>

So ein Scheißwetter

#
jau73 schrieb:
Ihr seid alle nur Schönwedder Fussballer!!!
Wolltest du net gehen...
#
...................genau.  Wo gehste denn hi   ?   Konsti  ???
#
Wo is Brady der Zwergnuckel??
#
.............den guten Brady hat wahrscheinlich der Schlag getroffen - wegen dem Risikozuschlag für seine Versicherung .
#
Tom66 schrieb:


Spassbremse            

Selbstgespräche?
#
Brady schrieb:
Tom66 schrieb:


Spassbremse            

Selbstgespräche?


Hab dich schon vermisst.........du olle Kamelle    
#
So ihr Lieben, jetzt is´es nur noch ´en Stündchen.  Die Zeit ham´mer doch gut ´rum gekriegt.  Ich lass´ jetzt so langsam den Fernseher warm laufen.
#
Tom66 schrieb:
Wo is Brady der Zwergnuckel??


bitte was????    

das verbitte ich mir... des hühnchen braucht keiner....
#
zwerg_nase schrieb:

das verbitte ich mir... des hühnchen braucht keiner....

Na Zwergpimmel auch schon wach.....
#
du krampe.... ich arbeite....  
#
zwerg_nase schrieb:
du krampe.... ich arbeite....    
Aber net an deinem zwergenpimmelchen....
#
wollen wir jetzt einen vergleich zwischen einem zwergenpenis und einem hühnerstummelschen? da wirst du verlieren....

und wenn du dein geld im hoizontalen verdienst... dann ist das dein ding... andere nennen das spaß und nicht arbeit...
#
zwerg_nase schrieb:
w
hoizontalen .
Don´t drink and post.....
#
du hoizer....
#
zwerg_nase schrieb:
du hoizer....  

Du Thier.....
#
du dino, dir tret ich ins kreuz....
#
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:

das verbitte ich mir... des hühnchen braucht keiner....

Na Zwergpimmel auch schon wach.....


#
Tom66 schrieb:
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:

das verbitte ich mir... des hühnchen braucht keiner....

Na Zwergpimmel auch schon wach.....




Na Zipfelklatscher.....
#
Während Ihr Euch in Oxxenbach das miese Derby angeguckt habt, zweimal durch den Matschpark gerobbt seid und Euch von Petrus habt vollschiffen lassen hatte ich eine schöne Ménage à Trois. Nicht jeder ist so geizig gewesen wie Tube, der nur seine Schwester verhökern wollte. Ist wohl doch ein Schwabe in Dir Du Geizknochen.
#
du warst wohl eher in der manege a droit...  


Teilen