>

SAW - Gebabbel - 02.04/03.04.11

#
Aufbaugegner schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also Köhler und Caio fallen auf jedenfall aus. Sind garnicht erst mit nach Wolfsburg gefahren!

Totalausfall? Ist das schon der Notenthread?

#
Bigbamboo schrieb:
concordia-eagle schrieb:
...da wette ich 3 Currywürste drauf. ...

Ach herrje. Früher wurde hier noch unter Männern gewettet.

Hach früher, damals war eh alles besser.
#
10 8-er Gegen CE. Egal worum es geht!!! Weil ich ein Mann  bin.
#
HeinzGründel schrieb:

Top, meine 10 8er verliere ich ja wohl gegen Dich, da tut Revanche gut.
#
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Top, meine 10 8er verliere ich ja wohl gegen Dich, da tut Revanche gut.

Wie müssen aufpassen diese  Modeusen sollen ja unerbittlich sein. Die liefern uns der STA aus. Unerlaubtes Glücksspiel..
#
HeinzGründel schrieb:

Wie immer verloren!

Das du dich das überhaupt noch traust?
#
Ich drück hier gleich mal den AB.
#
Also ich finde es nicht gut, dass Ralle das Tor hütet.

Und dass ein Team zum Trainer geht und sagt: "Trainer sie trainieren viel zu wenig", habe ich auch noch nicht gesehen.
Und: Skibbes Training war unter aller Sau.

Toll, wenn Alex Meier 6er spielen muss obwohl er eigentlich hängende Spitze ist und ihm das dann von Euch vorgeworfen wird und am liebsten aus der Mannschaft geschmissen...    

AUSWÄRTSSIEG !!!!
#
womeninblack schrieb:

Und dass ein Team zum Trainer geht und sagt: "Trainer sie trainieren viel zu wenig", habe ich auch noch nicht gesehen.

Toll, wenn Alex Meier 6er spielen muss obwohl er eigentlich hängende Spitze ist und ihm das dann von Euch vorgeworfen wird und am liebsten aus der Mannschaft geschmissen...    

AUSWÄRTSSIEG !!!!

Bahnhof!
#
womeninblack schrieb:

Ich fand Skibbes Training gut, auf keinen Fall "unter aller Sau". Es war ganz ähnlich wie das Training von Funkel. Was mir jedoch bei Skibbe ebenso wie bei Funkel nicht gefallen hat, war die Vernachlässigung der psychologischen Komponente. Ich habe es nie verstehen können, warum so wenig  Einzelgespräche mit den Spielern geführt wurden, warum nicht individuell an ihren Stärken und Schwächen gearbeitet wurde.  
Hier bringt Daum eindeutig eine dritte Ebene mit ein. Ob das kurzfristig greift, werden wir in den nächsten beiden Spielen sehen.
Auf jeden Fall war es eine folgerichtige Entscheidung, Daum als Trainer zu verpflichten.  
#
womeninblack schrieb:

Ich finde es gut. Ich bin in diesem Fall positiv überrascht worden.
Nikolov möchte ich nur noch in Notfällen, wenn die beiden übrigen Torleute verletzt sind, im Tor sehen.
#
FräuleinAdler schrieb:
Ich fand Skibbes Training gut, auf keinen Fall "unter aller Sau". ...
Hast Du 2011 mal ein Skibbe-Training gesehen? 'Unter aller Sau' ist dafür in meinen Augen noch eher höflich; davor war es in der Tat recht ähnlich, wenngleich wohl bei Funkel etwas härter.

Ansonsten kann ich Dir nur zustimmen.
#
womeninblack schrieb:

AUSWÄRTSSIEG !!!!

Oka is n Auslaufmodel,und das schon seit Jahren.Nenn es Altersstarrsinn,Lernresistenz oder sonstwas,der hat seine Macken,und die kann und wird er auch nicht mehr abstellen.Ralf ist jung und ausbaufähig,er hat die letzten Spiele gezeigt,das er Potential hat (zugebenermaßen hat auch er seine Schwächen,aber ich bin gewillt zu glauben,das er -im Gegensatz zu Oka- daran arbeiten wird).Ralle gehört die Zukunft,ist ne richtige Entscheidung von Daum.Erinner dich mal daran wie Nikolov um seinen Vertrag hier gepokert hat,da hat er mich menschlich doch sehr enttäuscht.Als "prima" TW hab ich ihn eh nie gesehen.
Weiter: die Jungs spielen nicht in einer Schoppenmannschaft,hier ist Bundesliga,und das verlangt vieles ab,von jedem einzelenem,und die Einstellung hat bei vielen nicht mehr gepasst.Ob die nun endlich mal ihren Hintern aus`m Quark bekommen,werden wir sehen,aber eine professinelle Einstellung hört nicht mit dem Training auf.Mir war das Training von Skibbe nicht intensiv genug (einfach zu wenig Einheiten),aber "unter aller Sau" war das sicher nicht.Sonst hätten wir nicht eineinhalb Jahre teils richtig guten Fussball hier gesehen.
Alex hat als 6er auch schon sehr gute Spiele abgeliefert,und als "Spielmacher" (oder hängende Spitze) nicht nur einmal seinem Spitznamen "Phantom" alle Ehre gemacht.Auch er muss sich fragen,ob das wirklich alles ein soll was er in der jüngsten Vergangenheit gezeit hat.Dann sollte er besser nach nem anderem Job ausschau halten.Er war nämlich (wie einige andere auch) einfach nur schlecht,lauffaul und nicht fähig,ein Spiel zu lesen und zu reagieren.Von Pässen,die mal zum Mitspieler ankommen,ganz zu schweigen.
Cd hat`s ja anklingen lassen,so recht bewusst worauf er sich hier eingelassen hat,wurde es ihm wohl erst,als er sich tatsächlich mit dem Team beschäftigt hat.Auch wenn es ein bißchen weh tut (und ich nicht so wirklich daran glauben will),vlt fehlt doch echt die Qualität.
#
Bigbamboo schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Hast Du 2011 mal ein Skibbe-Training gesehen? 'Unter aller Sau' ist dafür in meinen Augen noch eher höflich; davor war es in der Tat recht ähnlich, wenngleich wohl bei Funkel etwas härter.

Ich würde auch soweit gehen und sagen das Funkel durchaus auch psychischen Einfluss auf die Spieler gehabt hat... zumindestens kann ich mir die Wende ab dem KSC Spiel nicht anderst erklären. Obwohl wir trotz dessen eigentlich hätten absteigen müssen.

Bitte bitte lieber Fußballgott geb dem Gründel Heinz und mir noch ein tolles nachträgliches Geburtstagsgeschenkt und lass uns heute gegen WOB gewinnen.  
#
Bigbamboo schrieb:
FräuleinAdler schrieb:

Habe das Trainingslager in Belek Anfang 2011 verfolgt. Das erschien mir recht ambitioniert.
Danach habe ich zugegebenermaßen kein Training mehr gesehen. Wahrscheinlich aus Selbstschutz. Befand mich in den letzten Monaten kurz vor einer Schockstarre.  
#
Unter FF lief vieles im Tagesgeschäft über Armin Reutershahn, was den unbestreitbaren Vorteil hatte, das der echte Chef sich nicht alltäglich "abnutzte" (Stichwort "Feldherrenhügel"). Ein ähnliches Konzept sehen wir beim Duo Daum/Koch ebenso, auch wenn in der momentanen Situation CD natürlich an vorderster Front steht und sich erstmal selbst ein Bild verschaffen muss und auch massiv selbst den Einfluss sucht.
Funkel hat seine Mannen immer erreicht, wenn es notwendig war; Skibbe hatte keine Mannen mehr.
#
Das Hochsterilisieren und Fokusieren der Medien des heutigen Spiels bzw. auf die beiden Personen Magath und Daum beginnt zu nerven.

Die Schlagzeilen der Wochenendpresse und der gestrige Spruch von Poschmann im Sportstudio "und morgen VFL Magath gegen Eintracht Daum" zeigen dies.

Wobei die Trainer daran die geringste Verantwortung tragen.
#
Magath vs. Daum, Magier gegen Messias. Blablabla. Langsam aber sicher kotzt mich dieser Trainerkult so richtig an. Daum sagt das, macht dies und lässt jenes tun. Sein Drillmeister macht sonnenbbrillt einen auf Terminator-Dzaka und Quälix macht auf Quälix. Und zum Spiel? Och der Magath ist toll, sagt der eine und der anner lobt den annern.

In der Glotze werden sie heute bestimmt nur 2 Einstellungen zeigen. Totale von den Trainerbänken und split screen von den Gesichtern der beiden. Weil sonst interessiert das ja auch keine Socke, kicken doch nur Doppelgähn Wölfsburg und Grau-en-haft Frankfurt...
#
edmund schrieb:
SemperFi schrieb:
Bobbelche schrieb:
Bin dafür das Gladbach, Pauli und Stuttgart absteigt    

Gladbach, Stuttgart und Wolfsburg.

Das wäre Big Time für uns.

Mädels, ich sage es gerne nochmal: Gladbach haut Hertha in der Relegation weg!
Stuttgart und Wolfsburg gehen alleine runter.
So soll es sein!    

Das wäre der optimalste Optimalfall!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Bitte bitte lieber Fußballgott geb dem Gründel Heinz und mir noch ein tolles nachträgliches Geburtstagsgeschenkt und lass uns heute gegen WOB gewinnen.    

Da ich immer in der Sommerpause Geburtstag habe, melde ich meinen Anspruch auf einen Dreier zum Geburtstag auch an - und zwar nachträglich für 39 Jahre.... Das wird eine Siegesserie!

Teilen