>

Dümmer gehts nimmer (bissl OT)

#
Eigentlich gar nicht so OT, im Dies und das kann ja eigentlich alles rein, egal:

Ein wunderbares Dokument über unsere Gesellschaft (besser gesagt 3 Dokumente) gibt es hier zu bestaunen:

http://einzeller.tk

Am besten speichert ihr die Dateien(rechte Maustaste, ziel speichern unter usw.), dann könnt ihr bei der ersten Datei die ersten drei Minuten überspringen, die für den weiteren "Handlungsverlauf" nicht weiter wichtig sind.

Alles nähere zu den Telefonaten ist auf der Site selbst erläutert.

Ich habs hier noch nich gesehen im Forum, wenn es doch schon mal hier drin war tuts mir leid, aber ich denke, dass man es auch mehrmals erwähnen kann, es lohnt sich wirklich.

Viel Spass damit

Jakob
#
Egal, ich kannte den noch nicht und liege gerade mit Tränen in den Augen auf dem Boden. Das ist ja Realsatire! Dragan und Alder sind blutige Anfänger dagegen.
#
hab noch nie was lustigeres gehört als dass der moderator inder wär und in drei tagen abgeschoben wird... liege meinerseits ebenfalls mit tränen in den augen am boden!
#
Der Asi ist selbst Türke und sagt am Ende: "Du bist doch ein dreckiger Ausländer!" -

Wegen Stephi: "Indisches Sprichwort: Jeder musse teilen wie Brüder, es geht ums nackte Überleben!"
#
Doch, es geht noch dümmer !

http://www.mmedia.is/stjarna/

#
hab mir den "scheiss" bestimmt schon 20mal angehört


Zeus schrieb:
Der Asi ist selbst Türke und sagt am Ende: "Du bist doch ein dreckiger Ausländer!" -

hab dadrüber auch schon so gelacht


Zeus schrieb:
Wegen Stephi: "Indisches Sprichwort: Jeder musse teilen wie Brüder, es geht ums nackte Überleben!"

zeus du musst das richtig zitieren
dj/inder: "Indisches Sprichwort: Jeder musse teilen wie Brüder, es geht ums nackte Überleben! Und jeder braucht irgendwo mal seinen Spaß! Verstehst du? Es gibt genug Frauen auf der Welt. Warum machst du so Probleme wegen der einen"
der typ / hassan: hääääääääääääääääääää ?
#
@Lukuluss: Was is das denn für ein Brot?


Adler² schrieb:
hab mir den "scheiss" bestimmt schon 20mal angehört


Da kann ich aber locker mithalten. Ich dürfte die Hunderter-Marke schon weit hinter mir gelassen haben, meine Kumpels und ich können das schon zu größtem Teil auswendig und zitieren zu jeder passenden Gelegenheit Passagen.

Meine Favoriten sind "Du hast meinen Kollegen doof angemacht - OHA! - und dafür hau ich dich - NEIN! - wie nein? - HÖR AUF - halt deine fresse du penner"

Der Ausländersatz, das Hyperventilieren in Teil zwei, aber auch der Satz "Pass mal auf Mamut, ich mach dir jetzt ma mut"

die liste lässt sich im Grunde aber noch endlos fortsetzen

Jakob

P.S.: Weisst du wo die Kette ist?
#
die, mit der ich dich durch den dreck hezogen habe?

"ey wo wohnst du?"
"kalkutta"
"wo wohnst du"
...
"indien"
"ey, ich komm da hin, ich hau dir aufs maul" ( die stimmlange von hassan an der stelle ist so geil )


geil ist auch nachdem hassan zirka 246 mal gesagt hat dass er 22 jahre alt ist die frage "wie alt bist du eigentlich"

oder "wo wohnst du"
"ich wohnt in nrw. duisburg"
"und bist du w oder m?"
"duisburg"
"w oder m?"
"DUISBURG - RHEINHAUSEN"
"w oder m?"
"hä?"
"asl... dicker"
"hä?"
"bist du männlich oder weiblich"
"willst du mich verarschen du drekciger bastard?"
...
"beschreib dich mal"
#
das ist übrigens der mc


#
Kraß fettes MC´chen.

Es ist wirklich gleichgültig, wie schlecht meine Laune ist, sobald die Einzeller-Teile ertönen lache ich, was das Zeug hält.

Geil ist auch im 2. Teil die nach Asi-Sicht extreme Beleidigung:

"Ich scheiße auf Dich, Deine Mutter, auf Deine Familie, auf Deine Sippe..." - "Aber die sind doch gar noch hier, wie willst Du denn darauf scheißen?"

"Hier sitzen 50 Türken!"

"Ich bin Mafia!" (vorher noch: "Ich habe 4 Wochen gebraucht, um Deine Nummer rauszukriegen") - "Du willst Mafia sein, Mafia braucht 4 Wochen..."
#
"Hol den Homes hier hin!" - Welch Leuchte, rafft auch wirklich nichts, nicht einmal das bißchen verstellte Stimme...

"Aber der Homes telephoniert gerade mit der Stephi!" (zur Erinnerung: wegen dieser ruft der Depp ja eigentlich an, geht aber dennoch nicht darauf ein)

#
(gebrochene Nase) "Ja, ja, das regeln wir jetzt. Und wie wollen wir das jetzt regeln. Wollen wir uns am Telephon dissen, oder was?!" - "Ne, ne, ne, man, mit sowas gebe ich mich nicht ab!"
#
Auch der Versuch von Mamut, die Beleidigung "Deine Mudda is ne kleine *****" mitzuteilen:

"Deine Mudda is ne kleine *****!"
"Hä?"
"Deine Mudda is doch  ne..."
"Was?"
"...*****"
"WAAS!? Was hast du gesagt?"
"Ich hab gesagt..."
"WAAAAAAAAAAAAAS!!!?"
...*****"
"Waaas?"

----

"Also dann hau rein, machs gut, MAchmut und Tschüssmut, und grüß Tyrannus Saurus Rex von mir."

----

"Ich habe auch eine indische Mafia"
"DU hast eine indische Mafia?"
"Ja, wir fahren nicht in dicker Limousine sondern sondern wir reiten auf Kamelen, wenn wir Stress haben mit Kalaschnikow und Turban"

----

"Ja, du hast meiner Mudda schon viel angetan und sie ist dir auch sehr dankbar dafür"

----

...

Hier is das Bild, das ich vom MC gefunden hab:
http://musik.powered-by.clanserver4u.de/site/index.php?sid=0200000&pid=hums

Das is die Website dieses Internetradios, wo MC HuMs Moderator oder was auch immer is.

Jakob


Teilen