>

Ultras Klamotten/Fancontainer

#
@pem
Ich verteidige die meisten Handlungen und Maßnahmen der Ultras hier im Forum nachdrücklich (vgl. Suchfunktion). Als einer der wenigen würdige ich die Arbeit - so muß man es sehen - von M. Stein und Co. Sicherlich gibt es auch Schatten, wo viel Licht ist. Jedoch bin ich überzeigt davon, daß vor allem der Support stark von den Ultras profitiert. Das Geschrei nach dem Eklat beim Bochum-Heimspiel ist mir noch gut in Erinnerung verhaftet.

@Pogo
Mag ja alles sein, aber bitte laß doch die Kirche im Dorf. Wie gesagt: Auch Mitläufer braucht man. Und vielleicht kommt Bahnfahrer von sonstwo her. Ein Frankfurter Ultra wird wohl sicherlich auch so seine Probleme mit dem Fancontainer haben. Jeder fängt mal klein an, oder?
#
lol nein die organisieren nich die auswärtsfahrten allein nur ein gewisser teil kommt über die ufs mit. gutgut vielleicht habe ich etwas überreagiert nur wenn ich höre das man nur uf mitläufer is und dass man doch bitte noch möglichst begründen sollte warum man uf is is doch scheiß egal!!! wollt ihr rechenschaft abgeben warum ihr im fanclub xy seid? nein oder!? aber gut ich geb zu es is mit mir durch gegangen kommt nich mehr vor

p.e.m
#
Nur dass die Ultras eben kein normaler Fanclub sind, sondern man mehr damit verbindet. Nen eigenen Lifestyle, Zusammengehörigkeit, Engagement innerhalb der Gruppe etc. Und da verwundern mich so manche Statements schon ein wenig. Wie in jeder Organisation gibt es Mitläufer, die eben nicht derart engagiert sind, schon allein aus Gründen der Finanzierung von Choreos, Räumen etc.

Hatte gestern wieder ma ein gutes Gespräch mit Mitgliedern und denen würde sich vermutlich der Magen umdrehen, bei der Argumentation, dass jemand nur beitritt weil er eben einfach in nem FANCLUB sein möchte und sich ansonsten nicht engagiert. Aber das sei ja ma jedem selbst überlassen. Aber da scheint sich ja einiges zu tun. Wünschenswert wärs.
#
Die UF verteilt zum Beispiel immer Flyer mit den Zugverbindungen was dazu beiträgt das FRANKFURT geschlossen anreist und nicht in zig Zügen verteilt nach XY fährt, nur mal als Beispiel.
Seit doch froh das es Leute gibt die sich so für den Support und damit für den Verein einsetzen.
#
Sagt doch keiner was gegenteiliges Adler. Zwar bin ich der Meinung, dass jeder halbwegs klare Erwachsene auf www.bahn.de gelangen kann und selbst nachschaut, aber worschd.
#

Bahnfahrer05 schrieb:
ich bin zu den ultras,weil es hier keinen fanclub in der nähe gibt.ich fahr auf 70% der auswärtsspiele und opfere mindestens die hälfte des wochenendes der eintracht,und wollte eben bei nem fanclub mitglied sein.kann man dann nicht zu den ultras?und ich finde,ich identifiziere mich sehr wohl mit den ultras.


tja.. 70% reichen eben nicht, du bist raus..

ma was anneres... laut steckbrief kommst du aus hanau... laut fanabteilung.de gibts da auch 3 fanclubs... wieso biste net zu denen?

zum rest sach ich ma nix, würde den rahmen sprengen oda wurd scho gesacht....
#
Kinners

Rein gar nix anscheind mit den Ultras am Hut und dann mit de Klamotte von dene rumlaufen ... tze
#

orwisch-adler schrieb:

Bahnfahrer05 schrieb:
ich bin zu den ultras,weil es hier keinen fanclub in der nähe gibt.ich fahr auf 70% der auswärtsspiele und opfere mindestens die hälfte des wochenendes der eintracht,und wollte eben bei nem fanclub mitglied sein.kann man dann nicht zu den ultras?und ich finde,ich identifiziere mich sehr wohl mit den ultras.


tja.. 70% reichen eben nicht, du bist raus..


Vielleicht isser dafür nicht bei 80% der 100% Auswärtsspiele betrunken und fällt mit blauer Brille durchn Block wie du :P
NfU
#
jaja max........du fällst doch sonst immer dull rum
#

Maxfanatic schrieb:

orwisch-adler schrieb:

Bahnfahrer05 schrieb:
ich bin zu den ultras,weil es hier keinen fanclub in der nähe gibt.ich fahr auf 70% der auswärtsspiele und opfere mindestens die hälfte des wochenendes der eintracht,und wollte eben bei nem fanclub mitglied sein.kann man dann nicht zu den ultras?und ich finde,ich identifiziere mich sehr wohl mit den ultras.


tja.. 70% reichen eben nicht, du bist raus..


Vielleicht isser dafür nicht bei 80% der 100% Auswärtsspiele betrunken und fällt mit blauer Brille durchn Block wie du :P
NfU


Du hörst dich so an als wäre es etwas schlechtes bei Auswärtsspielen betrunken zu sein...
Für 90 % der Fans gehören Vollsuff & Auswärtsfahrt zusammen! Deshalb ist die Stimmung Auswärts immer so geil weil alle etwas lauter brüllen können.
Ich bin dafür auch vor Heimspielen ein Kampftrinken zu veranstallten, dann klappts auch wieder mit der Stimmung
#
Ey,

wieso hackt Ihr hier dauernd auf dem Bahnfahrer rum? Es kann ja net nur Martins und Daniels geben.

In nem "normalen Verein" is auch net jeder im Vorstand.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
[...]
Und -richtig erkannt- bei Solo Ultra hab ich auch was zu meckern: Er läuft auf meinem (und auf ca 500 anderen) DVD Playern nicht!

dann solltest du dir mal ernsthafte gedanken machen dir einen neuen zuzulegen. weil bei mir, meinem vater, und den anderen 2 jungs mit denen ich immer zur eintracht fahre laeuft er wunderbar.
#

Adler_4life schrieb:

Maxfanatic schrieb:

orwisch-adler schrieb:

Bahnfahrer05 schrieb:
ich bin zu den ultras,weil es hier keinen fanclub in der nähe gibt.ich fahr auf 70% der auswärtsspiele und opfere mindestens die hälfte des wochenendes der eintracht,und wollte eben bei nem fanclub mitglied sein.kann man dann nicht zu den ultras?und ich finde,ich identifiziere mich sehr wohl mit den ultras.


tja.. 70% reichen eben nicht, du bist raus..


Vielleicht isser dafür nicht bei 80% der 100% Auswärtsspiele betrunken und fällt mit blauer Brille durchn Block wie du :P
NfU


Du hörst dich so an als wäre es etwas schlechtes bei Auswärtsspielen betrunken zu sein...
Für 90 % der Fans gehören Vollsuff & Auswärtsfahrt zusammen! Deshalb ist die Stimmung Auswärts immer so geil weil alle etwas lauter brüllen können.
Ich bin dafür auch vor Heimspielen ein Kampftrinken zu veranstallten, dann klappts auch wieder mit der Stimmung


Nö, is nix schlechtes. Aber wenn mans übertreibt und wie der Sascha ein wenig durch den Block fällt- fast nicht mehr fähig Stimmung zu machen (Stuttgart..smile:, dann muss das auch ned JEDES spiel sein =)
#
@max

ganz ruhig
stimmungsfähig war ich immer....

un stuttgart war sowas von ne aussnahme un lag bestimmt net am alk...
du weisst das des ganz andere gründe hatte...
also uffgepasst was de sachst....
#

orwisch-adler schrieb:
@max

ganz ruhig
stimmungsfähig war ich immer....

un stuttgart war sowas von ne aussnahme un lag bestimmt net am alk...
du weisst das des ganz andere gründe hatte...
also uffgepasst was de sachst....

Berlin warst du aber trotzdem lustig.
Öh, ne, Stuttgart weiß ich ned...ehrlich. Dachte das wäre Bierbedingt...Sahst irgendwie so aus.


Teilen