>

BL 9.Spieltag

#
Schon top was Favre & Co in Gladbach aufgebaut haben.
#
Mirscho schrieb:
Spielt Gladbach am Mittwoch auch so?    


Davon kannste ausgehen.
#
Skyliner1899 schrieb:
Mirscho schrieb:
Spielt Gladbach am Mittwoch auch so?    


Davon kannste ausgehen.  


#
Herr Schaaf so sieht ordentlicher Fußball aus
#
Xhaka spielt schon mal nicht am Mittwoch...
#
Kann einem Angst und Bange werden, wenn man sich beide Mannschaften gegen unser derzeitiges Defensivverhalten vorstellt...  :neutral-face
#
EL West schrieb:
Kann einem Angst und Bange werden, wenn man sich beide Mannschaften gegen unser derzeitiges Defensivverhalten vorstellt...  :neutral-face  


Oh ja. Bin schon sehr gespannt.
#
Gladbach steht wohl verdient da oben. Starkes Spiel von denen heute und seit langem der erste wirkliche Gegner für die Bayern.
#
Wir werden am Mittwoch so dermaßen die Hütte vollkriegen, huihuihui das wird was geben. Ich lasse mich ja gerne eines besseren Belehren, aber was Gladbach da heute gespielt hat, das war schon aller Ehren Wert.
#
Gladbach ist zurzeit top und hat richtig gute Jungs in seinen Reihen.

Das kann ja was werden...
#
EintrachtFan87 schrieb:
Schon top was Favre & Co in Gladbach aufgebaut haben.


Da sieht man mal was mit einer guten Führung innerhalb weniger Jahre möglich ist, wenn die Protagonisten erkennen das sich was ändern muss und eingefahrene Wege verlassen werden.
#
Ich hab Wolfsburg diese Saison überhaupt nicht verfolgt. Hat Bendtner da schon was geleistet?
#
Mittlerweile muss man davon ausgehen dass Gladbach uns tatsächlich abgehängt hat. Das wollt ich mir die ganze Zeit nicht eingestehen.  :neutral-face

Drecks Fohlen.
#
Morphium schrieb:
Mittlerweile muss man davon ausgehen dass Gladbach uns tatsächlich abgehängt hat. Das wollt ich mir die ganze Zeit nicht eingestehen.  :neutral-face

Drecks Fohlen.



Gladbach erzielt eben auch Einnahmen mit Spielern, die verkauft werden und nicht die 3,50, die wir so pro Leistungsträger einstreichen. Sie waren zuletzt auch durchgehend erstklassig.
#
Eintracht-Er schrieb:
Morphium schrieb:
Mittlerweile muss man davon ausgehen dass Gladbach uns tatsächlich abgehängt hat. Das wollt ich mir die ganze Zeit nicht eingestehen.  :neutral-face

Drecks Fohlen.



Gladbach erzielt eben auch Einnahmen mit Spielern, die verkauft werden und nicht die 3,50, die wir so pro Leistungsträger einstreichen. Sie waren zuletzt auch durchgehend erstklassig.



Nicht nur das.. Sie haben auch ein eigenes Stadion.. Die Einnahmen u.a aus
Catering usw. gehören denen. Davon können wir leider nur träumen..  


Teilen