Wenn man so aus dem Fenster lunst und den Regen draußen sieht könnte man fast auf den Gedanken kommen, heute abend daheim zu bleiben.
Aber halt, das ist ja das Derby. Hmmm, ein Engländer hat bei der vorletzten WM seine Frau für ne Kartenserie angeboten. Wer weiß, würde ich jetzt hier reinschreiben, biete meine Derbykarte für die Zurverfügungstellung der Schwester und Freundin des karteninteressenten (beide ansehnlich und in brauchbarem Alter) - wer weiß was da für unmoralische Angebote kommen.
teezwetschge schrieb: Die Nase ist mein Mann falls du dich dran erinnerst! Unverschämtheit das, was man sich hier von so nem gerupften Huhn alles anhören muss...
Aber halt, das ist ja das Derby. Hmmm, ein Engländer hat bei der vorletzten WM seine Frau für ne Kartenserie angeboten. Wer weiß, würde ich jetzt hier reinschreiben, biete meine Derbykarte für die Zurverfügungstellung der Schwester und Freundin des karteninteressenten (beide ansehnlich und in brauchbarem Alter) - wer weiß was da für unmoralische Angebote kommen.
N. S. Die Überschrift ist ´ne tolle Tarnung
Zwetschge hat nur so nen kleinen alten Sack daheim.....
@ LTB: Schnauze, des geht dich nen Scheißdreck an!
Die Nase nennst du einen Mann?.....
Kennt ihr euch? Oder seit ihr immer so lieb zueinander?
Bin ich wahnsinnig?...
SGE´ler !!!!!!!!!!!!!!
Un´ jetzt ´mal zur Überschrift : Im Hinnertaunus schüttet´s. Hoffentlich is´es uff ´em M...bersch heut´ abend wenigstens trocken - von oben.
LG
Unverschämtheit das, was man sich hier von so nem gerupften Huhn alles anhören muss...
Allein beim Gedanken daran wird mir schon schlecht...
Dich zu kennen?.....
Ansichtssache. Deine Frau kann einem auch nur leid tun...