>

DFB-Pokal 2.Runde....

#
....wird am kommenden Samstag 23.08. beim Bezahl-Sender Sky ab 18.30 ausgelost.
Die 16 Paarungen werden dann, Dienstag/Mittwoch, am 28. und 29. Oktober ausgespielt.
#
...achso nach dem Spiel Borussia Dortmund gegen Bayer Leverkusen, also ab 20.30?
#
Bissl zeitig, oder?
#
...wann war den  letztes Jahr die Auslosung? War die viel später? Ich weißes  nicht mehr.
#
Ffm60ziger schrieb:
...wann war den  letztes Jahr die Auslosung? War die viel später? Ich weißes  nicht mehr.


Die letzten Jahre meistens so gegen 21 Uhr.
#
SGE_Werner schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...wann war den  letztes Jahr die Auslosung? War die viel später? Ich weißes  nicht mehr.


Die letzten Jahre meistens so gegen 21 Uhr.


sicher? war die nich immer gegen 19 uhr während des samstag abend spiels?
#
Kadaj schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...wann war den  letztes Jahr die Auslosung? War die viel später? Ich weißes  nicht mehr.


Die letzten Jahre meistens so gegen 21 Uhr.


sicher? war die nich immer gegen 19 uhr während des samstag abend spiels?




Nein.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11197502/?page=6
#
Auslosung ist doch eine Farce. Steht jetzt schon fest, dass Red Bull wieder ein Heimspiel bekommt...  
#
Andy schrieb:
Auslosung ist doch eine Farce. Steht jetzt schon fest, dass Red Bull wieder ein Heimspiel bekommt...    


ja gegen uns  
#
Filzlaus schrieb:
Andy schrieb:
Auslosung ist doch eine Farce. Steht jetzt schon fest, dass Red Bull wieder ein Heimspiel bekommt...    


ja gegen uns    


,-)
#
Ffm60ziger schrieb:
Filzlaus schrieb:
Andy schrieb:
Auslosung ist doch eine Farce. Steht jetzt schon fest, dass Red Bull wieder ein Heimspiel bekommt...    


ja gegen uns    


,-)


Am liebsten gegen die Bayern, wenn du mich fragst. Hauptsache raus.
#
Vanessa Huppenkothen lost zweite Pokalrunde aus. Ich darf die Dame doch um abäquate Bekleidung bitten.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/dfb-pokal/dfb-pokal-vanessa-huppenkothen-lost-die-zweite-runde-aid-1.4460727
#
MrBoccia schrieb:
Vanessa Huppenkothen lost zweite Pokalrunde aus. Ich darf die Dame doch um abäquate Bekleidung bitten.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/dfb-pokal/dfb-pokal-vanessa-huppenkothen-lost-die-zweite-runde-aid-1.4460727


vorab schon uffgerescht
#
Cyrillar schrieb:
MrBoccia schrieb:
Vanessa Huppenkothen lost zweite Pokalrunde aus. Ich darf die Dame doch um abäquate Bekleidung bitten.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/dfb-pokal/dfb-pokal-vanessa-huppenkothen-lost-die-zweite-runde-aid-1.4460727


vorab schon uffgerescht


Früher war mehr Lametta...  ,-)
#
Andy schrieb:
Auslosung ist doch eine Farce. Steht jetzt schon fest, dass Red Bull wieder ein Heimspiel bekommt...    


Hä? RB hat kein Vorrecht auf ein Heimspiel als Zweitligist. Ab jetzt sind sie ja nicht mehr im Amateurtopf. So wars zumindest die Jahre zuvor (Beispiel Sandhausen vorletztes Jahr, die dann in Runde 2 nach Schalke mussten).

Ich hoffe inständig, dass RB ein Spiel in Wolfsburg kriegt und Wolfsburg gewinnt. Dann hat das Spiel von RB null Aufmerksamkeit und Wolfsburg ists eh egal, ob sie ne Runde weiter sind oder nicht.
#
SGE_Werner schrieb:
Hä? RB hat kein Vorrecht auf ein Heimspiel als Zweitligist. Ab jetzt sind sie ja nicht mehr im Amateurtopf. So wars zumindest die Jahre zuvor (Beispiel Sandhausen vorletztes Jahr, die dann in Runde 2 nach Schalke mussten).



Ach, ist das so? Dachte die zählen bis zum Finale als Amateur. Na dann. Hoffen wir auf das Los in Golfsburg oder bei den Bayern.
#
1. Liga

Bayer Leverkusen
Bor. Mönchengladbach
Hertha BSC
Bor. Dortmund
Hannover 96
1. FC Köln
Eintracht Frankfurt
Werder Bremen
TSG Hoffenheim
SC Freiburg
FC Bayern München
VfL Wolfsburg
Hamburger SV

2. Liga

FC St. Pauli
Eintracht Braunschweig
VfL Bochum
SpVgg Greuther Fürth
1. FC Kaiserslautern
FSV Frankfurt
VfR Aalen
TSV 1860 München
Erzgebirge Aue
Karlsruher SC
RB Leipzig
1. FC Heidenheim

Amateure

Chemnitzer FC
MSV Duisburg
Kickers Würzburg
Arminia Bielefeld
1. FC Magdeburg
Kackers Oxxenbach
Dynamo Dresden


Testauslosung ergab:

MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt
VfL Bochum - 1. FC Köln
Kickers Würzburg - VfR Aalen
Hannover 96 - Eintracht Braunschweig
Dynamo Dresden - FC Bayern München
Bayer Leverkusen - FC St. Pauli
1. FC Magdeburg - TSV 1860 München
SC Freiburg - Erzgebirge Aue
1. FC Heidenheim - Karlsruher SC
Bor. Mönchengladbach - RB Leipzig
Hamburger SV - Hertha BSC
FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern
Arminia Bielefeld - TSG Hoffenheim
Chemnitzer FC - VfL Wolfsburg
Bor. Dortmund - Werder Bremen
Kackers Oxxenbach - SpVgg Greuther Fürth
#
Zuerst werden alle Amateure gezogen und dann komplettiert der Rest der Profis dann das Feld oder?
#
Heimspiel gg. Aalen wäre grossartig. Oder sowas in der Art.
#
FrancoforteAllez schrieb:
Zuerst werden alle Amateure gezogen und dann komplettiert der Rest der Profis dann das Feld oder?


jup


Teilen