Vielen Dank das ihr mich für diese Psycho-Tante haltet.Ich habe nur gemeint dass es das selbe ist als wenn sich ein SGE-Fan und S04-Fan streiten,ich mein das ist doch bescheuert. Ich kenn das Mädel zwar vom Chat aber Gott sei Dank nicht in echt.Macht was ihr wollt,aber dies sieht mir nicht nach einem zusammenhalt von Fans aus.
Na klar seit ihr 1 und die selbe Person, hör doch auf hier die Leute zu verarschen... Wenn man sich mal die Steckbriefe von euch durchliest sieht man die Ähnlichkeit.
Adler_4life schrieb: Na klar seit ihr 1 und die selbe Person, hör doch auf hier die Leute zu verarschen... Wenn man sich mal die Steckbriefe von euch durchliest sieht man die Ähnlichkeit.
vor allem, die beiden haben die selben vornamen...nur,dass die neue müller (welch allerweltsname) mit nachnamen heisst...ausserdem,die selben lieblingsspieler... ich könnte alles drauf verwetten,dass das ein und das selbe mädel ist...
dann tus doch es gibt soviele die die selben spieler mögen und so viele die melanie heißen,aber du bist höchst warscheinlich zu dumm um das zu wissen,tut mir echt leid.
SGE-Girl59 schrieb: dann tus doch es gibt soviele die die selben spieler mögen und so viele die melanie heißen,aber du bist höchst warscheinlich zu dumm um das zu wissen,tut mir echt leid.
zu dumm....mädel,werde erstmal erwachsen...bring die schule hinter dich und dann reden wir weiter!!!
SGE-Girl59 schrieb: noch nicht mal ein liebl.spieler oder größstes erlebnis ja ja ein fan wie du ist schon schön ...*totlach*
es hat schon seine gründe, warum ich meinen steckbrief nicht ausgefüllt habe, aber es hat sicherlich nix damit zu tun,dass ich dadurch ein schlechterer fan bin!!!! *kopfschüttel
SGE-Girl59 schrieb: dann tus doch es gibt soviele die die selben spieler mögen und so viele die melanie heißen,aber du bist höchst warscheinlich zu dumm um das zu wissen,tut mir echt leid.
vielleicht hat sie recht und is ned die entrachtmausi.. ich hab da nämlich paar satzzeichen im zitierten satz gesehn.. also sge-girl59, seit wann bist du hier im forum aktiv? bis dann
Tsss der milchvogel will doch nur F*cken Sonst bist du doch nicht so freundlich Ich denke mal das es sich bei Eintrachtmausi und SGE-Girl59 um eine zwiegespaltene Person handelt, oder es ist Schnullis freundin oder oder oder... Auf jeden fall ham beide die selben Lieblingsspieler, sind Fan seit 2003, haben den selben Vornamen, sind gleich alt.... Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr verdächtig.
Adler_4life schrieb: Tsss der milchvogel will doch nur F*cken Sonst bist du doch nicht so freundlich Ich denke mal das es sich bei Eintrachtmausi und SGE-Girl59 um eine zwiegespaltene Person handelt, oder es ist Schnullis freundin oder oder oder... Auf jeden fall ham beide die selben Lieblingsspieler, sind Fan seit 2003, haben den selben Vornamen, sind gleich alt.... Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr verdächtig.
meine worte wo ist maxfanatic, der ist doch auch im eintracht-forum-detektiv-club du hast den selben schreibstil vergessen..ich finde,daran kann man auch schnell leute erkennensowie die vorliebe, schui SCHURI zu nennen
Hey jetzt hört doch mal auf.Wenn ich Eintr@cht-maus wäre,würde ich mich selbst Psycho-Tante nennen?? Es ist doch total egal ob man schuri oder schui sagt.Was ist daran so schlimm.Uwe heißt auch Bindewald und nicht zico oder Binde,wo ist da der Unterschied??
Tu bisd aber nichd in ter Lage, seit unt seid richdig zu schreiben! Isd tas so schwer sich zu merken, wann man das mid t oter d schreibd? Ich habe tas in ter zweiden klasse gelernd!
Basaltkopp schrieb: Tu bisd aber nichd in ter Lage, seit unt seid richdig zu schreiben! Isd tas so schwer sich zu merken, wann man das mid t oter d schreibd? Ich habe tas in ter zweiden klasse gelernd!
SGE-Girl59 schrieb: ganz einfah kuck in ten schpiegel tann ziehst du ein tummes kint
das is der klaare beweiß, dass du auch die mausi da bist! die moral der geschicht, wenn man nisch mal nen richtigen formalen text verfassen kann, soll mans mal lieber lassen, andere leute zu beschimpfen!
Ich kenn das Mädel zwar vom Chat aber Gott sei Dank nicht in echt.Macht was ihr wollt,aber dies sieht mir nicht nach einem zusammenhalt von Fans aus.
Wenn man sich mal die Steckbriefe von euch durchliest sieht man die Ähnlichkeit.
2. 8 Spiele und größter Fan aller Zeiten? Seltsam
3. Hat dein Zeugwart-Opa auch einen Namen?
BK
vor allem, die beiden haben die selben vornamen...nur,dass die neue müller (welch allerweltsname) mit nachnamen heisst...ausserdem,die selben lieblingsspieler...
ich könnte alles drauf verwetten,dass das ein und das selbe mädel ist...
zu dumm....mädel,werde erstmal erwachsen...bring die schule hinter dich und dann reden wir weiter!!!
es hat schon seine gründe, warum ich meinen steckbrief nicht ausgefüllt habe, aber es hat sicherlich nix damit zu tun,dass ich dadurch ein schlechterer fan bin!!!! *kopfschüttel
bis dann
Sonst bist du doch nicht so freundlich
Ich denke mal das es sich bei Eintrachtmausi und SGE-Girl59 um eine zwiegespaltene Person handelt, oder es ist Schnullis freundin oder oder oder...
Auf jeden fall ham beide die selben Lieblingsspieler, sind Fan seit 2003, haben den selben Vornamen, sind gleich alt....
Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr verdächtig.
meine worte wo ist maxfanatic, der ist doch auch im eintracht-forum-detektiv-club
du hast den selben schreibstil vergessen..ich finde,daran kann man auch schnell leute erkennensowie die vorliebe, schui SCHURI zu nennen
Es ist doch total egal ob man schuri oder schui sagt.Was ist daran so schlimm.Uwe heißt auch Bindewald und nicht zico oder Binde,wo ist da der Unterschied??
Mein Godd, wie kann man nur so toof sein?
BK
Wieso bist du in meinem Spiegel, SGE-Doofie0,59?
Frauenschreck!
die moral der geschicht, wenn man nisch mal nen richtigen formalen text verfassen kann, soll mans mal lieber lassen, andere leute zu beschimpfen!
efc sinnfrei