrieb:
ich wusste schon, warum ich nie mit der SPD sympathisiert hab!!! und allerspätestens jetzt bin ich darin auch bestätigt worden...
werd denen gleich auch mal was schreiben...
also: ihr wisst ja jetzt, wo ihr am sonntag euer kreuzchen NICHT macht !!!!!

ja...bei der King-Partei!
#
Wer kommt aus der Nähe von Bingen und hat einen Scanner/Digi Cam!
Ich komme gerne bei euch vorbei ud gebe euch den Zeitungsartikel!
Ich kann ihn am Montag erstmal hoschi. zeigen, der wird euch bestätigen das es stimmt!
#

TheKing schrieb:
Der Spruch ging so:

#

nicole1611983 schrieb:
Lieber KIng, ich frag mich, die ganze Zeit, wieso die SPD Bingen mit der Eintracht gegen die CDU wettern soll.
A. Ist die Regierung in der BRD im Moment die SPD
B. Liegt Bingen in Rheinland.Pfalz, also würde die dich eher auf den 1.FCK oder Mainz einschießen
und
C. Auch in Rheinland-Pfalz regiert die SPD also hätte die Aussage keine Logik.

Tja lieber King mal wieder scheiße gepostet

*lol* so ein scheiß... im Europarat, der am Sonntag gewählt wird, hat die CDU aber deutliche Oberhand... also is der Spruch logisch. Was willstn du dann mitm Bundestag oder dem landtag von der Pfalz *kopfkratz*
Außerdem is doch logisch, dasse in der Pfalz über die Eintracht herziehen.. alles mainzer oder Lauterer.. wie schon oben gesagt... und von allem, was gegen die EIntracht geschrieben ist, versprechen sich die Parteien Wählerstimmen.
Des einzige, was ich auch nit check sind die Vereinsfarben... aber den dummbabblern würdich noch zutraun, dasse halt nur schwarz meinen, weil sie sich am Trikot orientieren...

Teilen