die His? - Flagge sieht man übrigens gut im rechten Hintergrund.War der Preis im Lotto-Spiel der Otzberger Adler. Wir waren die ersten Gewinner. Jetzt fehlt nur noch der Flagggenmast.
tani1977 schrieb: ich wollte eigentlich wissen, unter welcher bestellnummer wir unsere überweisung tätigen können...
also bei dem schreiben was ich bekommen hatte stand ne kundennummer und auch eine auftragsnummer drauf demnach hab ich das geld auch schon überwiesen....
tani1977 schrieb: ich wollte eigentlich wissen, unter welcher bestellnummer wir unsere überweisung tätigen können...
also bei dem schreiben was ich bekommen hatte stand ne kundennummer und auch eine auftragsnummer drauf demnach hab ich das geld auch schon überwiesen....
wir bestellen ja zum ersten mal...ich hab da keine nummer gesehen..und selbst wenn, das schreiben hab ihc ja zurück geschickt, weil da ja drauf stand,dass man NACH der bestätigung überweisen soll...*bibber
xmaz schrieb: die His? - Flagge sieht man übrigens gut im rechten Hintergrund.War der Preis im Lotto-Spiel der Otzberger Adler. Wir waren die ersten Gewinner. Jetzt fehlt nur noch der Flagggenmast.
Haste schon erzählt, ja. Also als 1: ich bin total geil auf die Hiss-Fahne und will ja umbedingt so ein Teil haben. Kann ich in meinem Garten in Frankfurt brauchen. Und hier in Witzenhausen bau ich dann nen Mast vor unser Haus und häng das Teil bei passendem Anlass raus - die kämen hier ausm gaffen gar net mehr raus! Als 2. mit welchem Auto kommen die Sachen eigentlich aufs Gleisdreieck? Hätte ja gerne ne Sitzgelegenheit. 11 Uhr bis um 3 iss ne lange Zeit - und im Stadion auch noch stehen...
da hab ich derzeit echt keine Ahnung. Hat merr nix gehört bisher.Welches Auto von herher etc. ? Wird aber sicher ! DIR hatt ichs ja auch schon erzählt mit dem ersten Preis beim ersten Lotto damals.
Vielleicht habt ihr ja irgendwo ein paar Gartenstühle zum zusammenklappen, die ihr mitbringen könnt. Ich hab bei mir im Garten Bänke, die man einladen könnte auf dem Weg. Ist allerdings dann auch ein geeignetes Fahrzeug nötig. Mal Rainer fragen. Die ganze Zeit rumstehen ist nicht so der Bringer, und auf der Wiese liegen wird auch unbequem oder nass.
Fanclub hab ich nicht. Dürfte damit doch auch nix zu tun haben, denn Fanclubs werden doch sogar eigentlich "bevorzugt" behandelt. Wollt damit eigentlich nur sagen, dass die wohl grad am bearbeiten der Bestellungen sind auch wenn geschlossen ist. Wirst deine Bestätigung sicher bald geschickt bekommen.
Viele Vereine in der Bundesliga arbeiten beim Kartenverkauf mit CallCentern zusammen. Diese erhalten auch die schriftlichen Bestellungen von Dauerkarten und arbeiten sie ab. Dieser ganze Murks mit Überweisung wird da nicht gemacht, sondern es läuft alles ganz einfach über eine Einzugsermächtigung. Das Wichtigste ist, daß der Kunde bei den anderen Vereinen nach 2-3 Tagen eine Bestätigung seiner Bestellung, bzw. bei Problemen eine Rückmeldung erhält. Dadurch schaffe ich mir als Verein viel Arbeit vom Hals, weil ich nicht 10mal mit einem Fan telefonieren muß, der genervt ist weil seine Dauerkarte nn. da ist. Außerdem kann ich nur auf diese Art und Weise wirklich viele Dauerkarten verkaufen. Es gibt nämlich tatsächlich Fans, die nicht alleine ins Stadion gehen - und dementsprechend dort ein Ticket kaufen wollen, wo der Kumpel eine Karte hat. Das geht aber nur, wenn der Kumpel sein Ticket auch wirklich bekommt und nicht wenn dieses irgendwo in der "zu-bearbeiten-Kiste" liegt.
Übrigens viele der Vereine die mit ihren Dauerkartenverkäufen für Furore sorgen, werden von Sport Five vermarktet.
Rabbi_Buchscheer schrieb: Viele Vereine in der Bundesliga arbeiten beim Kartenverkauf mit CallCentern zusammen. Diese erhalten auch die schriftlichen Bestellungen von Dauerkarten und arbeiten sie ab. Dieser ganze Murks mit Überweisung wird da nicht gemacht, sondern es läuft alles ganz einfach über eine Einzugsermächtigung. Das Wichtigste ist, daß der Kunde bei den anderen Vereinen nach 2-3 Tagen eine Bestätigung seiner Bestellung, bzw. bei Problemen eine Rückmeldung erhält. Dadurch schaffe ich mir als Verein viel Arbeit vom Hals, weil ich nicht 10mal mit einem Fan telefonieren muß, der genervt ist weil seine Dauerkarte nn. da ist. Außerdem kann ich nur auf diese Art und Weise wirklich viele Dauerkarten verkaufen. Es gibt nämlich tatsächlich Fans, die nicht alleine ins Stadion gehen - und dementsprechend dort ein Ticket kaufen wollen, wo der Kumpel eine Karte hat. Das geht aber nur, wenn der Kumpel sein Ticket auch wirklich bekommt und nicht wenn dieses irgendwo in der "zu-bearbeiten-Kiste" liegt.
Übrigens viele der Vereine die mit ihren Dauerkartenverkäufen für Furore sorgen, werden von Sport Five vermarktet.
Meine Worte. Zurückhaltend formuliert wird auf der Geschäftsstelle nicht gerade modern und kundenorientiert gearbeitet. Online-Bestellungen sind auch nicht möglich, und das ist heutzutage Standard. Natürlich muß man die gegenwärtige Situation berücksichtigen. Aber zur nächsten Saison muß sich da eine Menge ändern. Es geht hier auch um viel Geld! Ich gehe seit 36 Jahren ins Stadion. Da hat man Erfahrung. Ich weiß, daß die Eintracht bei einem fertigen neuen Stadion und einer akzeptablen sportlichen Situation den doppelten Zuschauerschnitt auf die Beine stellen kann, wenn sie es richtig anstellt. Jetzt werden hier einige, je nach Gemütszustand, die Stirn runzeln oder grinsen. Euch sage ich: wartet's mal ab...
der Witz an der ganzen Sache ist, daß die Dienstleister wie z.b. ein CallCenter für den Abverkauf oder ein Lettershop für den Versand nur auf Provisionsbasis bezahlt werden können. Aber die Leute in gewissen Vereinen verstehen einfach nicht, daß es mehr bei rum kommt wenn sie 200 Dauerkarten verkaufen und 5% Provision zahlen müssen, als nur 100 Dauerkarten ohne Provisionsabschlag zu verkaufen.
Moin Rabbi, mußte mal mit dem Hund raus. Ich komm hier zu garnix mehr vor lauter Forum... Ich verstehe das Problem. Ist es aber nicht andererseits auch so, daß Callcenter von Fall zu Fall inkompetent sind, weil sie möglicherweise irgendwo weitab sitzen, gar keinen weitergehenden Bezug zur Materie haben und bei speziellen Anliegen nicht helfen können? Es wird doch sicher so sein, daß diese Callcenter lediglich einen präzise definierten Aufgabenbereich bearbeiten. Alles andere ist dann nach wie vor mit der Geschäftsstelle zu klären. Richtig?
Satz 1: Genau!
Satz 2: Nicklas geilen DH? Sprichst grad in Rätseln...
Danke!
Ja näh iss klar ne - mitbringen!
Wir waren die ersten Gewinner. Jetzt fehlt nur noch der Flagggenmast.
wir bestellen ja zum ersten mal...ich hab da keine nummer gesehen..und selbst wenn, das schreiben hab ihc ja zurück geschickt, weil da ja drauf stand,dass man NACH der bestätigung überweisen soll...*bibber
Haste schon erzählt, ja.
Also als 1: ich bin total geil auf die Hiss-Fahne und will ja umbedingt so ein Teil haben. Kann ich in meinem Garten in Frankfurt brauchen. Und hier in Witzenhausen bau ich dann nen Mast vor unser Haus und häng das Teil bei passendem Anlass raus - die kämen hier ausm gaffen gar net mehr raus!
Als 2. mit welchem Auto kommen die Sachen eigentlich aufs Gleisdreieck? Hätte ja gerne ne Sitzgelegenheit. 11 Uhr bis um 3 iss ne lange Zeit - und im Stadion auch noch stehen...
Hat merr nix gehört bisher.Welches Auto von herher etc. ?
Wird aber sicher !
DIR hatt ichs ja auch schon erzählt mit dem ersten Preis beim ersten Lotto damals.
Die ganze Zeit rumstehen ist nicht so der Bringer, und auf der Wiese liegen wird auch unbequem oder nass.
aber du hast keinen fanclub,oder?
Keine Angst Xmaz, wir finden euch auch so!!!!!!
Gruß Kurve
Das Wichtigste ist, daß der Kunde bei den anderen Vereinen nach 2-3 Tagen eine Bestätigung seiner Bestellung, bzw. bei Problemen eine Rückmeldung erhält. Dadurch schaffe ich mir als Verein viel Arbeit vom Hals, weil ich nicht 10mal mit einem Fan telefonieren muß, der genervt ist weil seine Dauerkarte nn. da ist.
Außerdem kann ich nur auf diese Art und Weise wirklich viele Dauerkarten verkaufen. Es gibt nämlich tatsächlich Fans, die nicht alleine ins Stadion gehen - und dementsprechend dort ein Ticket kaufen wollen, wo der Kumpel eine Karte hat. Das geht aber nur, wenn der Kumpel sein Ticket auch wirklich bekommt und nicht wenn dieses irgendwo in der "zu-bearbeiten-Kiste" liegt.
Meine Worte. Zurückhaltend formuliert wird auf der Geschäftsstelle nicht gerade modern und kundenorientiert gearbeitet. Online-Bestellungen sind auch nicht möglich, und das ist heutzutage Standard. Natürlich muß man die gegenwärtige Situation berücksichtigen. Aber zur nächsten Saison muß sich da eine Menge ändern. Es geht hier auch um viel Geld! Ich gehe seit 36 Jahren ins Stadion. Da hat man Erfahrung. Ich weiß, daß die Eintracht bei einem fertigen neuen Stadion und einer akzeptablen sportlichen Situation den doppelten Zuschauerschnitt auf die Beine stellen kann, wenn sie es richtig anstellt.
Jetzt werden hier einige, je nach Gemütszustand, die Stirn runzeln oder grinsen. Euch sage ich: wartet's mal ab...
Gruß
miep
der Witz an der ganzen Sache ist, daß die Dienstleister wie z.b. ein CallCenter für den Abverkauf oder ein Lettershop für den Versand nur auf Provisionsbasis bezahlt werden können. Aber die Leute in gewissen Vereinen verstehen einfach nicht, daß es mehr bei rum kommt wenn sie 200 Dauerkarten verkaufen und 5% Provision zahlen müssen, als nur 100 Dauerkarten ohne Provisionsabschlag zu verkaufen.
mußte mal mit dem Hund raus. Ich komm hier zu garnix mehr vor lauter Forum...
Ich verstehe das Problem.
Ist es aber nicht andererseits auch so, daß Callcenter von Fall zu Fall inkompetent sind, weil sie möglicherweise irgendwo weitab sitzen, gar keinen weitergehenden Bezug zur Materie haben und bei speziellen Anliegen nicht helfen können?
Es wird doch sicher so sein, daß diese Callcenter lediglich einen präzise definierten Aufgabenbereich bearbeiten.
Alles andere ist dann nach wie vor mit der Geschäftsstelle zu klären. Richtig?