>

SaW - Ehemalige - Oktober 2014 - Gebabbel

#
Tja, da hat sich der Dirk... ähhh... Marvin die Rote genau zum rechten Zeitpunkt abgeholt. So muss er gegen uns nicht spielen.
#
Eben erst mitbekommen das Fenin am Samstag im 40er Block gegen die Ziegen dabei war    
Freut mich das es ihn doch immer noch zur SGE zieht  
#
Dem Ochs ist doch echt nicht mehr zu helfen. Ein Selfie  
#
Diese Passage aus dem Ochs-Bericht ist doch eigentlich am interessantesten:

Im vergangenen Sommer hatte es kurzzeitig Kontakt zu seinem Ex-Klub Eintracht Frankfurt gegeben, "doch das hat sich schnell zerschlagen".

Ich bin überzeugt davon, dass man mit Ignjovski und Chandler die bessere Wahl getroffen hat.
#
Geht es nur mir so, oder sieht der Ochs immer mehr wie Boris Becker aus?!

Interessant, dass es im Sommer einen Kontakt zwischen ihm und der Eintracht gab. Da bahnt sich doch nicht etwa ein Ablösefreier Wechsel im Sommer an?

MfG, Neuehaaner
#
neuehaaner schrieb:

Interessant, dass es im Sommer einen Kontakt zwischen ihm und der Eintracht gab. Da bahnt sich doch nicht etwa ein Ablösefreier Wechsel im Sommer an?

MfG, Neuehaaner

Es ist ja auch kein Geheimnis, dass die Eintracht Ochs als Nachfolger, von Jung, haben wollte!
#
Adler-Fan79 schrieb:
neuehaaner schrieb:

MfG, Neuehaaner

Es ist ja auch kein Geheimnis, dass die Eintracht Ochs als Nachfolger, von Jung, haben wollte!  

Das wurde von den Medien gemunkelt, aber (soweit ich mich erinnere) weder von der Eintracht, noch von Patrick Ochs bestätigt.
#
Ob der Oxxe noch zum Hulk Wiese wird?  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Eben erst mitbekommen das Fenin am Samstag im 40er Block gegen die Ziegen dabei war    

Finde ich gut. Wo stand das denn?
#
brockman schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:

Finde ich gut. Wo stand das denn?

Freunde von mir haben mit ihm ein Bild gemacht ihm Block und es mir dann gezeigt, auch auf seiner Facebookseite hat er ein Bild hochgeladen wo er im Block steht und sich bei Dominik und Dino bedankt hat.  
#
DocMoc schrieb:

Sonntag 05.10.2014 23.45

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Einspieler vom Sonntagspiel  Wolfsburg vs Augsburg.

Mitten im Beitrag Kameraansicht ins Stadionpublikum.

Zu sehen ein verliebtes Pärchen im VIP Bereich

Zeigler spricht

"im Hintergrund sehen sie einen unwichtigen Bundesligaspieler mit einer unwichtigen Spielerfrau"

Ich konnt nicht mehr        

Das war so fies aber irgendwie treffend und lustig
#

Link?
#
Flyer86 schrieb:

Link?

http://www1.wdr.de/fernsehen/information/zeigler/indexzeigler100.html

minute 11:55, nur standbild und kommentar.
#

#
Genial. Danke!  
#
DocMoc schrieb:

So peinlich. Bitte nicht mehr zur Eintracht.
#
Sich so zu produzieren-einfach schrecklich.
#
Das Selfie finde ich jetzt gar nicht einmal so schlimm. Man muss ja wirklich anerkennen, dass er was erreicht hat.

Aber was soll der Satz "Ich bin froh in Wolfsburg zu sein"?

- Selbstbetrug?
- Verzweiflung?
- Verzerrtes Weltbild?
- Dreiste Lüge?
#
Basaltkopp schrieb:
Das Selfie finde ich jetzt gar nicht einmal so schlimm. Man muss ja wirklich anerkennen, dass er was erreicht hat.

Aber was soll der Satz "Ich bin froh in Wolfsburg zu sein"?

- Selbstbetrug?
- Verzweiflung?
- Verzerrtes Weltbild?
- Dreiste Lüge?

Wieso kann er denn nicht froh sein in Wolfsburg zu sein? Ein wirklich sehr gut bezahlter Arbeitsplatz und wenn er fit ist spielt er ab und zu in der Bundesliga. Im Gegensatz zu uns ist er kein Eintrachtfan sondern hat eine ganz andere Sicht auf die Dinge. Ich finde seine Aussage vollkommen OK, hauptsache er bleibt dort.

Gruß,
tobago
#
War schon interessant letzte Woche bei der Eintrachtschule Koerbel, Tobolik, Binz, Nachtweih, Uwe Mueller und Nikolov zu treffen. Die Zeit vergeht an denen auch nicht spurlos  

Teilen