>

Dummheit hoch 14.000 ;-)

#
"Wir werden einen Stil präsentieren, der noch nicht dagewesen ist. Wir werden mehr Spiele gewinnen, als mancher denkt und wollen loslegen wie die Feuerwehr", gab FSV-Manager Christian Heidel im Rahmen des Stadionfestes schon einmal einen Warnschuss an die Ligakonkurrenz ab.

--
Ja nee is klar
#

macman schrieb:

Adler² schrieb:



Könnt Ihr eigentlich mal akzeptieren, dass es nicht nur Eintracht Fans sondern auch Anhänger anderer Vereine gibt?

Den 14.000 die da waren, nehm ich es sogar ab, dass sie Anhänger von Mainz - und keine Erfolgs- oder Schönwetterfans - sind. Das heißt, dass ich das dann sogar verstehen kann, im Gegensatz zu Bayern- oder BVB-Kunden.




so ist das. Es sind Fans von einem Verein der eine Klasse höher spielt als unser Verein. In Anbetracht dessen, ist das was hier teilweise zu lesen ist, schon ein wenig lächerlich.

tobago
#
Was habt ihr alle mit Mainz??? Auf uns müssen wir schauen. Schenkt denen doch nicht mehr Beachtung, als sie verdienen. Das erinnert mich mehr an das verhalten der Oxxenbacher, gegenüber der Eintracht. Sind wir schon so weit unten angekommen!!

Nicht wirklich!!!!!!!!!!!!!!
#
@Kurvenfan

Ganz meiner Meinung.

Nichtsdestotrotz erscheint mir Klopps Art und Weise, seine Männchen auf den direkten Wiederabstieg einzuschwören, recht sympathisch geartet. Man denke an Reimann vor einem Jahr: "Wir kämpfen gegen den Abstieg. Jeder Punkt zählt, niemand soll von etwas anderem reden, wir müssen hart arbeiten!" Mit einer solch verbiesterten und verqueren Sichtweise kommt man auch nicht weit. Da erstickt man jedwede Motivation im Keim. Hinzu trat die bekannte Mauer-"Strategie", anstatt einfach unbekümmert frisch aufzuspielen.
#
Man muss auch gönnen können! Ich gönnen den M1ern den Auftsieg und die Chance, zumindest ein Jahr Bundesliga zu spielen. Ich würde denen sogar den Klassenerhalt gönnen.

1. Würden sich die M1er an unserem Neid nur aufgeilen.
2. Gibt es nichts, worauf wir neidisch sein müssten!
3. Müssen wir und, wie Kurvenfan schon richtig anmerkte, nicht auf Oxxen-Niveau begeben!

Gönnt den M1ern doch den Erfolg. Die Nr. 1 im Rhein-Main-Gebiet bleiben wir, auch wenn unsere Nachbarn mal eine Klasse höher spieln. Unsere Erfolge wird M1 in 1.000.000 Jahren nicht erreichen und Premieren, wie z.B. erste deutsche Mannschaft in einem Europa-Cup-Endspiel, lassen sich schon gar nicht wiederholen.

BK
#

Basaltkopp schrieb:
2. Gibt es nichts, worauf wir neidisch sein müssten!

So schauts aus (auch wenn eure OBin, die fleischgew... äh, eingefleischte Eintrachtfanin, mal was Anderes behauptet hat ).

Es gibt keinen Grund auf irgendwen neidisch zu sein, in beide Richtungen. Eure Erfolge tangieren uns genausowenig, wie euch unsere Euforie ficht.

Alla
R.


PS. Welche Erfolge eigentlich?
#
@Basalt
Von wem sprecht ihr eigentlich die ganze Zeit? M1 01 - was ist das? Eine Schmierölsorte? Ein isotonisches Getränk? Mal ehrlich - was scheren uns denn Kartoffelbauern, Fischköppe, Seppels und sonstige Karnevalisten? Ich entsinne mich dunkel an einen Fußballverein aus  D a r m stadt, ich glaub das waren die Pissnelken oder so ähnlich. Nein, ich verarsch hier keinen! Es iss halt schon  s e h r  lange her...Weiss kaum noch jemand. Die waren auch total euphorisch und dachten sie wären die Kings. Die sangen dann: "Wir sind die Macht!". Ich stand mit ein paar Leuten nebendran. Mir ist vor Lachen die Bratwurst aus der Hand gefallen.
Was lernen wir daraus? Auch wenn irgendwelche albernen kids anfangen ein bißchen rumzuplärren weil sie es einfach nicht besser wissen, sollten wir uns nicht beim essen stören lassen!  
Gruß
miep
#
Darmstadt? Dass die mal in der Bundesliga gespielt haben sollen ist doch eine ganz olle Kamelle und diejenigen, die das noch miterleben mussten sind alle schon lange tot!

BK
#
Frei nach Helge und Peter von Jürgen v.d. Lippe! Geile Nummer!
#
@BK
Sind schon lange tot?? Ach, deswegen iss mir die letzten Tage so komisch...


Teilen