>

Pröll oder Nikolov

#
Wer soll beim ersten Spiel in Aachen im Tor stehen?

Wir haben eine Umfrage gestartet: www.eintr8-4ever.de
#

janaage01 schrieb:
Wer soll beim ersten Spiel in Aachen im Tor stehen?

Wir haben eine Umfrage gestartet: www.eintr8-4ever.de

Der Bessere! Nach unserer letzten Kenntnis war das Pröll.
#
Stimmt, mir ist es eigentlich auch egal. Wichtig ist nur, dass er ein Rückhatlt ist und den Kasten sauber hält.

Wobei auf der Sympathieskala liegt Pröll schon etwas von Nikolov...
#
Wär schad, wenn der Markus Pröll wieder ins Glied zurück müsste. Hat doch in den letzten Spielen ganz gut gehalten.

Und nach dem peinlichen "Ich tu mir keine 2te Liga mehr an"-Theater von Oko müsste er sich seinen Platz schon erkämpfen um den Markus Pröll zu verdrängen.
#
wenn ich das theater so lese um den fänger wird mir echt schlecht...
wir haben ganz andere sorgen als den goalie...

für mich sind beide keaper gleich gut..
oka hat auch bombige spiele gemacht...
genauso wie pröll
und die statistiken aus der ersten liga kann man mal ganz vergessen..
oka war da gut und markus auch. das problem war halt die devensive.. aber nie im leben der fänger....
ich denke das der funkel schon die richtige entscheidung treffen wird...

so far... mir latte wer im tor steht. ich vertraue da beiden torhütern...
hauptsache die verteidigung tut ihren job...

MFG LaBoom82
#
achja..

und wenn jetzt einer kommt mir bla und blub der oka hat scheisse gelabert da und irgendwo...
das intressiert anscheinend eh keinen mehr wenn ich so den thread über zico durchlese...
hauptsache wir sind erfolgreich...
der rest intressiert anscheinend leider kaum noch wen..
#
Obwohl ich mich die ganze Zeit für Oka ausgesprochen habe in der letzten Saison und ihn auch weiterhin (bis auf seine Ausflüge im Strafraum) für einen guten Keeper halte, muss ich nach den letzten Spielen von Pröll sagen, dass er sich seine Chance verdient hat. Er wirkt einfach frischer, sicherer, energischer. Und sicherer in der Strafraumbeherrschung.

Der Trainings-Bessere soll im Kasten stehen dürfen, und wenn es Pröll sein sollte, und er seine Sache gut macht, ist es keine schlechte Idee, den Vertrag zu verlängern. Aber es ist müßig, solche Dinge vor der Saison zu schreiben. Lassen wir es einfach auf uns zukommen.
#
TORMANNDISKUSSION ENDLICH GEHT ES WIEDER LOS

tobago
#

tobago schrieb:
TORMANNDISKUSSION ENDLICH GEHT ES WIEDER LOS

tobago

Wieso diskutieren, jeder der Ahnung von Fussball hat weiss doch das der Pröll der Bessere ist, da gibts nix dran zu rütteln.

Teilen