Die Eintracht soll einen Tag später spielen, ich will die Ärzte sehen! Oder die Ärzte spielen nachmittags und die Eintracht abends, das wäre doch was Aber dann würd ich vom Spiel gar nichts mehr mitkriegen
ich hab gehört die ärzte fangen um 15.00 uhr an! wie gesagt nur gehört mal die ärzte fans fragen wann fängts an? kann man karten für das spiel im eintracht-shop holen?
Einlass ist um 15:00 Uhr und Beginn ist um 17:00 Uhr. Dann kommen mindestens 2 Vorbands.. auf DÄ-Homepage steht aber u.a. mit Beatsteaks und Chico Trujillo.. schätze, dass da noch eine hinzu kommen könnte. Mit Umbau etc. werden die Ärzte so gegen 20:00 Uhr anfangen. Spielen 3 Stunden und sind kurz nach 23.00 Uhr fertig.. Ich denke, dass das Fussball-Spiel woanders stattfinden wird. Fürs Konzert ist schon der komplette Innenraum ausverkauft und es gibt nur noch karten für die Tribüne, soweit ich weiß.. da wird das Konzert bestimmt net verschoben.
Wer die Ärzte scheisse findet ist selber scheisse! Dieser TheKing is bestimmt so'n neumodischer Hiphopper wo voll auf Eminem und co abfährt...wüüüüüürg!!!!
Riedadler schrieb: Wer die Ärzte scheisse findet ist selber scheisse! Dieser TheKing is bestimmt so'n neumodischer Hiphopper wo voll auf Eminem und co abfährt...wüüüüüürg!!!!
Ja TheKing hatte sich das erste mal hier unter dem Nick Eminem(+irgendne Zahl) angemeldet! Aber ich finde, dass beides geht! Ich z.B. bin ein Mensch, der alles (ausser Volksmusik) hört! Von Slayer bis Smetana! Ich finde die Ärzte hammergeil, aber ich mag auch HipHop und techno sehr, sehr gerne! Ich finde das man ruhig etwas toleranter sein könnte bei dem was andere hören! Mir persönlich ist es scheiss egal, wer was hört, solange der Charakter dieser Person stimmt! Bei rechten Gedankengut hört es dann allerdings doch auf!
Das schlimme sind hier aussagen von einem gewissen "Adler 4 Life". Ich glaub nicht, dass der nick zu ihm passt, wenn er lieber ein eintrachtspiel verschiebt, nur um die ärzte zu hören, die erst (ich glaube im Mai) 2 mal hier in der umgebung gespielt haben. Es gibt doch ncihts besseres als ein Vorbereitungsspiel am Böllenfalltor gegen Leverkusen
FinoFan schrieb: Das schlimme sind hier aussagen von einem gewissen "Adler 4 Life". Ich glaub nicht, dass der nick zu ihm passt, wenn er lieber ein eintrachtspiel verschiebt, nur um die ärzte zu hören, die erst (ich glaube im Mai) 2 mal hier in der umgebung gespielt haben. Es gibt doch ncihts besseres als ein Vorbereitungsspiel am Böllenfalltor gegen Leverkusen
So ein langweiliges Freundschaftsspiel mit einem Konzert zu vergleichen, tssss...
Aber das Leverkusen-Freundschaftsspiel wird bestimmt DAS Event des Jahres, ein Spiel des Jahrhunderts weil beide Mannschaften müde von der Vorbereitung sind und andauern gewechselt wird. hammergeil! Dafür verkauf ich meine Ärztekarten und guck mirein Freundschaftsspiel an.
Dann müssen wir dran glauben!
Ich - will - die - Eintracht - sehen...
Aber dann würd ich vom Spiel gar nichts mehr mitkriegen
kann man karten für das spiel im eintracht-shop holen?
p.e.m
Ich denke, dass das Fussball-Spiel woanders stattfinden wird. Fürs Konzert ist schon der komplette Innenraum ausverkauft und es gibt nur noch karten für die Tribüne, soweit ich weiß.. da wird das Konzert bestimmt net verschoben.
Dieser TheKing is bestimmt so'n neumodischer Hiphopper wo voll auf Eminem und co abfährt...wüüüüüürg!!!!
http://www.eintracht.de/aktuelles/termine/?page=2
Wo ist denn da der Widerspruch? Die Ärzte spielen im Stadion am Böllentor und die SGE am Böllenfalltor
BK
Ja TheKing hatte sich das erste mal hier unter dem Nick Eminem(+irgendne Zahl) angemeldet! Aber ich finde, dass beides geht! Ich z.B. bin ein Mensch, der alles (ausser Volksmusik) hört! Von Slayer bis Smetana! Ich finde die Ärzte hammergeil, aber ich mag auch HipHop und techno sehr, sehr gerne! Ich finde das man ruhig etwas toleranter sein könnte bei dem was andere hören! Mir persönlich ist es scheiss egal, wer was hört, solange der Charakter dieser Person stimmt! Bei rechten Gedankengut hört es dann allerdings doch auf!
Ansen
Es gibt doch ncihts besseres als ein Vorbereitungsspiel am Böllenfalltor gegen Leverkusen
Na, na, na, Musik ist immer noch Geschmackssache und man muss nicht jede "Teenieband" gutfinden.
PS: Teenieband deswegen, diesen Ruf hatten sie Anfang der 80er in Frankfurt, weil nur Kidpunks und kleine Mädchen dadrauf abgefahren sind.
So ein langweiliges Freundschaftsspiel mit einem Konzert zu vergleichen, tssss...
Aber das Leverkusen-Freundschaftsspiel wird bestimmt DAS Event des Jahres, ein Spiel des Jahrhunderts weil beide Mannschaften müde von der Vorbereitung sind und andauern gewechselt wird.
hammergeil!
Dafür verkauf ich meine Ärztekarten und guck mirein Freundschaftsspiel an.
Ansen
So ist es B)
Außerdem umsonst
Drecksack!
Ansen
Du gehst doch nur wegen der Mädels dahin. Los, gib es zu.
dachte Eintracht und Ärzte wollten ins gleiche Stadion, wäre ja noch schöner
So ein scheiss, da hat mich einer durchschaut
Und für umsonst würdest du auch hingehen