>

Schuri

#

tani1977 schrieb:
@max

ich finde es momentan hier auch sehr lustig..vielleicht sollte man sie mal mit schnulli verkuppeln,die dürften doch auch im gleichen alter sein

Das wäre echt ein Traumpaar...Oder doch lieber tischbeinstuhl? dogang? Oder gar Klappi?
#
@ Eintracht-Maus

Stell mal ein bild von dir hier rein, dann sehn wir weiter was sich mit Verkuppeln machen lässt...

Temperament hat se ja die kleine
#
Vll. steht sie ja auf Schnullis mit Megaphon
#
Der war aber 2deutig max...

ich glaub net das mit 15 jahren bei der schon ein Megafon reinpasst
Jetzt werd ich gespeert

EFC perverse Schweine  
#

Adler_4life schrieb:

Jetzt werd ich gespeert

EFC perverse Schweine  


kann ich dich auch speeren?! mit nem großen Speer?smile:
#
Nen ganzen Speer?!
Stell ich mir schmerzhaft vor
#
Oh Mann ,ihr seid echt alles Loser . Verhaltet euch doch mal wie richtige Eintracht Fans und macht euch net gegenseitig runter . Haltet zusammen und lasst solche Scheisse .
#

larry@sge schrieb:
Oh Mann ,ihr seid echt alles Loser . Verhaltet euch doch mal wie richtige Eintracht Fans und macht euch net gegenseitig runter . Haltet zusammen und lasst solche Scheisse .


na, also..wer mir mit solchen worten begegnet: der name ist von mir du *********,halt dein maul du hast kein plan von der eintracht ich kenn die wenigstens!!ja ja armes würstchen

mit wem soll ich da noch zusammen halten?!? wobei man noch beachten sollte, dass ich in meinem ersten posting noch drauf bedacht war, ihre postings mit ihrem jungen alter zu entschuldigen und dann gefragt habe,warum in schui ein R enthalten ist....
#
Achso und nochmal zum Thema (übrigens der 1. Post zum THEMA) : Ich bin auch sehr froh darüber ,dass Alex Schur bei uns bleibt - er wird maßgeblich im Kampf um den Aufstieg beteiligt sein und uns deswegen auch noch ein weiteres Jahr über 2005 hinaus erhalten bleiben .
#

tani1977 schrieb:

larry@sge schrieb:
Oh Mann ,ihr seid echt alles Loser . Verhaltet euch doch mal wie richtige Eintracht Fans und macht euch net gegenseitig runter . Haltet zusammen und lasst solche Scheisse .


na, also..wer mir mit solchen worten begegnet: der name ist von mir du *********,halt dein maul du hast kein plan von der eintracht ich kenn die wenigstens!!ja ja armes würstchen

mit wem soll ich da noch zusammen halten?!? wobei man noch beachten sollte, dass ich in meinem ersten posting noch drauf bedacht war, ihre postings mit ihrem jungen alter zu entschuldigen und dann gefragt habe,warum in schui ein R enthalten ist....


Wenn du von Anfang an beim Thema geblieben wärest und dich freundlich verhalten hättest (nicht nur du) ,wäre es zu keinen Anfeindungen gekommen . Wenn die das Thema nicht gefällt oder dir die Schreibweise von SCHUI , SCHUR , SCHUI ,SCHURI wayne ??? nicht gefällt, dann ignoriere diesen Thread und schreib halt nix rein .
#

larry@sge schrieb:

Wenn du von Anfang an beim Thema geblieben wärest und dich freundlich verhalten hättest (nicht nur du) ,wäre es zu keinen Anfeindungen gekommen . Wenn die das Thema nicht gefällt oder dir die Schreibweise von SCHUI , SCHUR , SCHUI ,SCHURI wayne ??? nicht gefällt, dann ignoriere diesen Thread und schreib halt nix rein .


die sache ist aber erstens die..dass das mädel nicht nur in diesem thread sehr schnell sehr beleidigend wird...und meine frage war nicht provozierend gemeint,sondern ich hab halt aus interesse gefragt,warum sie ein R dazwischen gequetscht hat..im Grunde ist es mir auch egal..
#
eigentlich bin ich froh, dass sie (die eintracht-m@us) das saison-forum noch nicht entdeckt hat und somit ihr unwesen bloß dies-und-das immanent ist !!
#
habt verständnis...!!!!.....eintracht maus ist neulich erst bei aventis ausm käfig ausgebrochen, die haben soooooo fiese sachen mit der gemacht....da kann sie nix für dass se jetzt so is. un wenn ihr noch weiter macht kommt super-opa und hält euch die seit 29089 wochen ungewaschenen stutzen von oka unter die nase...
#
LOOOOOOOOOL
danke für die erheiterung, ich habs geschafft sie mit einem post auszolösen ROFL

#
hahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaa
was ein fred.. ausdrucken und gold umrahmen!
ich roll gleich vor lachen die treppe runter...(evtl. aufn kopp, damit ich dann eintracht-mausi verstehen kann)

oke bis dann!
#

DaHeady schrieb:
LOOOOOOOOOL
danke für die erheiterung, ich habs geschafft sie mit einem post auszolösen ROFL

naja ich denke da hat "sie" maßgeblichen anteil dran...

für dein ego:
duuuu hast feuer gemachhhhhhhhht, duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...

wie gehts bratu?
#
kA wie es bratu geht, ich müsst mich ma wieder informieren aber bei FIFA 04 gibts den net, der sitzt net ma auf der bank bei galatasaray und die nati rumäniens gibts auch net...aber totti hat letztens drei tore gegen meinen  bruder gemacht...
#

DaHeady schrieb:
kA wie es bratu geht, ich müsst mich ma wieder informieren aber bei FIFA 04 gibts den net, der sitzt net ma auf der bank bei galatasaray und die nati rumäniens gibts auch net...aber totti hat letztens drei tore gegen meinen  bruder gemacht...

komisch..........du vogel warst doch immer der bratu typ?...oda...un dein kumpel, der dings.....

ich warte immer noch auf antworten der beiden protagonisten, vor allem von der weiblichen
#
also beim lesen der maus-posts ist mir doch der verdacht aufgekommen, es könnte sich um ein alter ego handeln...zumindest um eine ausgedachte Person, oder ein Typ der sich als Zicke ausgeben will... jedenfalls kann ich nicht glauben, daß es tatsächlich so stereotype, klischeehafte Charaktere gibt.
#

tani1977 schrieb:

Eintr@cht-Maus schrieb:
der name ist von mir du *********,halt dein maul du hast kein plan von der eintracht ich kenn die wenigstens!!ja ja armes würstchen


das war jetzt für mich gedacht? wenn ja,lach ich mich noch mehr schepp...sorry,du bist zwar erst 15 und eigentlich sollte man da noch abstriche machen und deine sprüche unter kindlichem Fehlverhalten abstempeln..aber DU bist echt der Hit...lächerlich hoch zehn...was für sprüche...*gröhl

und dann noch zu schreiben,dass man keinen plan von der eintracht hat etc..*muahaha
werd du erstmal erwachsen!!!!



Die Kleine ist echt der Hammer, jedesmal wieder aufs Höchste belustigend. Ich weiß garnet, was ich schlimmer fände. Wenn das tatsächlich ein kleines, dummes Mädel ist, das nur der Fäkalsprache mächtig ist und die Schule offenbar nach den ersten  vier Schuljahren abgerochen hat (wohlgemerkt mit 15 smile: oder wenn`s ein Typ ist, der hier seine gespaltene Persönlichkeit auslebt. *schauder*

P.S: Hätte es korrekter Weise nicht Hurentochter heißen müssen *duckundweg*


Teilen