Hm...ich hab eben versucht, bei der Eintracht Geschäftsstelle anzurufen,um nachzufragen, wegen der Dauerkarten für unseren EFC, wir haben noch keine Bestätigung erhalten und ich wollte mal nachfragen,eh da irgendwas schief gelaufen ist..naja...band ist an... der karten service ist geschlossen vom 1.juli bis 26. juli. muss man da jetzt hinfahren?! der shop hat nämlich auf. ich verstehe das nicht...die saison beginnt doch anfang august..warum schließt man dann vier wochen vorher den kartenservice...wo gibt es das überhaupt, dass ein laden vier wochen dicht gemacht wird, ausser bei ärzten...
ich fasse es nicht...und wenn ich jetzt überlege,dass der ticketservice grad geschlossen hat, kann ich ja ewig auf eine bestätigungsmail warten...
karatekidd-SE schrieb: is doch jedes jahr so... die schließen sich ne weile ein und dann kommt was gudes bei raus.
wusste ich gar nicht...und ich hab jetzt drei wochen lang angst, dass mit unserer bestellung was schief gegangen sein könnte...und wir im endeffekt baden gehen
es gibt doch auch so viele möglichkeiten, zb. aushilfen einstellen für diese zeit(aber das ist dann wohl zu teuer)...aber einfach dicht machen...*grübel
tani1977 schrieb: es gibt doch auch so viele möglichkeiten, zb. aushilfen einstellen für diese zeit(aber das ist dann wohl zu teuer)...aber einfach dicht machen...*grübel
Zum Glück muß ich mich nicht selbst kümmern... In der Tat: ein derartiges Geschäftsgebaren ist außerordentlich unprofessionell und kundenfeindlich. Kaum zu glauben. Spätestens wenn das neue Stadion fertig ist und alles umgezogen und eingerichtet ist, muß sich das nachhaltig ändern. Sonst sollten wir mal alle zusammen die Leute etwas wach machen
Das ist jedes Jahr der gleiche Hickhack mit der Geschäftsstelle ! Immer kurz vor Saisonbeginn sind die nicht zu erreichen.Da merkt man halt,dass da noch vieles im argen liegt.Amateurhaft...............!!!
Das bekloppteste dadran ist doch dann immer noch, das man sich bei der Eintracht wundert, das nicht so viele Karten verkauft werden. Wodran das wohl liegen mag?
ich kann es immer noch nicht glauben..grad in der phase, in der sich viele entschließen, eine dauerkarte zu holen, zu bestellen, kartenpläne zu schmieden, nämlich VOR der saison,machen die den laden dicht...man könnte doch wenigstens eine arbeitskraft damit beauftragen, telefonfragen zu beantworten, oder was weiss ich..aber ich würde wirklich gerne wissen,wo es sowas noch gibt...
Soweit ich dich verstanden hab tani, willst du lediglich nachfragen ob eure efc-Bestellung auch tatsächlich angekommen ist. Warum ? Würd sicher jeder efc gern wissen. Wir auch. Zeit zum beantworten solcher Anfragen scheinen die halt net eingeplant zu haben. Aber ich frag mich natürlich auch wie das andere Geschäftsstellen mit wesentlich mehr DK-Bestellunge nwas die Masse angeht, damit umgehen. Wahrscheinlich mit mehr Personal - einer beantwortet dann sicher immer solch Anfragen
Die DK`s werden rechtzeitig kommen - irgendwer muss ja da sein beim ersten Heimspiel , oder?
ich wollte eigentlich wissen, unter welcher bestellnummer wir unsere überweisung tätigen können...weil sie mir ja erst eine bestätigung schicken und ich dann überweise, so stand es doch drauf,gell...deswegen..bis jetzt ist nix angekommen und ich hoffe nicht,dass die jetzt unseren wisch net bearbeiten,weil unser geld noch net auf deren konto eingegangen ist
aso - es geht um die sog. " Reservierungsbestätigung "
soweit mir bekannt is, ham merr die auch noch net.
Wir überweisen sicher erst danach und warten ebenfalls immer noch drauf. Mal sehen was unser erster Vorsitzender nächsten ( ! soviel Geduld muss sein Freitach dazu zu sagen hat. Immerhin ist es der wichtigste TOP !
In der Ruhe liegt die Kraft.
Umso geiler wird glaub ich das Gleisdreicks-Biertrinken-Saisonstart feiern- grillen uffem Parkplatz - Wiedersehens- Forums - Efc - Treffen möglichst früh am Sonntach . ( wir spielen net montags im ersten Heimspiel *g)
der karten service ist geschlossen vom 1.juli bis 26. juli. muss man da jetzt hinfahren?! der shop hat nämlich auf. ich verstehe das nicht...die saison beginnt doch anfang august..warum schließt man dann vier wochen vorher den kartenservice...wo gibt es das überhaupt, dass ein laden vier wochen dicht gemacht wird, ausser bei ärzten...
ich fasse es nicht...und wenn ich jetzt überlege,dass der ticketservice grad geschlossen hat, kann ich ja ewig auf eine bestätigungsmail warten...
wusste ich gar nicht...und ich hab jetzt drei wochen lang angst, dass mit unserer bestellung was schief gegangen sein könnte...und wir im endeffekt baden gehen
Zum Glück muß ich mich nicht selbst kümmern...
In der Tat: ein derartiges Geschäftsgebaren ist außerordentlich unprofessionell und kundenfeindlich. Kaum zu glauben. Spätestens wenn das neue Stadion fertig ist und alles umgezogen und eingerichtet ist, muß sich das nachhaltig ändern. Sonst sollten wir mal alle zusammen die Leute etwas wach machen
findet miep
Immer kurz vor Saisonbeginn sind die nicht zu erreichen.Da merkt man halt,dass da noch vieles im argen liegt.Amateurhaft...............!!!
Warum ?
Würd sicher jeder efc gern wissen.
Wir auch.
Zeit zum beantworten solcher Anfragen scheinen die halt net eingeplant zu haben.
Aber ich frag mich natürlich auch wie das andere Geschäftsstellen mit wesentlich mehr DK-Bestellunge nwas die Masse angeht, damit umgehen. Wahrscheinlich mit mehr Personal - einer beantwortet dann sicher immer solch Anfragen
Die DK`s werden rechtzeitig kommen -
irgendwer muss ja da sein beim ersten Heimspiel , oder?
es geht um die sog. " Reservierungsbestätigung "
soweit mir bekannt is, ham merr die auch noch net.
Wir überweisen sicher erst danach und warten ebenfalls immer noch drauf. Mal sehen was unser erster Vorsitzender nächsten ( ! soviel Geduld muss sein Freitach dazu zu sagen hat. Immerhin ist es der wichtigste TOP !
In der Ruhe liegt die Kraft.
Umso geiler wird glaub ich das Gleisdreicks-Biertrinken-Saisonstart feiern- grillen uffem Parkplatz - Wiedersehens- Forums - Efc - Treffen möglichst früh am Sonntach . ( wir spielen net montags im ersten Heimspiel *g)
Dein Wort in Gottes Ohr.
Und am Gleisdreieck geht die Post ab. Hoffentlich hat jemand ne Uhr an, sonst versäume mer noch's Spiel...
Klaus
am beste en laute (!!!) Wecker....-)
Mike
abber ach schee...
Ich komm mitm Fahrrad unn lass mir hinnerher gaaanz viiiiel Zeit!....
Wenn ich da nur nicklas geilen DH denke !