>

Offizieller Spielthread VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt (28. Spieltag, 03.04.2011, 17:30)

#
Vill. der Weckruf den wir brauchen?
#
Genau das fordere ich halt auch mal von unseren Spielern: Mit Zug zum Tor, mit Eiern in der Hose. Danke, Halil.
#
so isses
#
Also an sich war das mal klares Abseits, aber gut, dass er es anders gewertet hat.  

Super gemacht von Altintop unserem besten Feldspieler bisher.
#
Jjjjjjjjjjaaaaaaaaaassaas
#
Lionel Altintop    
#
An alle Altintop Basher, der erste der sich heute mal was getraut hat - super solo. Haette es ihm gegönnt, aber scheissegal wer es schiesst.

Wieder zeigt sich aber, er ist auf den aussen einfach verschenkt, er muss er der Mitte spielen.
#
Der Daum hat Meier und Altintop bestimmt was in den Pausentee gemixt *duckundweg*
#
Hunter181 schrieb:
Also die Nachbarn wissen auch das wir 1:0 führen^^  


  meine auch
#
Altintop macht den Götze!  
#
Alex Meier Fußballgott
#
Sushi07 schrieb:
An alle Altintop Basher, der erste der sich heute mal was getraut hat - super solo. Haette es ihm gegönnt, aber scheissegal wer es schiesst.

Wieder zeigt sich aber, er ist auf den aussen einfach verschenkt, er muss er der Mitte spielen.


Dito
#
so aus 11 Führungen gabs 9 Siege.... auf gehts...
#
aber sowas von unverdient...,egal      
#
Jetzt gleich das zweizunull bitteeeeeeee
#
grossaadla schrieb:
grausam
mehr gibts net zu sagen.
wer fordert hier so welche wie dante?!
der hat auch immer seinen klops im spiel.


Ein Klops pro Spiel wäre ja schon ein Fortschritt gegenüber den Dauerklöpsen unserer Verdeidiger. Waaaaaaaaaas? Jaaaaaahhhhhhhh!
#
...Ball kam klar von Gegner, niemals Abseits
#
is der Sky Kommentator Rodes Berater?
#
Stimmung die ganze Zeit schon bei uns echt gut! Soweit ich das natürlich lt. Bundesliga Liveradio hören kann...
#
zumsel schrieb:
Hunter181 schrieb:
Also die Nachbarn wissen auch das wir 1:0 führen^^  


  meine auch


jo aber scheiss drauf, werden sie ja wohl vertragen können nachdem es bisher dieses jahr ja eher ruhig gewesen war :P


Teilen