>

Schiedsrichter am Sonntag in Golfsburg ist...

#
Stark wäre stark!
#
Mit Meyer gäbs nen Dreier!
#
Immerhin kein Praktikant...  :neutral-face
#
Eintracht Frankfurt - die, die durch die Schiedsrichterhölle gehen. Ich seh Daum schon auf der Tribüne!  
#
ja ich auch
#
tomisl schrieb:
Voodi schrieb:
Also ich finde immer noch, das Sinem uns mal pfeifen sollte:

http://img292.imageshack.us/i/227390tp9.jpg/


Ist die wirklich Schiedsrichterin?  


Jo, aber die darf leider nur die Mädels pfeifen!
Welch verschwendung, ansonsten hätte man, mit ihr an der Seitenlinie, den Rückrundenspielen wenigstens "etws" positives abgewinnen können!  ,-)
#
find den typ oberarrogant.
kein gutes gefühl.
#
...hoffentlich einer mit "adler"-augen!!!
#
Gute Güte!
#
Was für eine grauenvolle Leistung. Diego hätte vom Platz gehört.
#
Ca-Jo schrieb:
Was für eine grauenvolle Leistung. Diego hätte vom Platz gehört.


der mann hatte gestern haarsträubende fehlentscheidungen auf beiden seiten. letztlich würde ich aber doch sagen, eher zu unseren gunsten.
#
kicker.

Thorsten Kinhöfer (Herne)   Note 6
schwer zu entscheiden, ob Kjaer vor dem 0:1 den Ball bewusst mit der Brust spielt und sich damit eine neue Spielsituation ergab. Tendenz ja, demnach hätte Meiers Tor wegen Abseits nicht zählen dürfen. Verlor bei persönlichen Strafen die Linie, Gelb-Rot gegen Friedrich war zu hart. Zuvor war Russ' Tritt gegen Friedrich strafstoßwürdig. Zudem hätte Diego nach einem Tritt in die Ferse von Ochs Rot sehen müssen (81.).

wobei sich die ersten beiden sätze irgendwie völlig widersprechen, oder steh ich auf dem schlauch?
#
Kadaj schrieb:
kicker.

Thorsten Kinhöfer (Herne)   Note 6
schwer zu entscheiden, ob Kjaer vor dem 0:1 den Ball bewusst mit der Brust spielt und sich damit eine neue Spielsituation ergab. Tendenz ja, demnach hätte Meiers Tor wegen Abseits nicht zählen dürfen.

wobei sich die ersten beiden sätze irgendwie völlig widersprechen, oder steh ich auf dem schlauch?


hast recht...
#
Verstehe diese Sätze auch nicht...
#
es hätte heißen müssen: "schwer zu entscheiden, ob Kjaer vor dem 0:1 den Ball bewusst mit der Brust spielt und sich damit eine neue Spielsituation ergab. Tendenz nein, demnach hätte Meiers Tor wegen Abseits nicht zählen dürfen."

oder aber: "schwer zu entscheiden, ob Kjaer vor dem 0:1 den Ball bewusst mit der Brust spielt und sich damit eine neue Spielsituation ergab. Tendenz ja, demnach zählt meier´s reguläres tor zurecht."
#
Kann Diegos Verhalten nachträglivh geahndet werden, oder gabs darüber eine Tatsachenentscheidung? Ich fands außerirdisch von dieser Arschgeburt! Sowas macht man nicht....
#
pelo schrieb:
Also nach dem Gejammer hier u. im Forum von WOB müsste das Spiel unentschieden ausgehen. Die finden den Kinsh.nämlich auch Shice.


Isses ja jetzt auch
#
DFB ermittelt gegen Diego

"Der Kontrollausschuss des DFB hat ein Ermittlungsverfahren gegen den Brasilianer eingeleitet. Dieser sei "dringend verdächtig, sich eines krass sportwidrigen Verhaltens schuldig gemacht zu haben", hieß es in einer DFB-Mitteilung. Der Kontrollausschuss vermutet Absicht bei Diegos Aktion. Er werde verdächtigt, Ochs "bewusst mit seinem linken Fuß auf dessen linken Fersenbereich gestiegen zu sein". Diego wurde vom Kontrollausschuss zu einer zeitnahen Stellungnahme aufgefordert."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/550693/artikel_DFB-ermittelt-gegen-Diego.html


Teilen