Ich denke, dass wir zum Anlass des 50. jährigen Meisterschaftsjubiläum mal etwas groses planen sollte! Vorschläge können hier in dieses Thema gepostet werden! Ich schlage eine Absprache aller EFCs für ein Heimspiel vor, indem sie dann mal so RICHTIG FETT Stimmung machen!
Sorry, das ist Schwachsinn. Wenn du 2009 schon so heftig am Rad drehst, wie willst du das 2059 noch steigern? Lass uns doch gleich das 100-jährige planen...
franknfurter schrieb: Sorry, das ist Schwachsinn. Wenn du 2009 schon so heftig am Rad drehst, wie willst du das 2059 noch steigern? Lass uns doch gleich das 100-jährige planen...
fnf
das finde ich auch besser, dann kann man das gleich mit meinem 94 Geburtstag verbinden, da wollte ich sowieso für alle einen ausgeben.
franknfurter schrieb: Sorry, das ist Schwachsinn. Wenn du 2009 schon so heftig am Rad drehst, wie willst du das 2059 noch steigern? Lass uns doch gleich das 100-jährige planen...
AmEnZ schrieb: Ich denke, dass wir zum Anlass des 50. jährigen Meisterschaftsjubiläum mal etwas groses planen sollte! Vorschläge können hier in dieses Thema gepostet werden! Ich schlage eine Absprache aller EFCs für ein Heimspiel vor, indem sie dann mal so RICHTIG FETT Stimmung machen!
Interessante Idee...wir reden in 5 Jahren noch mal drüber...
Ich schlage eine Absprache aller EFCs für ein Heimspiel vor, indem sie dann mal so RICHTIG FETT Stimmung machen!
fnf
das finde ich auch besser, dann kann man das gleich mit meinem 94 Geburtstag verbinden, da wollte ich sowieso für alle einen ausgeben.
tobago
Bis 2059 sind wir Rekordmeister
*träumträumträumträumträumträum*
Interessante Idee...wir reden in 5 Jahren noch mal drüber...