>

Schuri

#

Schobberobber72 schrieb:
...ein Typ ist, der hier seine gespaltene Persönlichkeit auslebt. *schauder* .....


@SR: Was soll ich dazu noch sagen?

Brady
#
Wie wär`s mit ausnahmsweise mal garnix ???
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Naja, ein Kind ist sie wohl nicht mehr. Oder sind wir in Deutschland schon soweit, dass man mit fast 16 Jahren weder die Zeichensetzung, bzw. die Groß- und Kleinschreibung, auch nur im Ansatz beherscht, noch man mit 15 Jahren nicht in der Lage ist einen einigermaßen vernünftigen Text zu verfassen, der gerade mal aus 5 Zeilen besteht?


...bevor man andere kritisiert, sollte man sich an die eigene nase fassen und seine rechtschreibung mal kontrollieren
#
@SR:


Brady
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Soooo viele Fehler sind da bestimmt nicht drinne. Ich hab ja außerdem nicht gesagt, dass man perfekt sein muss. Aber gar kein Punkt oder Komme setzen? Das macht den Text doch sehr unleserlich, oder?
das gabs doch schonma vor 2 monaten ?! oder so.. da war auch so ein unfähiger mensch und konnte weder komma noch strich tippen! das war irgendwas mit nem trainingsbericht oda so! evtl. sind das die gleichen personene..
#
Das was ihr hier macht ist total idiotisch,und kein zusammenhalt von fans das sieht eher danach aus wie ein
#

SGE-Girl59 schrieb:
Das was ihr hier macht ist total idiotisch,und kein zusammenhalt von fans das sieht eher danach aus wie ein


???? wie ein SGE fan und ein schalkefan? was willst du uns damit sagen? was hat das mit dem zusammenhalt der fans zu tun? und wenn ein mädel die leute ständig mit derben kraftausdrücken beleidigt...soll ich dann auch noch sagen..jaaa...scheiss egal,wir sind halt fans des selben vereins,deswegen haben wir uns alle lieb?!
#
SGE-Girl59 = Eintr@chtmäuschen?

Hmmmm..... ?!?
#

Hans-Dampf schrieb:
SGE-Girl59 = Eintr@chtmäuschen?

Hmmmm..... ?!?


ich kann da ebenfalls gewisse kongruenzen in der syntax sowie inhaltliche paralellen (sprich: schwachsinn) erkennen. eine identität der beiden halten ich daher für sehr wahrscheinlich.
traurig nur, dass sie die beilegung des konfliktes, was vermutlich (??) die intention des o.g. beitrages war, nur implizit und das auch unter einem "pseudonym" (komisches wort bei all den nicknames) fordert. die größe, sich direkt bei den beleidigten personen zu entschuldigen, hat sie wohl nicht.

p.s. mein ehemaliger lateinlehrer ist passionierter philologe (u.a. lässt er es sich nicht nehmen, bei 2 oder mehreren nahezu identischen übersetzungstexten (abschreiber!!) per komparativer analyse (unter philologischem aspekt), erzeuger und abwandelnden kopierer unter den täuschenden schülern zu bestimmen) - vielleicht sollte ich ihm diesen thread zur klärung des sachverhaltes einmal mailen ...
#
gcukt ma bei "erweiterte suche" unter nickname "SGE-Girl59" ein.. das war der erste beitrag dieser person! so.. ich habe ferig!
#

milkguy schrieb:
gcukt ma bei "erweiterte suche" unter nickname "SGE-Girl59" ein.. das war der erste beitrag dieser person! so.. ich habe ferig!


ferig oder fertig? das einzig wundersame ist, dass sge-girl59 es tatsächlich geschafft hat, ein komma zu setzen...wobei sie das wahrscheinlich nur getan hat,um uns zu verwirren
#

tani1977 schrieb:

milkguy schrieb:
gcukt ma bei "erweiterte suche" unter nickname "SGE-Girl59" ein.. das war der erste beitrag dieser person! so.. ich habe ferig!


ferig oder fertig? das einzig wundersame ist, dass sge-girl59 es tatsächlich geschafft hat, ein komma zu setzen...wobei sie das wahrscheinlich nur getan hat,um uns zu verwirren


Na, wenn es zwei unterschiedliche Personen sind, haben sie zumindest den selben Deutschlehrer aus Bonames.

fnf [EFC Punkt-Punkt-Komma-Strich]
#
@franknfurter

...fertig ist das mondgesicht
#

franknfurter schrieb:

tani1977 schrieb:

milkguy schrieb:
gcukt ma bei "erweiterte suche" unter nickname "SGE-Girl59" ein.. das war der erste beitrag dieser person! so.. ich habe ferig!


ferig oder fertig? das einzig wundersame ist, dass sge-girl59 es tatsächlich geschafft hat, ein komma zu setzen...wobei sie das wahrscheinlich nur getan hat,um uns zu verwirren


Na, wenn es zwei unterschiedliche Personen sind, haben sie zumindest den selben Deutschlehrer aus Bonames.

fnf [EFC Punkt-Punkt-Komma-Strich]


WENN DAS DER JERMAINE JONES LIEST!!!!!!.........dann gibts ärger!...

ach eh net, der kann ja weder lesen nochn pc bedienen

aber in den uefa-cup schiessen kann der.
#

KAMPFSAU schrieb:

WENN DAS DER JERMAINE JONES LIEST!!!!!!.........dann gibts ärger!...

ach eh net, der kann ja weder lesen nochn pc bedienen

aber in den uefa-cup schiessen kann der.


ich wohne auch in bonames....*schäm..aber net mehr lang..und meine ersten 22 Jahre habe ich in Kriftel verbracht, und war auf ner tollen von schwestern geführten privaten Realschule
#

tani1977 schrieb:
[ich wohne auch in bonames

Ich sage ja auch nix gegen Bonames - schließlich hat unsere Nachbarin dort ihren Eintrachtshop, unsere Kleine geht da zum Turnen und.... äääääh, hmmmm

fnf
#

franknfurter schrieb:

tani1977 schrieb:
[ich wohne auch in bonames

Ich sage ja auch nix gegen Bonames - schließlich hat unsere Nachbarin dort ihren Eintrachtshop, unsere Kleine geht da zum Turnen und.... äääääh, hmmmm

fnf


wobei ich auch sagen muss,dass bonames eigentlich net so prickelnd ist..ich wohne gegenüber (NICHT IM!!!) ben-gurion-ring...was da so rumspringt...da sind mir schon abenteuerliche dinge passiert;-(

aber ich finde es ja eh im taunus schöner,als in der bösen großstadt
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Naja, ein Kind ist sie wohl nicht mehr. Oder sind wir in Deutschland schon soweit, dass man mit fast 16 Jahren weder die Zeichensetzung, bzw. die Groß- und Kleinschreibung, auch nur im Ansatz beherscht, noch man mit 15 Jahren nicht in der Lage ist einen einigermaßen vernünftigen Text zu verfassen, der gerade mal aus 5 Zeilen besteht?

tja, obi! ob die junge dame die pisa-studie kennt? oder maßgeblich zu dem ergebnis beigetragen hat?

dann wundert mich nichts mehr!

robertz
#

tani1977 schrieb:
aber ich finde es ja eh im taunus schöner,als in der bösen großstadt

selbst dran schuld das du aus kriftel weggezogen bist :P
#

pogopuschel schrieb:

tani1977 schrieb:
aber ich finde es ja eh im taunus schöner,als in der bösen großstadt

selbst dran schuld das du aus kriftel weggezogen bist :P


nein..meine eltern sind dran schuld..die wollten ja unbedingt in bad orb bauen;-(
ich wäre gerne in kriftel geblieben;-(


Teilen