>

DFB-Pokal 2.Runde....

#
Würde mir ein Heimspiel in Würzburg wünschen!
#
^^ nachts durch den Spessart rauschen
#
dopamin schrieb:
Würde mir ein Heimspiel in Würzburg wünschen!


Wäre auch mein Wunschlos  
#
Habe so ein komisches Gefühl, dass wir zu den Dosen müssen! Würde mir ein Heimspiel gegen den FSV wünschen!
#
Adler-Fan79 schrieb:
Habe so ein komisches Gefühl, dass wir zu den Dosen müssen! Würde mir ein Heimspiel gegen den FSV wünschen!  


Meinetwegen auch auswärts. Wird ja so oder so im Wald sein.
#
Haliaeetus schrieb:
Steinat1975 schrieb:
Steinat1975 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
SchwarzundWeiss schrieb:
Mainz, Schalke, Augsburg, Stuttgart und Paderborn


Danke!


Und Augsburg?


uff...wer Lesen kann ist klar im Vorteil  


es heißt: un Wetzlar!


!!!!!!
#
Wetzlar??? ekelhaft!!!!! Musste in diese tote Stadt für meinen Zivilehrgang hin, nie wieder!!!!!
#
Gegen Offenbach,Kaiserslautern oder gegen Dresden wird sein
#
friseurin schrieb:
Wetzlar??? ekelhaft!!!!! Musste in diese tote Stadt für meinen Zivilehrgang hin, nie wieder!!!!!


Glaube, dass du da gut hin passt.
#
friseurin schrieb:
Wetzlar??? ekelhaft!!!!! Musste in diese tote Stadt für meinen Zivilehrgang hin, nie wieder!!!!!


Also doch nix mit Eierstöcken. Hädde mer des zumindest mal geklärt
#
Schobberobber72 schrieb:
friseurin schrieb:
Wetzlar??? ekelhaft!!!!! Musste in diese tote Stadt für meinen Zivilehrgang hin, nie wieder!!!!!


Also doch nix mit Eierstöcken. Hädde mer des zumindest mal geklärt  


Soweit geht die grosse OP dann doch nicht, da wird nur nach innen gestülpt.
#
Wünsche mir auswärts Pauli, Hamburg oder Brausnchweig  
#
SGE_tec schrieb:
dopamin schrieb:
Würde mir ein Heimspiel in Würzburg wünschen!


Wäre auch mein Wunschlos    


Fände ich auch ein interessantes Los.
Vom Bauchgefühl her werden die dieses Jahr aber der Pokalschreck, vieleicht dann doch nicht so gut.  
Gebe noch die "Anderen" von neben an.
Ansonsten fände ich den 1.FC Mageburg, FC Chemnitz oder FC Heidenheim interessant.
#
friseurin schrieb:
Wetzlar??? ekelhaft!!!!! Musste in diese tote Stadt für meinen Zivilehrgang hin, nie wieder!!!!!


Wer in der Zivi-Schule Wetzlar keinen Spaß hatte, ist definitiv selber Schuld. Absolut geile Party-Woche war das damals.

Und zum topic: Es werden eh wieder die Oxxen. Langweilig.
#
Brodowin schrieb:


Und zum topic: Es werden eh wieder die Oxxen. Langweilig.


Dafür der Einzug in die 3.Runde sicher und vorallem ein paar Euros mehr in der Kasse.  
#
Brodowin schrieb:
friseurin schrieb:
Wetzlar??? ekelhaft!!!!! Musste in diese tote Stadt für meinen Zivilehrgang hin, nie wieder!!!!!


Wer in der Zivi-Schule Wetzlar keinen Spaß hatte, ist definitiv selber Schuld. Absolut geile Party-Woche war das damals.

Und zum topic: Es werden eh wieder die Oxxen. Langweilig.


am ende kent ihr euch
#
Brodowin schrieb:
friseurin schrieb:
Wetzlar??? ekelhaft!!!!! Musste in diese tote Stadt für meinen Zivilehrgang hin, nie wieder!!!!!


Wer in der Zivi-Schule Wetzlar keinen Spaß hatte, ist definitiv selber Schuld. Absolut geile Party-Woche war das damals.

Und zum topic: Es werden eh wieder die Oxxen. Langweilig.

Wir haben jeden Tag gesoffen. An mehr kann ich mich nicht erinnern, außer an irgendeine Abiparty und halt die grottige Stadt.
#
Brady schrieb:
Brodowin schrieb:
friseurin schrieb:
Wetzlar??? ekelhaft!!!!! Musste in diese tote Stadt für meinen Zivilehrgang hin, nie wieder!!!!!


Wer in der Zivi-Schule Wetzlar keinen Spaß hatte, ist definitiv selber Schuld. Absolut geile Party-Woche war das damals.

Und zum topic: Es werden eh wieder die Oxxen. Langweilig.


am ende kent ihr euch


vom Rauschleichen am frühen Morgen
#
Brodowin schrieb:
friseurin schrieb:
Wetzlar??? ekelhaft!!!!! Musste in diese tote Stadt für meinen Zivilehrgang hin, nie wieder!!!!!


Wer in der Zivi-Schule Wetzlar keinen Spaß hatte, ist definitiv selber Schuld. Absolut geile Party-Woche war das damals.
.


Wer in WZ geile Partys macht schubst auch Omas vom Nachttopf.  

Mein Glück war damals das ne gute Freundin und ihr Freund aus Dutenhofen kamen. Die haben mich glücklicherweise vor Wetzlar gerettet.... fürchterliche Stadt.
#
Ihr hattet Zivi-Lehrgang in Wetzlar? Das ist doch im Vergleich eine pulsierende Metropole. Ich war in Holzen auf dem Ith. Einwohnerzahl gut 600 Leute. Da musste man 20 Minuten fahren um mal in einem Dorf mit Infastruktur landen, wo ich mir mal ne Pizza holen konnte, da das Essen beim Lehrgang für mich ungenießbar war.


Teilen