jaja,ich weiss, falsches Forum...aber irgendwie glaub ich,dass er hier auch gut aufgehoben ist.
kennt jemand zufälligerweise eine Firma, die noch Fachinformatiker für Systemintegration sucht? Mein Freund wird jetzt mit der Ausbildung fertig und hat kurzfristig gesagt bekommen,dass er net übernommen werden kann, da die Firma erstens Insolvenz angemeldet hat und zweitens noch zwei Mitarbeiter hat,die sich in die Firma klagen...insofern...kein Geld!!;-(
das ist die offizielle Ausbildungsbezeichnung...Fachinformatiker für Systemintegration...
das hier wäre zum beispiel eine gute beschreibung, beim arbeitsamt gefunden
technische Betreuung von kleinen u. mittelständischen Unternehmen im gesamten IT Umfeld, PC-Hardware, PC-Netze, Linux, Windows, Router, Hubs/Switches, Netzwerkprotokolle.
wenn die Firma Insolvenz beantragt hat, kann er noch froh sein die Ausbildung beenden zu können. Aber bei uns wird auch kaum ein Fachinformatiker bzw. Informatikkaufmann nach seiner Ausbildung übernommen.
kennt jemand zufälligerweise eine Firma, die noch Fachinformatiker für Systemintegration sucht? Mein Freund wird jetzt mit der Ausbildung fertig und hat kurzfristig gesagt bekommen,dass er net übernommen werden kann, da die Firma erstens Insolvenz angemeldet hat und zweitens noch zwei Mitarbeiter hat,die sich in die Firma klagen...insofern...kein Geld!!;-(
das hier wäre zum beispiel eine gute beschreibung, beim arbeitsamt gefunden
technische Betreuung von kleinen u. mittelständischen Unternehmen im gesamten IT Umfeld, PC-Hardware, PC-Netze, Linux, Windows, Router, Hubs/Switches, Netzwerkprotokolle.
tobago
gute frage,ich glaube nicht..bin mir aber nicht sicher,ich frag ihn heute abend mal...
leider net;-(